Miss Sportforen 2020

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich meinte Beatrice...und nein. :weghier:

Gerade auch mal Beatrice Bouchard aus der Nähe angeschaut......alter Falter. Wenn nur die und Genie zur Wahl stünden käme die Tennisspielerin bei mir trotzdem nicht unter die Top 3.....:eek::beten:

200w.gif

Bisher war die Ignoreliste verwaist, aber an einem Tag konnte ich nach @Brummsel nun auch euch beide hinzufügen.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Bouchard nervt mich mittlerweile nur noch.
Das sie gut aussieht ist ja keine Frage, aber auf jedem Bild/GIF/Video macht sie auf sexy, lasziv, unschuldig usw.

Bobo23

Bankspieler

+1 für Mitchell, Beckinsale, Emily und Soberano

Insgesamt ein paar tolle Neuentdeckungen, wofür ich großen Dank aussprechen muss.

Gruppe 13
Eugenie ist hübsch. Leider blond und der sporty Typ sagt mir nie so wirklich zu, sonst hätte sie hier wohl den Punkt bekommen. Gina Wild habe ich in frühen Jugendjahren ausgiebig analysiert. Ich weiß, aufgrund meiner Bellucci-Wahl bin ich hier nicht konsistent, wenn ich Gina nach ihrem aktuellen Erscheinungsbild bewerte, aber Monica hat eben einen Sonderstatus bei mir, sorry. Frau Faust reiht sich in die Reihe der Belanglosen ein. Shay ist eine sehr erfreuliche Neuentdeckung. Da sind Bilder dabei, wo sie mir wahnsinnig gut gefällt. Sie ist hot und süß. Noch mal nachgesehen...ganz klar Shay vor Eugenie!

Gruppe 14
Sehr schwache Gruppe. Kate war eine Naturgewalt, inzwischen jedoch einen Ticken zu lang aus der Prime raus. Die Konkurrenz ist hier aber einfach mies. Mit den anderen kann ich so gar nichts anfangen, deshalb kann ich hier dennoch mit gutem Gewissen @TraveCortex glücklich machen und Frau Beckinsale bepunkten.

Gruppe 15
Hui, Frau Allo hat eine tolle Ausstrahlung und wirkt sehr sympathisch. Pica ist ganz süß, nicht mehr und nicht weniger. Tja Emily vs. Piper ist dann ein Klassenunterschied, der so gewaltig ist, dass ich ihn gar nicht in Worte fassen kann. Ratajkowski gehört ohne wenn und aber zu den schärfsten Geschossen, die auf diesem Planeten rumlaufen. Sobald ich sie sehe, gerate ich dermaßen in Wallung, dass ich erstmal eine Minute tief durchatmen muss. Da kommt der vierzehnjährige Bobo23 wieder zum Vorschein. Wahnsinn, diese Frau. Ihr einziger Makel ist, dass sie einen Ticken zu dünn ist. Mit fünf Kilo mehr wäre sie wohl Platz 1 auf meiner Liste, so "nur" Platz 2. Bei der Konkurrenz muss das ein Erdrutschsieg werden

Gruppe 16
Sesselmann ist überhaupt nicht mein Fall. Auch unabhängig davon, würde ich sie nicht als überdurchschnittlich attraktiv einordnen. Hier würde ich @HamburgBuam beipflichten, dass man ähnliche Frauen zu Hauf in Innenstädten findet. Das Billstedt-Center muss allerdings der absolute Wahnsinn sein. Beckinsales und Robbies laufen da dutzendfach rum?? Wie viel Eintritt kostet das? Egal, ich werde es mir kaum leisten können.
Johansson ist schon sehr attraktiv. In Match Point hat sie mir damals gehörig den Kopf verdreht. Das Matchup ist aber leider sehr undankbar für sie, denn die Konkurrenz ist sehr potent.
Azizi hatte ich eigentlich als genau mein Ding abgespeichert und musste dann mit Erschrecken aktuelle Bilder von RTL entdecken.
Da hat sie wohl ein kleines Vermögen im OP gelassen. Schade, früher fand ich sie toll.
Tja, Soberano kannte ich nicht und mir fällt bei ihr nichts anderes ein als ein ehrliches, aus dem tiefen Pen...ähhh...Herzen kommendes Wow.
Was für eine Granate. Wunderschön, sexy, besonders und lasziv. Den Punkt sackt sie, trotz namhafter Konkurrenz, easy ein.

Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Bankspieler

Auf den ersten Blick eine Gruppenphase die uns der Wahlleiter da heute vor die Augen setzt, bei der aber mal wirklich alles geboten ist.
Gruppe 13: wie schon erwähnt finde ich es gut, wenn bei dieser Wahl Sportlerinnen am Start sind. Deswegen würde ich Bouchard jetzt mal großzügig als eine durchgehen lassen... ganz attraktives Blondchen, dieses tennisspielende Instagramsternchen. Bei Jessica "Hamster" Faust bin ich mir unsicher, ob sie auf einer Trollliste stand. Mit Sicherheit dürfte sie in das Billstedt-Center von @HamburgBuam nicht einen Fuß setzen. Und dann kommt gleich Gina Schaffrath hinterher. Diese Wahl ist immer wieder der absolute Wahnsinn! Da denkt man, man hätte hier mittlerweile alles erlebt, und dann wirft man einen Blick auf diese Gruppe, und ist einfach nur sprachlos. Mitchell ist dann natürlich wieder ein deutlich anderes Kaliber, aber darf dennoch froh sein, in dieser Gruppe starten zu dürfen. Eine schöne Prise Exotik, aber oftmals zu möchtegern-aufreizend unterwegs. Also klarer Punkt für Bouchard.
Gruppe 14: Russo könnte mit 20 kg weniger Muskeln vielleicht wirklich gut aussehen. So ist das natürlich nichts. Hier sollen schöne Frauen gezeigt werden, und nicht irgendwelche Türsteher von der Reeperbahn. Bei Atsade Nigese weiß ich einfach nicht, wieso man sie auf einer Liste einreichen sollte. Es ist ein übles Schicksal, sie hat mein ganzes Mitgefühl, unbeschreiblich zu was manche Menschen in der Lage sind. Aber was soll das hier? Ist das irgendein erhobener moralischer Zeigefinger, der von einem User dringend gehoben werden musste, nach dem Motto "Wahre Schönheit kommt von innen"? Würde ich in der Realität ja zustimmen, aber hier ist für mich der falsche Ort für so etwas, zumal wir hier die inneren Werte eh nicht bewerten können. Womit wir bei Frau Hummels wären. Wenn hier Kandidatinnen sind, die man nicht nur auf das Äußere reduzieren kann, weil man sie z.B. ab und an im TV "bewundern" darf... dann ist das oft gar nicht mal so positiv. Diese nervige, völlig talentfreie Trulla... das Klischee der hohlen Nuss als Spielerfrau absolut erfüllt, meinen Glückwunsch. Optisch ok, aber nichts Besonderes, außerdem recht dünn unterwegs. Folgerichtig der Punkt für Milf Beckinsale. Sie ist einfach ein brutal heißes Teil, auch wenn wohl nicht alles Originalteile sind, und sie mir weniger glattgebügelt und dafür natürlicher noch besser gefällt. In dieser Gruppe aber konkurrenzlos.
Gruppe 15: Ratajkowski ist eine schöne Frau. Aber nicht so außergewöhnlich wie sie der ein oder andere gerne darstellt. Zu viel Lippen, zu billig und schlampig. Es sieht einfach zu viel nach IQ 20 aus. Da langt dann auch der an und für sich makellose Körper nicht. Zu Piper, Katie siehe bitte oben unter Nigese, Atsade nach. Bei Andy Allo bin ich hin und her gerissen. Sie hat mir in "upload" gut gefallen, und auf Bildern mit langer Mähne finde ich sie richtig heiß. Ihr normaler Style scheinen aber diese kurzen Haare zu sein, und darauf stehe ich einfach so überhaupt nicht. Ah, schwierig, also mal Pica anschauen. Sie ist mir völlig unbekannt. Hat ein süßes Gesicht, aber vielleicht ein wenig belanglos. Der Körper dagegen wurde wohl direkt aus dem Paradies zu uns geschickt. Wahnsinn. Und dieser entscheidet diese Gruppe letztendlich zu ihren Gunsten, der Bluttest reagiert einfach zu stabil.
Gruppe 16: Sesselmann hatte ich letztes Jahr bei der Sportlerinnen-Edition auch auf meiner Liste. Auf einigen Bildern gefällt sie mir richtig gut, aber es gibt leider auch zu viele gegenteilige Bilder. Deswegen ist in einer offenen Wahl hier auch Schluss. Azizi ist in Ordnung, aber auch nicht mehr, da müssen hier nicht zu viele Worte verloren werden. Soberano ist teilweise sehr heiß, teilweise aber auch noch arg jung. Trotzdem die perfekte Prise Exotik. Somit ist es ein harter Kampf gegen Johansson. Ich bin mir meiner Gefühle ihr gegenüber einfach nicht sicher. Sie ist definitiv keine "0815-Schönheit". Manchmal gefällt sie mir unglaublich gut, dann wieder gar nicht mal so sehr. Aber heute scheint einer der Tage zu sein, die ihr sehr gewogen sind. Außerdem meine ich mich erinnern zu können, dass sie vor ein paar Jahren wohl mal den (inoffiziellen) Preis für "Best Boobs in Hollywood" bekommen hat. Das sollte man bei der Bewertung nicht außer Acht lassen. Soberano soll hier nochmal in 5-10 Jahren teilnehmen, dann hat sie noch bessere Chancen auf Punkte.

LeZ

Bankspieler
Wieviele "Mitspieler" haben uns denn hier jetzt schenkelklopfend getrollt ? Zwei Drittel dieser Giganten der Schönheit hätten gegen die Damen in der Vorrunde rausfliegen müssen. Das ist wie Krankenhauskantine gegen die Essen von Grill den Henssler.

Oben