So, weiter geht´s!
Gruppe 21:
Als erstes eine hübsche Asiatin, ach eigentlich eine extrem hübsche Halbasiatin. Kann ein Gesicht perfekt sein? Sie ist wirklich zu schön, um wahr zu sein! Ich bin hin und weg! Urassaya Sperbunds - den Namen muss ich mir merken!
Sally, das australische Surfergirl hat ein gewinnendes Lächeln und ist besser als 90% der bislang vorgestellten Damen. Gegenüber ihrer Vorgängerin wirkt sie aber fast gewöhnlich...
Romee Strijd, die Holland-Bombe, ist natürlich top. Sie hat ein schönes und interessantes Gesicht und einen top Body. Ein tolles Gesamtpaket, aber ich bin noch immer in Urassaya verliebt...
Zum Abschluss noch mal ein Hauch europäische Exotik. Für sie gilt dasselbe wie für Strijd, nur diesmal brünett statt blond.
Eine außergewöhnliche starke Gruppe... ich finde es schade hier nur einen Punkt geben zu können, aber an Frau Sperbunds kann ich nicht vorbei.
Gruppe 22:
Courtney Eaton scheint mir sehr jung. Okay, doch schon 24, hätte ich nicht gedacht. Würde mich bei ihr nicht wundern, wenn sie auch asiatische Wurzeln hätte. Eine extrem hübsche junge Frau, Eleganz gepaart mit Exotik und Sex-Appeal.
Wir bleiben in der Asia-Pazifik-Region, also nix wie rüber nach Japan. Nana Tanimura ist ebenfalls sehr hübsch, allerdings hat sie mir für eine Asiatin schon fast eine zu helle Haut. Dort mag dies ein Schönheitsideal sein, für einen Mitteleuropäer wie mich darf es ruhig etwas farbiger sein. Wir sind ja hier kein Adel, der die Sonne meidet oder sie nur mit Sonnenschirm bewaffnet genießt, gell?
Zu Salma Hayek braucht man nicht viel zu sagen: Diese feurige Mexikanerin war natürlich vor 20 oder 30 Jahren mit der Benchmark für die Latina-Fraktion, aber mittlerweile ist sie zwar mit 53 in Würde gealtert und noch immer sensationell, aber ich besiege mit 40 auch nicht mehr mein jüngeres Ich mit 25. Ich kann damit leben, Salma kann es sicher auch!
Noch einmal Ü40, noch einmal triple hot... Die Nafri-Kanadierin ist noch immer ein Hingucker und ihre Bilder schaue ich mir immer wieder gerne an.
Diesmal ist das Rennen knapp, aber Eaton kann ich letztlich wohl am wenigsten widerstehen.
Gruppe 23:
Halle Berry ist natürlich megahot. Mit Mitte 50 ist sie ein Geschoss, aber ich fürchte gegen die junge Konkurrenz wird es doch knapp wenn das Niveau weiter hoch bleibt.
Die nächste Dame ist mir gänzlich unbekannt. Bildersuche ist hartes Brot - es gibt nicht wirklich viele. Die wenigen zeigen mir eine hübsche und sympathische Frau. Das meine ich positiv und ohne Ironie. Aber mehr sehe ich in ihr nicht. Da scheint der Name das Interessanteste zu sein.
Nun Shakira, Mrs. Hüftschwung. Die Kolumbianerin ist und bleibt für mich eine der heißesten Frauen auf dem Planeten. Das Energiebündel steht auch mit Mitte 40 bei mir sehr hoch im Kurs, von ihr würde ich auch la tortura mit großer Lust hinnehmen.
Wir bleiben im noch zwar jungen, aber nicht mehr ganz kükenhaften Alter mit Frau Strahovski. Aber man sieht auch, dass diese Frauen noch immer auf extremen Niveau unterwegs sind! Yvonne ist auch supersüß und supersexy.
Tja, hips don´t lie und da macht Shakira nach wie vor niemand etwas vor!
Gruppe 24:
Charlotte scheint sympathisch, hat einen top Körper, ein gutes Gesicht und... das Besondere was mich umhaut fehlt hier. Nicht ihr Fehler, sie ist mehr als okay, aber das ist Geschmackssache und für mich ist das nicht genug.
Die nächste Dame scheint ein Unterwäsche- und Knappe-Badesachen-Model zu sein. Mal ist sie blond, mal dunkelbraun. Dunkelbraun passt imho besser zu ihr. Schlanker Körper und große Oberweite, breite Hüften... nett anzusehen ist sie ja auf den meisten Pics, aber irgendwie reicht das nicht.
Die nächste Dame, Italienerin, scheint mir eher von der etwas zurückhaltenden Sorte zu sein. Sie ist auch für mich etwas bieder, aber letztlich mehr als solide. In allen Bereichen eine gute 8 von 10. Von Mauerblümchen zu Gänseblümchen, die ja auch in einem Blütenmeer recht unauffällig sind. Aber selbst De La Soul hatte ja das Daisy Age ausgerufen, das offenbar bis heute anhält. Mit mir an ihrer Seite würde sie unter Umständen aufblühen.
Nun Janina Uhse, die ehemalige GZSZ-Tuse... ich muss zugeben, dass ich sie mal in irgendeiner Talkshow gesehen habe und ich sie da sensationell fand, ganz anders als ich sie eingeschätzt hatte. Sehr reflektiert, aber auch spontan und sehr witzig. Vom Aussehen kann ich auch nix gegen sagen... dunkle Haare, minimal gebräunter Teint, Leberfleck auf der Wange, schöner Körper an dem wohl alles echt ist. Ich glaube, sie und ich hätten ihren Spaß!
Insgesamt heute die schwächste Gruppe, die Janine locker gewinnt!