Ich kenne ganze zwei Namen bei den neuesten vier Gruppen, Respekt an die Foristen. Aber wir wissen alle, dass "neu" nicht gleichbedeutend mit "gut" ist. Also ab die wilde Fahrt, immer her mit dem Frischfleisch!
Gruppe 17: mit Nadler geht es gleich mal nicht wirklich berauschend los. Ihr Gesicht sagt mir einfach überhaupt nicht zu. Ich glaube es ist mir zu länglich, die Wangenpartie erscheint mir doch arg groß. Petsch hat 20 Mio. Abonnenten auf Instagram. Aha, soso. Mir ist sie in gleichem Maße unbekannt wie belanglos wirkend. Einen neuen Abonnenten hat sie mit mir nicht hinzugewonnen. Winnick überzeugt da doch schon deutlich mehr. Sie wirkt auf mich auch jünger als 42 Jahre. Dafür fehlt aber auch die milfige Ausstrahlung und generell eine Prise Besonderheit. Miss Khatiwa (google sagt Khatiwada) dagegen... jeehaw, eine Asiatin die gut aussieht! Dass ich das hier noch erleben darf, danke an den Einsender! Ich bin überrascht, dass sie erst 23 sein soll, denn auf den meisten Bildern wirkt sie auf mich doch etwas reifer. Was ich hier ausdrücklich als Lob verstanden haben möchte. Ein wirklich sehr hübsches Gesicht, dass mir noch dazu sehr wandelbar erscheint. Sie hat die ganze Palette drauf, von unscheinbarer "next door Schönheit" über sexy Nerd bis zur glamourösen Dame von Welt. Da gehen beide Daumen nach oben. Und noch etwas anderes regt sich und zeigt nach oben...
Gruppe 18: gleich die nächsten vier Unbekannten. Und nachdem das Blut bei Khatiwa ordentlich in Wallung gekommen ist, sorgt Neumann für eine Abkühlung die regelrecht schmerzhaft ist. Sie scheint nett zu sein, vielleicht kann man mit ihr sogar die berühmt-berüchtigten Pferde stehlen. Aber sie ist nicht das richtige Kaliber um hier Punkte zu bekommen. Blake Lively... ist sie heiß und eigentlich verdammt hübsch, oder doch eher etwas beliebig, ohne Würze und den richtigen Kick? Diese Frage stelle ich mir praktisch seit Jahren. Da ich sie noch nicht ganz beantworten kann, schaue ich mir erstmal Tori Anderson an. Jau, nicht schlecht. Auf dem ein oder anderen Foto sogar ausnehmend attraktiv, besonders mit lockigerer Mähne. Oh man, was für ein Dilemma. Weiter zur nächsten. Bei "Reinhart" denkt man erstmal an einen wohlgeformten Bierbauch, 105 kg verteilt auf 1,78 m, weißes Unterhemd unter dem Unmengen an Brust- und vor allem auch Rückenhaar hervorquellen, dazu passende Adiletten und Dosenbier. Lili Reinhart sieht dann zum Glück doch ein wenig anders aus. Ganz süß, aber mitsamt ihrem spitzen Kinn kann sich mich nicht vollständig überzeugen. Verdammt enges Höschen zwischen Lively und Anderson. Für etwas mehr Spannung zu sorgen kann nicht schaden, Punkt für Frau Reynolds.
Gruppe 19: Waidhofer, ein Name wie ein österreichisches Bergmassiv. Sie wirkt so verdammt billig, Stil oder Eleganz kann man ewig suchen, man wird nicht fündig werden. Hans Meyer hatte mal einen schönen Spruch, in dem "Spieler", "Blödheit" und "unter der Brücke schlafen" vorkamen. Waidhofer macht auf mich den Eindruck, genau in diese Kategorie zu passen. Aber was laber ich hier eigentlich herum... was für ein Gerät! Diese Frau ist dermaßen heiß, dass ich unbedingt mit ihr eine Nacht verbringen möchte, ganz gleich, wie viele Gehirnzellen sich im Oberstübchen verstecken. Eieiei, der Bluttest ist am Anschlag. Da muss ich zu den anderen drei Kandidatinnen gar nicht zu viele Worte verlieren. Barros ist auf den meisten Bildern richtig hübsch, aber es gibt ein paar, die nicht klar gehen. Dafür hat sie noch einen Namen wie eine Sinfonie. Lotz auch durchaus stabil unterwegs, dazu eine gewisse mystische Aura. Megan Fox hat hier sicherlich bei dem ein oder anderen zu Transformerszeiten für feuchte Träume gesorgt. Zurecht. Aber wie zur Hölle kann es sein, dass man mit 34 Jahren die Prime so dermaßen hinter sich hat? Die Antwort dürfte sein, dass Mutter Natur ja auch nicht wollte, dass Fox mit 34 so aussieht, aber der Onkel Doktor hat sich halt durchgesetzt. Natürlich habe ich z.B. bei Beckinsale und Bellucci in Gedanken ihre Prime-Bilder verwendet, aber das kann ich bei einer 34-jährigen Fox einfach nicht so machen.
Gruppe 20: Nata Lee... ein Name wie ein Terroranschlag, einfach nur fürchterlich. Eigentlich ist sie 1:1 wie Waidhofer, nur anders. Diplomatisch ausgedrückt: sie wirkt nicht wie eine zukünftige Nobelpreisgewinnerin. Dazu dieses absolut unsägliche Tattoo. Herr, lass Hirn regnen! Es ist einfach zu viel des Guten (sprich: Dummen). One night stand? Absolut. Freundin? Nein danke. Anna Christine Speckhart. Sensationeller Name, wenn auch natürlich nicht so melodisch wie Ana Beatriz Barros. Dazu klingt ACS wie eine wirklich üble Krankheit, die man auf keinen Fall bekommen möchte. Aber ich schweife ab. Sie sieht wirklich gut aus, hat fast etwas Unscheinbares. Ich mach es kurz: sie bekommt den Punkt. Aber sie darf froh sein, in Gruppe 20 starten zu dürfen. Madeleine Nilsson hat 0 Punkte definitiv überhaupt nicht verdient. Ich mag ihr Gesicht, sie wirkt sehr sympathisch, aber diese Bauchmuskeln sind ein absoluter Abturner. Edens befinde ich hier auch für ein wenig zu leicht für solch eine Wahl. Klar, sie könnte mir Giannis mal persönlich vorstellen, da würde ich mich sicher nicht beschweren, aber mehr Kontakt bräuchten wir dann auch nicht.