Miss Sportforen 2020

Brummsel

Grumpy Old Man
03-MATILDA-LUTZ.jpg

Also Frau Lutz bringt alles mit, was eine würdige Siegerin braucht :beten:
Chef, Du suchst immer die falschen Bilder von Matilda raus. ;)
Nimm das hier. :love:
Eine Natur-Schönheit, wie man sie nur selten findet.

38e9a10e477331e814ae21a46933fd82.jpg

a6443212ebeb08bdcdbb9dab7fa2b96a.jpg

• Like
Reaktionen: LeZ

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Sprach er und wählte Tschakira, deren einziger Lichter Moment es war 2006 den siegersong für die squadra azzurra zu singen :weghier:

2128KTg.gif

In jedem anderen Duell hätte es für Shakira nicht für den Punkt gereicht, aber der zweitklassige Ausrichter hat sich da nunmal Murks zusammengelost.

Savi

Co-Schädling
2128KTg.gif

In jedem anderen Duell hätte es für Shakira nicht für den Punkt gereicht, aber der zweitklassige Ausrichter hat sich da nunmal Murks zusammengelost.
Die drittklassigen einsender haben einen dermaßigen Schrott eingeblendet, dass selbst der amtierende adlerauge gp champ da nix machen konnte.
Ihr seids Schuld :belehr: :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer

Gruppe 21:
Girlietreffen - die hübscheste kriegt den Punkt. Martini zu herb. Rest alle nett. Obwohl mir bei Strijd die Augen etwas zu weit auseinander stehen - Möppis-Faktor rules.

Gruppe 22:
Salma, damals wie heute. Ich bin zu alt für den Sche!ss - Salma Göttin. From dusk till dawn.

Gruppe 23:
Halle iss meine Nr.1 - ja, ich bin alt und wahrscheinlich auch zu alt für den Sche!ss hier - aber ohne Punkt? No way. Shakira auch hot. Wofür habe ich denn die guten Bilder von Halle raus gesucht?

Gruppe 24:
Wow, 4 echt hübsche Frauen. Schwere Wahl. Punkt an Miss Gonsalves, sehr wandelbar, nette Gaudiknödel. Da passt einiges. Alle 3 anderen wirklich nur knapp dahinter, wobei ich die GZSZ-Dame in Sachen Möppis nicht wirklich dolle finde, dennoch bildhübsche Frau. Lutz etwas zu brav, aber die hat schon was.

Zuletzt bearbeitet:
Oben