Miss Sportforen 2020

LeZ

Bankspieler
Also ich soll DDD-Fake-Plastik-Titten vom Doc "schön" finden, weil sie so ein intelligenter Mensch ist ? Was ich nicht weiss weil ich kein Wort mit der gewechselt habe ? :skepsis:

Savi

Co-Schädling
Die sogenannten Analysen kannst du doch eh in die Tonne kloppen. Die sind zu 99% auf dem Niveau der Votingberichte beim GP.

Selbst pastprime stecke ich dich locker in die Tasche, mein Freund. :belehr:

Gibst hier - nach einem (!) GP-Sieg - an wie ne Tüte Mücken. Gewinn das Ding zwei-, dreimal, dann können wir weiterreden :p
Man ist nur so gut wie sein letzter Fight :belehr:
Ich wisch mit Dir den Boden auf

Quellbild anzeigen

Brummsel

Grumpy Old Man
daher wird hier ausschließlich der Look bewertet und der animalische Trieb.
Watt fürn "animalischer Trieb" denn? Von dir oder von ihr?
Es darf doch wohl noch festgehalten werden, dass der Großteil der anwesenden Herren hier offenbar eher auf BBL "Billiges-Boxenluder" zu stehen scheint, als auf seriöse Traumfrau mit Anmut, Grazie, Stil und Nonschalanz.

Am besten ist immer der Satz "die würde ich nicht von der Bettkante stoßen" o.ä.
Ich wäre mal gespannt, wieviel % der Herrschaften hier vor lauter Scham in den Boden versinken oder gleich reißaus nehmen würde, wenn so ein "Gerät" wirklich mal in real life und in voller Leder-Montur vor ihnen stehen würde mit der Einladung auf einen Quicky. :D

strodini

Bankspieler
Es darf doch wohl noch festgehalten werden, dass der Großteil der anwesenden Herren hier offenbar eher auf BBL "Billiges-Boxenluder" zu stehen scheint, als auf seriöse Traumfrau mit Anmut, Grazie, Stil und Nonschalanz.

Am besten ist immer der Satz "die würde ich nicht von der Bettkante stoßen" o.ä.
Ich wäre mal gespannt, wieviel % der Herrschaften hier vor lauter Scham in den Boden versinken oder gleich reißaus nehmen würde, wenn so ein "Gerät" wirklich mal in real life und in voller Leder-Montur vor ihnen stehen würde mit der Einladung auf einen Quicky. :D

Der animalische Trieb der Bewerter natürlich :D
Deine Attribute für deine Traumfrau finde ich legitim und auch sicherlich hier vertretbar. Ich hab nur manchmal das Gefühl, dass einige User von gemachten Brüsten -> Dumm schließen, und das finde ich halt albern. Der Look zählt am Ende und nicht innere Werte, die kann halt keiner bewerten.

Schlitzer

Nachwuchsspieler

ich glaube ich würde wie ein kleines Kind davonspringen... nicht weil es mir nicht gefällt... aber ich habe keine LKW-Prüfung. Der Gedanke LKW zu fahren der reicht mir schon.

hirschi

knuffeltrain

Das ist ja mega plempe... Wer hat den Angst vor GV?
Ich kenne niemanden der als Single da abhauen würde...

G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Ich bin mal gespannt, ob Cora Schumacher noch kommt. Nach den bislang gemachten Erfahrungen hier müsste die eigentlich ihre Gruppe locker gewinnen. :D

Wenn sie mit der Dahlmeier und der Hildebrand in die Gruppe kommt sicherlich. Und so viel muss man dem Forum hier ja leider zutrauen

Kinski

total entspannt
Ich bin mal gespannt, ob Cora Schumacher noch kommt. Nach den bislang gemachten Erfahrungen hier müsste die eigentlich ihre Gruppe locker gewinnen. :D

da kannste nämlich mal sehen war du für ein amateur bist! Cora ist in ihrer prime schon nur mittelmaß gewesen, außerdem hat DIE sehr schlecht gemachte brüste. Es gibt aber nunmal auch gute, sehr gut gemachte :belehr:

Young Kaelin

merthyr matchstick

Gruppe 17

Schnelltest: 1. Shrinkhala Khatiwa 2. Marissa Nadler 3. Madelaine Petsch Katheryn Winnich seh ich nicht.

Shrinkhala Khatiwa kommt sympathisch rüber, netter Schuss Exotik, Klassefigur. bringt einen Hauch von Welt ins Forum, wunderschön, wirkt aber auf mich nicht hot. Marissa Nadler, die Verträumte, Poetische. Ihr Gesicht erzählt schon selber Geschichten. Sie ist Sängerin, ich hätte sie eher als Schauspielerin gesehen, so als Besetzung des Werkes des erfundenen argentinischen Filmemachers Paco Arretegui: die Nacht, in der die Last der Welt auf meine Schultern fiel... oder so. Petsch ist hübsch, keine Frage, aber es fehlt überall was zum Durchstarten: beim body, beim gesicht, bei der sexyness. sie bleibt hinten. Katheryn Winnich machts nochmal spannend. tolle Blondine, sehr schöne Augen, sexy, congrats an den Einsender/die Einsenderin. Sie scheitert knapp an Shrinkhala Khatiwa.

Schlussrangliste: 1. Shrinkhala Khatiwa 2. Katheryn Winnich 3. Marissa Nadler 4. Madelaine Petsch

Gruppe 18

Schnelltest: 1. Tori Anderson 2. Blake Lively 3. Alli Neuman, Lili Reinhart

Tori Anderson ist eine solide Nominierung, etwas past prime, mit lockigem haar sieht das gut aus.
Blake Lively ist noch paster was die prime anbelangt. auch sie solide, aber bei misswahlen nichts besonderes. alli neuman wirkt sehr anstrengend, optisch nichtmal schlecht, aber die art, wie sie sich auf den pics präsentiert, lässt mich zurückweichen. Ist das die gleiche Reinhart, wie jene beim Schnelltest? Jedenfalls legt sie bei den google-Bildern den Turbo ein und überholt alle und sichert sich mit Pauken und Trompeten den Gruppensieg.

Schlussrangliste: 1. Lili Reinhart 2. Tori Anderson 3. Blake Lively 4. Alli Neuman

Gruppe 19

Schnelltest: 1. Ana Beatriz Barros 2. Niece Waidhofer 3. Megan Fox 4. Caity Lotz

Frau Barros ist eine Glamour Lady. hübsche Augen. interessantes Gesicht, gibt noch Platz zum Ueberholen, aber das ist eine Klassenominierung. Niece Waidhofer leidet vermutlich unter Wallungen, denn sie scheint von vielen Textilien nicht sehr viel zu halten. Ist hübsch, sexy, wirkt etwas billig, was sie das Duell auf hohem Niveau mit Barros verlieren lässt. Megan Fox deutlich past prime, früher eine richtig hübsche Frau, heute fitgespritzt. Caity Lotz deutlich past prime. in jungen Jahren hübsch, aber da ist der Lack etwas ab. Mit Barros und Waidhofer bislang beste Gruppe.

Schlussrangliste: 1. Ana Beatriz Barros 2. Niece Waidhofer 3. Megan Fox 4. Caity Lotz

Gruppe 20

Schnelltest: 1. Mallory Edens 2. Natalya Krasavina 3. Anna Christine Speckhart 4. Madeleine Nilsoon

Mallory Edens kommt auf den Google-Pics gut rüber, kein stunner, aber solide, sympathisch, aufgetakelt hübsch. Krasavina findet den extra gear und rauscht knapp an Edens vorbei. tolle Figur, interessante Frau. gefällt. Speckharts Bilder sind faszinierend, wirkt zerbrechlich. seh sie auch im Film, ausdrucksstark, aber nicht als besondere Schönheit im Sinne einer Misswahl. sie bleibt auch hinter Edens. Nilsoon auch ne okay Nominierung. wirkt als girl next door. kommt aber an keiner der 3 anderen vorbei.

Schlussrangliste: 1. Natalya Krasavina 2. Mallory Edens 3. Anna Christine Speckhart 4. Madeleine Nilsoon

Oben