Miss Sportforen 2020

Young Kaelin

merthyr matchstick
Champions League im Minigolf, oder wie? ;)
Mr. @John Lennon und meine Wenigkeit sind neunmalige (!!) Titelträger beim GP, wir erkennen Qualität, noch bevor sie entsteht. :smoke:

grins

9-maĺige titelträger beim gp.....(y)

es hilft nix: man muss es wohl auf die simple und richtige erkenntnis runterbrechen: über geschmack lässt sich nicht streiten.

viel glück mit euren favoritinnen. (y)

mir hat der schuss exotik jedenfalls definitiv gut getan und ich bin für heute restlos happy. danke an die einsender/innen. :wavey:

Sm0kE

The Magic Man
Scroll ich so durch die Listal Pics und bin plötzlich wieder hellwach..

740full-jessica-raemy.jpg

:jubel::jubel:

Schon mal Daumen hoch an den Einreicher. (y)(y)

Giko

ELIL

9 & 12 klare Kisten mMn.
Gruppe 11 kann wegen mir geschlossen raus fliegen, dafür ists in Gruppe 10 mit Taylor Hill und Jessie Raemy schade, das man nur einmal voten kann. Würde ich beide klar vor Lawrence und dem restlichen Blödsinn in Gruppe 11 ranken.

maberlinho

Bankspieler

Gruppe 9:
Hier würde ich mich am liebsten enthalten. Bei jeder Dame stört mich etwas. Am ehesten kann ich noch mit Ribeiro leben.

Gruppe 10:
Bellucci? Wir sind hier nicht bei der Miss Sportforen 2005 Wahl. Die Asiatin spricht mich nicht an, Raemy auch nicht.
Der Punkt geht ganz klar an Taylor Hill. Hübsch und ein guter Körper - passt!!!

Gruppe 11:
Ich mag Lawrence - wirklich schön anzuschauen. Frisbey hatte ich kurz nach meiner Listenabgabe entdeckt und überlegt sie noch nachzureichen. Die hat was. Neben einer guten Figur spricht sie mich auf den meisten Bildern an. Das hier gepostete finde ich aber nicht so gelungen.
Frische, junge Neuentdeckung siegt hier gegen altbekannte. Die anderen beiden sind für mich keine Option gewesen.

Gruppe 12:
de Armas ist sexy, keine Frage. In Bewegtbildern (Knock, Knock mit Keanu Reeves, wo sie der Hauptgrund ist warum sich der Film halbwegs lohnt) sieht sie mMn besser aus, als auf Fotos. Tja, und genau dass ist der Grund. Mir gefällt ihr Gesicht auf einigen Bildern nicht so gut. Die Inderin hat eine super Figur, ist schön, auch hier nicht auf jedem Bild; insgesamt aber besser, als de Armas. Die anderen beiden sind lediglich nett.

Zuletzt bearbeitet:
Oben