El Demoledor
Bankspieler
Gruppe 13:
Aufschlag für die neue Runde. So, gleich ein As. Also optisch; auf dem Court geht ja nicht mehr viel. Aber wer muss bei so einem Aussehen Turniere gewinnen? Sie ist ein Genie. Ich bin jedenfalls stets für ein Mixed bereit.
Die nächste Dame? Hmh, überzeugt mich nicht. Ein Abend mit Faust ist immer niveauvoll, wenn es Schiller´s ist. Jessica kann hier nicht punkten und landet im Seitenaus.
Die talentierte Schauspielerin Frau Schaffrath hat es geschafft: Sie ist hier! Ich bin auch geschafft anhand der Pics... die Frau war nie was Besonderes in meinen Augen und hat ihre Prime geschätzt vor 20 Jahren gehabt. Puh...
Na, Shay Mitchell ist da Gott sei Dank ein netter Abschluss. Dachte schon, @John Lennon hätte hier mit @Savi gekuschelt, so dass Genie überhaupt keine Konkurrenz hat.
Bei mir ist es fast pari, aber Genie ist letztlich ganz, ganz knapp vorne.
Gruppe 14:
Oh, Kate Beckinsale. In den 2000er Jahren war sie eine meiner absoluten Traumfrauen! Sie ist für mich noch immer ein Stunner, wobei ich mir nicht sicher bin, ob an ihr wirklich alles 47 Jahre alt ist.
Frau Russo zeigt sich gerne leicht bekleidet, aber mir ist sie einen Tick zu muskulös und auch sonst kann ich ihr jetzt nicht allzu viel abgewinnen.
Bei der dritten Frau handelt es sich offenbar wieder um ein Säure-Anschlags-Opfer, diesmal aus Äthiopien. Dummheit kennt halt keine Grenzen... Ich habe keine Ahnung was in solchen Männern vorgeht und möchte das auch nicht wissen.
Dann unser aller Lieblings-Moderatorin Cathy Hummels. Meine Frau meinte kürzlich, dass Cathy mittlerweile die Top-Verdienerin im Hause Hummels ist. Respekt, trash sells! Auch wenn ich mir jetzt den Zorn der BVB-Forums-Fraktion zuziehe: Frau Hummels nervt und ist keine Frau, neben der ich morgens aufwachen wollen würde. Ohne viel Arbeit ist ihr Aussehen good from far but far from good...
Beckinsale würde diese Gruppe vor 20 Jahren genauso dominieren wie heute oder in 20 Jahren.
Gruppe 15:
Als Duisburger sehe ich täglich viele Rumäninnen. Leider sieht da niemand auch nur annähernd so aus wie Madalina. Sehr hübsch. Überzeugt mich wirklich voll!
Ratajkowski ist hier ja jedes Jahr vertreten. Ich finde sie immer noch sehr dünn, und die große Lippe die sie riskiert macht sie in meinen Augen nicht unbedingt attraktiver.
Bei Andy Allo gehen die Eindrücke auseinander... auf einigen Bildern sieht sie fantastisch aus, auf anderen nur leicht überdurchschnittlich. Ich persönlich finde sie mit wilder Lockenmähne am attraktivsten.
Katie Piper... siehe Russo. Wobei Piper wohl nie mein Typ gewesen wäre.
Mir hat´s die kleine Rumänin irgendwie angetan und gebe ihr letztlich glasklar den Punkt.
Gruppe 16:
Die kanadische Kickerin gibt in jedem Spiel ihr Bestes, aber sie reißt mich weder vom Hocker noch aus dem Sessel. Finde sie eine durchschnittlich attraktive Sportlerin mit leicht maskulinen Zügen.
Scarlett ist für mich nicht die klassische Schönheit, aber durchaus interessant. Schauspielern kann sie jedenfalls, und damit überspielt sie auch die ein oder andere optische Schwäche gekonnt.
Tja, jetzt wird es aber auch für Scarlett eng... Liza Soberano ist auch sober eine wahre Schönheit, der leicht asiatische Einschlag bringt auch den Hauch Exotik ins Spiel. Ich bin auf keinen Frauentyp festgelegt, aber hier schlägt sie die beiden Blondinen um Längen.
Die letzte Dame ist offenbar ein Groupie. Sie scoutet Sportler und Sporttrainer und bekommt dann Informationen aus erster Hand. Das reicht zumindest dann für einen Job in den RTL-Nachrichten. Hier reicht es für Platz 3.
Soberano ist zu jeder Tages- und Nachtzeit klar vorne.
Zuletzt bearbeitet: