Miss Sportforen 2020

Luel

Bankspieler
740full-nata-lee.jpg

*Bisschen Werbung für die russische Schönheit Nata Lee*

Bongo

Bankspieler
Ich weiß nicht, warum Megan Fox diese Verunstaltung ihres Gesichts nötig hat, die ist doch erst 34, wie ich gerade mit Verwunderung zur Kenntnis nahm.
Vor 10 Jahren hätte sie wahrscheinlich mit einem Großteil der Konkurrenz den Boden aufgewischt.
Und inzwischen reichts durch die ganzen OPs leider nicht mal mehr für die Wursttheke im besagten Billstedt Center. :-(

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer

Hab heute mittag gesehen, dass ne neue Runde gepostet wurde. Schnell mal drüber geschaut - und kannte gerade mal 3 Mädels. Daher musste natürlich eine genaue Recherche her.

Gruppe 17:
Punkt geht hier an Lagertha, aber auch nur, weil bei Vikings ihre Gaudiknödel nicht zu sehen waren. Knapp vor Shrinkala Khatiwa, von der ich noch nie was gehört habe - aber sehr süss.

Gruppe 18:
Lively knapp vor Lili Reinhardt - ich musste mal ne halbe Staffel von der Kinderserie RIVERDALE schauen. Da war die ja echt süss, aber brutal nervig. Mal schauen, ob der schwarzhaarige Vamp oder die roothaarige Zicke noch auftauchen. Lively iss einfach ne hübsche Frau mit einer Portion "hat was" - wird nicht zum Sieg reichen, aber herrjeh.

Gruppe 19:
Ganz schwer - Megan Fox war mal hottest on earth, aber die hat sich so brutal zum Negativen verändert, da helfen auch die ganzen GIFs nicht. Von dem Rest habe ich noch nie was gehört - und siehe da, mal wieder eine Dame mit dem WOW-Effekt. Woher sollte man Niece kennen? Hab auf die Schnelle nix gefunden. Oder iss das eine Schmarotz ..... äh .... Influencerin?

Gruppe 20:
Das blonde Gift gaaaaanz knapp vor der heissen Dunkelhaarigen. Gaudiknödelfaktor liess das Pendel ausschlagen.

Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Ich glaube das große Unverständnis für jeweils andere Vorlieben herrscht hier, weil es für einige eine "Misswahl" ist und für andere eine "Flitchenwahl" und dieser grundlegende Unterschied bei der Herangehensweise zieht sich halt durch den ganzen Thread!

LeZ

Bankspieler
Auch Flittchen mag ich nicht mit völlig verunstalteten "Brüsten" die auch noch in ne komische Form operiert wurden. Selbst bei P0rn0s finde ich das doof.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

Gruppe 17

Nadler schaut auf manchen Bildern wie das Burgfräulein, das auf ihren Ritter wartet. Durchaus eine schöne Frau mit wohlgeformten Gesicht. Winnick schwankt von Bild zu Bild. Mit offenen Haaren schaut sie besser aus. Petsch ist okay, wenn man vom Metall in den Ohren absieht. Hübsche Lippen. Die Nepalesin von YoungKaelins (?) Liste fällt da schon ein wenig ab, wenngleich auch sie ganz nett ist. Punkt an Nadler.

Gruppe 18

Neumann ist ein Traum. Haut mich echt um, die Dame. Lively wäre hier in der Nachbarschaft nicht einmal Durchschnitt. Tori Anderson schaut auf einigen Bildern echt scharf aus, auf anderen dann wiederum recht gewöhnlich. Reinhart ist süß, keine Frage. Aber es reicht nur zum zweiten Platz, denn der Punkt geht an Alli Neumann.

Gruppe 19

Waidhofer ist weder besonders schön, noch beweist sie auf ihren Fotos Stil. Wirkt insgesamt sehr billig. Da ist Barros als solider Durchschnitt schon besser. Kommen wir zu Lotz. Ich mag Lila Haare, finde ich an manchen Frauen echt attraktiv. Das Gesicht ist etwas öde, aber in der schwachen Gruppe könnte es reichen. Jepp, Megan Fox hat da keine Chance. Warum bleckt die auf manchen Bildern die Zähne wie ein Pittbull?

Gruppe 20

Lee hat einen hübschen Hintern nebst einem unspektakulären Rest. Speckhart ist da schon besser, schaut hübscher aus, als der Name vermuten lässt. Nilssons Gesicht hat eine gewisse Strenge. Kann da nichts drin finden, was mich reizt. Edens reißt es auch nicht raus. Kantersieg für Speckhart.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Die sogenannten Analysen kannst du doch eh in die Tonne kloppen. Die sind zu 99% auf dem Niveau der Votingberichte beim GP.

Oben