Miss Sportforen 2020

Sm0kE

The Magic Man
Schreckliche Auswahl irgendwie. Ich werde auch nie verstehen, was alle an dieser Ratajkowski finden..also außer natürlich, man verfolgt die "Tüte über den Kopf"-Taktik..

Brummsel

Grumpy Old Man

- Gruppe 13:
Eugenie ist toll, aber irgendwann wird das auch langweilig. Deshalb 0 Punkte, Herr Lennon.
Außerdem ist Shay very HOT. Props an den Einreicher.
- Gruppe 14:
Kate hat hier ganz leichtes Spiel, obwohl ich so etwas unkreatives eigentlich nicht unterstütze.
- Gruppe 15:
Hier hätte ich gar keinen Punkt verteilt, aber ich muss ja und Andy A. ist quasi die Einäugige unter den Blinden. :(
- Gruppe 16:
Liza S. ist very HOT. Props an den Einreicher.

Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
btw. ich weiß jetzt nicht, was man mit dem Einreichen von Atsade Nigese erreichen will.
Die Frau tut mir unendlich leid, aufgrund dem, was ihr angetan wurde.
Und ja, sie war vorher eine bildschübsche Frau.
Dennoch frage ich mich, ob dieser Miss Sportforen Wettbewerb der richtige Rahmen dafür ist, um sich dieser Frau zu widmen und sie zu würdigen.
Ich finde es fast schon ein wenig respektlos und wenig einfühlsam, diese Frau mit irgendwelchen "Tittenwundern" in einen Topf zu werfen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Eugenie Bouchard müsste es wohl unter die ersten 2 schaffen. @John Lennon wirds freuen.(y)

Gehe davon aus, dass Genie hier rausgeht. Gibt zuviele Clowns, die sich an mir so rächen wollen, weil ich ihnen irgendwann auf die Füße getreten bin. Aber davon lassen wir uns die gute Laune nicht vermiesen.

RigidAcceptableCleanerwrasse-max-1mb.gif

ocelot

Bankspieler
btw. ich weiß jetzt nicht, was man mit dem Einreichen von Atsade Nigese erreichen will.
Die Frau tut mir unendlich leid, aufgrund dem, was ihr angetan wurde.
Und ja, sie war vorher eine bildschübsche Frau.
Dennoch frage ich mich, ob dieser Miss Sportforen Wettbewerb der richtige Rahmen dafür ist, um sich dieser Frau zu widmen und sie zu würdigen.
Ich finde es fast schon ein wenig respektlos und wenig einfühlsam, diese Frau mit irgendwelchen "Tittenwundern" in einen Topf zu werfen.

Bewerte sie doch einfach anhand dessen wie sie vorher aussah. Andere Frauen hier, Belucci oder Hayek, werden doch auch entsprechend ihrer "Prime" bepunktet.

Oben