Miss Sportforen 2020

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Wow.... Das wir 2 mal 4 Übereinstimmungen haben ist ein Wunder 😳👍

@hirschi Die Übereinstimmungen sind doch kein Wunder. DU hast mich zu dem Frauen-experten gemacht der ich jetzt bin.

Nochmals danke für das viele Videomaterial welches du mir, zu Schulungszwecken, zukommen lassen hast.

Mit den Folgen dieses intensiven Trainings habe ich allerdings noch zu kämpfen...

Screenshot_20200822_101425.jpg

hirschi

knuffeltrain
@hirschi Die Übereinstimmungen sind doch kein Wunder. DU hast mich zu dem Frauen-experten gemacht der ich jetzt bin.

Nochmals danke für das viele Videomaterial welches du mir, zu Schulungszwecken, zukommen lassen hast.

Mit den Folgen dieses intensiven Trainings habe ich allerdings noch zu kämpfen...

Anhang anzeigen 9799
Bist du verrückt 😂😂😂.... Suomigirl26 reißt mir den popo auf wenn sie das liest 😜

sefant77

Schweineliga
Bist du verrückt 😂😂😂.... Suomigirl26 reißt mir den popo auf wenn sie das liest 😜

CD6Tdw.gif

hirschi

knuffeltrain
Du bist bis dahin aber blind vom vielen ... :p
Das wäre ich schon längst....
Aber ich werde meinen nachkommen ( Gott bitte lass ein Junge sein) darauf trimmen, die perfekten Beschreibungen in anbetracht der real hotness..... Nicht nur zu erkennen... Sondern vorallem das bildlich in schriftform wiederzugeben.....

Savi

Co-Schädling
Das wäre ich schon längst....
Aber ich werde meinen nachkommen ( Gott bitte lass ein Junge sein) darauf trimmen, die perfekten Beschreibungen in anbetracht der real hotness..... Nicht nur zu erkennen... Sondern vorallem das bildlich in schriftform wiederzugeben.....
God bless the Grammar 😇

Young Kaelin

merthyr matchstick

Gruppe 09

Schnelltest: 1. Lais Ribeiro 2. Katana Kombat 3. Alejandra Guilmant 4. Palina Rojinski

Die Google-Bilder bestätigen meinen Eindruck: Lais Ribeiro spielt Champions League. Die Frau bringt Glamour in die Sportforen-Wahlen. Ein Hauch von Weltklasse kommt auf. Diese Frau ist ein erotisches, laszives Ereignis. Verführung ist ihr Spiel. Gesicht, Körper: Vollblutfrau: Torrera und der Stier oder Torrero und der Stier. So ganz ist diese Geschichte nicht auserzählt.
Brauche meine Qi-Gong Kugeln, um mich nach dem Vulkan Ribeiro wieder zu mitten. Alejandra Guilmant ist ebenfalls besonders schön. Wandelbar, sexy, poetisch. Klasse. ich setz sie noch immer hinter Ribeiro. Palina Rojinski verteidigt ihren Platz am Ende der Rangliste. Die schlanke, jüngere Frau Kombat sieht ganz niedlich aus. Die neueren Bilder gefallen mir nicht mehr so sehr. Sie fällt hinter Alejandra Guilmant zurück.

Schlussrangliste: 1. Lais Ribeiro 2. Alejandra Gulimant 3. Katana Kombat 4. Palina Rojinski

Gruppe 10

Schnelltest: Monica Bellucci seh ich nicht, 1. Jessie Raemy 2. Bae Suzy Amino 3. Taylor Hill

Monica Bellucci war in ihrer Prime eine der schönsten Frauen aller Zeiten. Auf den neueren Bildern sieht man, dass der Zahn der Zeit auch etwas an ihr genagt hat. Dennoch ist die Schönheit noch immer sichtbar. Klassefrau.
Bae Suzy Amino ist sehr hübsch. auf bestimmten Bilder spielt sie auch in der Champions League. Allerdings ist sie nicht consistent genug. Sie überholt aber trotzdem Monica. Taylor Hill lässt diese Gruppe schonmal zu einer der besten Gruppen bislang werden: auch sie ist auf gewissen Bildern richtig schön. die Kinnpartie gefällt mir nicht übermässig, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Sie bleibt bei mir hinter Bae Suzy Amino zurück aber vor Monica. Jessie Raemy erweist sich als Kirsche auf der Torte. Die Exotin ist wunderschön. Ist nicht so eine Vollblutlady wie Ribeiro, kommt sanfter daher. aber die Frau lässt mich meine Qi-Gong Kugeln wieder hervorholen. Frau Raemy spielt in der Champions League. Ein absoluter Stunner und eine Entdeckung dieser Misswahlen-Ausgabe. Danke dem Einsender/der Einsenderin: sowas schönes hab ich selten gesehen. Vermutlich die bis anhin beste Gruppe der aktuellen Sportforenwahlen.

Schlussrangliste: 1. Jessie Raemy 2. Bae Suzy Amino 3. Taylor Hill 4. Monica Bellucci

Gruppe 11

Schnelltest: 1. Jennifer Lawrence 2. Astrid Berges Frisbey 3. Merle Frohms 4. Hayley Atwell.

Jennifer Lawrence ist hübsch. vielleicht n top notcher zur champions league. was mir auffällt: die jüngeren Fotos scheinen mir eine sichtbar alternde Frau zu zeigen. Die Frau besitzt Klasse. Tolle Frau. Astrid Berges Frisbey ist eine angenehme Ueberraschung. Zweifellos schön, aber nicht eine Ueberfliegerin. Trotzdem: die Frau ist extrem wandelbar. Ich wollte gerade schreiben, dass ich sie mir als Schauspielerin vorstellen könnte und sehe, dass sie genau das schon ist. Hätte sie mir mit ihrer Art auch als Zirkusclown mit roter Nase als Agatha Nicolu im rumänischen Wanderzirkus Dumitrescu vorstellen können. Die Frau ist gelebte Poesie. Ich fange Frau Frisbeys Frisbee und setze sie erstmal auf Platz 1. Merle Frohms kommt sympathisch rüber. Auf den Bildern ist sie Torhüterin. Sehe tolle Paraden: kurz: Frau Frohms hat bestimmt viele Fähigkeiten. als überaus hübsch würde ich sie nicht bezeichenen. Sympathisch kommt sie aber durchaus rüber. Hayley Atwell kann Lawrence und Frisbey nicht gefährden. Sie wirkt auf mich weder besonders schön, noch sympathisch. Kann mit ihr nicht sehr viel anfangen und sie wird die rote Laterne nicht los.

Schlussrangliste: 1. Astrid Berges Frisbey 2. Jennifer Lawrence 3. Merle Frohms 4. Hayley Atwell

Gruppe 12

Schnelltest: 1. Zara Larsson 2. Ana de Armas 3. Johanna Braddy Deepika Padukone seh ich nicht.

alle drei sind auf den Schnelltestbildern sehr hübsch.

Ana de Armas kommt auf den Google-Bildern sehr unterschiedlich rüber. Mal sieht sie richtig toll aus, mal ist es nicht so berauschend. Sie hat etwas breite Wangen. beim Schnelltest wurde jedenfalls ein besonders gutes Bild ausgewählt.
Johanna Braddy geht bei mir eher als lustige, sympathische Bohne durch. Eine richtige Schönheit ist sie nicht, kommt aber gut rüber und rechtfertigt ihre Nommination problemlos. Sie bleibt hinter Ana de Armas zurück. Deepika Padukone ist wohl Inderin. Schöne Abwechslung und mal ein anderer Typ. Congrats an den Einsender/die Einsenderin. auf 2-3 Bildern sieht sie hammermässig aus, aber bei den meisten kann sie mich nicht vollends überzeugen. Sie ist aber definitiv hübsch. Trotzdem fällt sie hinter die lustige Bohne Johanna Braddy zurück. Zara Larsson wird da bei google schon sehr unvorteilhaft abgelichtet. Die kommt auf den Pics wohl definitiv schlechter weg, als sie in Tat und wahrheit aussieht. Absolut gerechtfertigte Nommination. Trotzdem fällt sie vom 1. Platz des Schnelltest bei mir auf den letzten zurück. Diese Gruppe war imo die schwächste dieser Serie.

Schlussrangliste: 1. Ana de Armas 2. Johanna Braddy 3. Deepika Padukone 4. Zara Larsson

Zuletzt bearbeitet:
Oben