Gruppe 17
Schnelltest: 1. Shrinkhala Khatiwa 2. Marissa Nadler 3. Madelaine Petsch Katheryn Winnich seh ich nicht.
Shrinkhala Khatiwa kommt sympathisch rüber, netter Schuss Exotik, Klassefigur. bringt einen Hauch von Welt ins Forum, wunderschön, wirkt aber auf mich nicht hot. Marissa Nadler, die Verträumte, Poetische. Ihr Gesicht erzählt schon selber Geschichten. Sie ist Sängerin, ich hätte sie eher als Schauspielerin gesehen, so als Besetzung des Werkes des erfundenen argentinischen Filmemachers Paco Arretegui: die Nacht, in der die Last der Welt auf meine Schultern fiel... oder so. Petsch ist hübsch, keine Frage, aber es fehlt überall was zum Durchstarten: beim body, beim gesicht, bei der sexyness. sie bleibt hinten. Katheryn Winnich machts nochmal spannend. tolle Blondine, sehr schöne Augen, sexy, congrats an den Einsender/die Einsenderin. Sie scheitert knapp an Shrinkhala Khatiwa.
Schlussrangliste: 1. Shrinkhala Khatiwa 2. Katheryn Winnich 3. Marissa Nadler 4. Madelaine Petsch
Gruppe 18
Schnelltest: 1. Tori Anderson 2. Blake Lively 3. Alli Neuman, Lili Reinhart
Tori Anderson ist eine solide Nominierung, etwas past prime, mit lockigem haar sieht das gut aus.
Blake Lively ist noch paster was die prime anbelangt. auch sie solide, aber bei misswahlen nichts besonderes. alli neuman wirkt sehr anstrengend, optisch nichtmal schlecht, aber die art, wie sie sich auf den pics präsentiert, lässt mich zurückweichen. Ist das die gleiche Reinhart, wie jene beim Schnelltest? Jedenfalls legt sie bei den google-Bildern den Turbo ein und überholt alle und sichert sich mit Pauken und Trompeten den Gruppensieg.
Schlussrangliste: 1. Lili Reinhart 2. Tori Anderson 3. Blake Lively 4. Alli Neuman
Gruppe 19
Schnelltest: 1. Ana Beatriz Barros 2. Niece Waidhofer 3. Megan Fox 4. Caity Lotz
Frau Barros ist eine Glamour Lady. hübsche Augen. interessantes Gesicht, gibt noch Platz zum Ueberholen, aber das ist eine Klassenominierung. Niece Waidhofer leidet vermutlich unter Wallungen, denn sie scheint von vielen Textilien nicht sehr viel zu halten. Ist hübsch, sexy, wirkt etwas billig, was sie das Duell auf hohem Niveau mit Barros verlieren lässt. Megan Fox deutlich past prime, früher eine richtig hübsche Frau, heute fitgespritzt. Caity Lotz deutlich past prime. in jungen Jahren hübsch, aber da ist der Lack etwas ab. Mit Barros und Waidhofer bislang beste Gruppe.
Schlussrangliste: 1. Ana Beatriz Barros 2. Niece Waidhofer 3. Megan Fox 4. Caity Lotz
Gruppe 20
Schnelltest: 1. Mallory Edens 2. Natalya Krasavina 3. Anna Christine Speckhart 4. Madeleine Nilsoon
Mallory Edens kommt auf den Google-Pics gut rüber, kein stunner, aber solide, sympathisch, aufgetakelt hübsch. Krasavina findet den extra gear und rauscht knapp an Edens vorbei. tolle Figur, interessante Frau. gefällt. Speckharts Bilder sind faszinierend, wirkt zerbrechlich. seh sie auch im Film, ausdrucksstark, aber nicht als besondere Schönheit im Sinne einer Misswahl. sie bleibt auch hinter Edens. Nilsoon auch ne okay Nominierung. wirkt als girl next door. kommt aber an keiner der 3 anderen vorbei.
Schlussrangliste: 1. Natalya Krasavina 2. Mallory Edens 3. Anna Christine Speckhart 4. Madeleine Nilsoon