Gruppe 17
Nadler schaut auf manchen Bildern wie das Burgfräulein, das auf ihren Ritter wartet. Durchaus eine schöne Frau mit wohlgeformten Gesicht. Winnick schwankt von Bild zu Bild. Mit offenen Haaren schaut sie besser aus. Petsch ist okay, wenn man vom Metall in den Ohren absieht. Hübsche Lippen. Die Nepalesin von YoungKaelins (?) Liste fällt da schon ein wenig ab, wenngleich auch sie ganz nett ist. Punkt an Nadler.
Gruppe 18
Neumann ist ein Traum. Haut mich echt um, die Dame. Lively wäre hier in der Nachbarschaft nicht einmal Durchschnitt. Tori Anderson schaut auf einigen Bildern echt scharf aus, auf anderen dann wiederum recht gewöhnlich. Reinhart ist süß, keine Frage. Aber es reicht nur zum zweiten Platz, denn der Punkt geht an Alli Neumann.
Gruppe 19
Waidhofer ist weder besonders schön, noch beweist sie auf ihren Fotos Stil. Wirkt insgesamt sehr billig. Da ist Barros als solider Durchschnitt schon besser. Kommen wir zu Lotz. Ich mag Lila Haare, finde ich an manchen Frauen echt attraktiv. Das Gesicht ist etwas öde, aber in der schwachen Gruppe könnte es reichen. Jepp, Megan Fox hat da keine Chance. Warum bleckt die auf manchen Bildern die Zähne wie ein Pittbull?
Gruppe 20
Lee hat einen hübschen Hintern nebst einem unspektakulären Rest. Speckhart ist da schon besser, schaut hübscher aus, als der Name vermuten lässt. Nilssons Gesicht hat eine gewisse Strenge. Kann da nichts drin finden, was mich reizt. Edens reißt es auch nicht raus. Kantersieg für Speckhart.