+1 für Mitchell, Beckinsale, Emily und Soberano
Insgesamt ein paar tolle Neuentdeckungen, wofür ich großen Dank aussprechen muss.
Gruppe 13
Eugenie ist hübsch. Leider blond und der sporty Typ sagt mir nie so wirklich zu, sonst hätte sie hier wohl den Punkt bekommen. Gina Wild habe ich in frühen Jugendjahren ausgiebig analysiert. Ich weiß, aufgrund meiner Bellucci-Wahl bin ich hier nicht konsistent, wenn ich Gina nach ihrem aktuellen Erscheinungsbild bewerte, aber Monica hat eben einen Sonderstatus bei mir, sorry. Frau Faust reiht sich in die Reihe der Belanglosen ein. Shay ist eine sehr erfreuliche Neuentdeckung. Da sind Bilder dabei, wo sie mir wahnsinnig gut gefällt. Sie ist hot und süß. Noch mal nachgesehen...ganz klar Shay vor Eugenie!
Gruppe 14
Sehr schwache Gruppe. Kate war eine Naturgewalt, inzwischen jedoch einen Ticken zu lang aus der Prime raus. Die Konkurrenz ist hier aber einfach mies. Mit den anderen kann ich so gar nichts anfangen, deshalb kann ich hier dennoch mit gutem Gewissen
@TraveCortex glücklich machen und Frau Beckinsale bepunkten.
Gruppe 15
Hui, Frau Allo hat eine tolle Ausstrahlung und wirkt sehr sympathisch. Pica ist ganz süß, nicht mehr und nicht weniger. Tja Emily vs. Piper ist dann ein Klassenunterschied, der so gewaltig ist, dass ich ihn gar nicht in Worte fassen kann. Ratajkowski gehört ohne wenn und aber zu den schärfsten Geschossen, die auf diesem Planeten rumlaufen. Sobald ich sie sehe, gerate ich dermaßen in Wallung, dass ich erstmal eine Minute tief durchatmen muss. Da kommt der vierzehnjährige Bobo23 wieder zum Vorschein. Wahnsinn, diese Frau. Ihr einziger Makel ist, dass sie einen Ticken zu dünn ist. Mit fünf Kilo mehr wäre sie wohl Platz 1 auf meiner Liste, so "nur" Platz 2. Bei der Konkurrenz muss das ein Erdrutschsieg werden
Gruppe 16
Sesselmann ist überhaupt nicht mein Fall. Auch unabhängig davon, würde ich sie nicht als überdurchschnittlich attraktiv einordnen. Hier würde ich
@HamburgBuam beipflichten, dass man ähnliche Frauen zu Hauf in Innenstädten findet. Das Billstedt-Center muss allerdings der absolute Wahnsinn sein. Beckinsales und Robbies laufen da dutzendfach rum?? Wie viel Eintritt kostet das? Egal, ich werde es mir kaum leisten können.
Johansson ist schon sehr attraktiv. In Match Point hat sie mir damals gehörig den Kopf verdreht. Das Matchup ist aber leider sehr undankbar für sie, denn die Konkurrenz ist sehr potent.
Azizi hatte ich eigentlich als genau mein Ding abgespeichert und musste dann mit Erschrecken aktuelle Bilder von RTL entdecken.
Da hat sie wohl ein kleines Vermögen im OP gelassen. Schade, früher fand ich sie toll.
Tja, Soberano kannte ich nicht und mir fällt bei ihr nichts anderes ein als ein ehrliches, aus dem tiefen Pen...ähhh...Herzen kommendes Wow.
Was für eine Granate. Wunderschön, sexy, besonders und lasziv. Den Punkt sackt sie, trotz namhafter Konkurrenz, easy ein.