Gruppe 21: Zweikampf zwischen Sperbund (interessante Kombi mit Thailand-Norwegen) und Fitzgibbons. Vor allem in braun gefällt mir zweitgenannte sehr. Hier schwankt das Aussehen aber doch sehr stark. Insgesamt mag ich ihre Surferin Aura, wirkt sehr natürlich und hat doch was wildes. Sperbund scheitert knapp, da mir einfach zu wenig Sexappeal geboten wird und somit das Blut nicht in Wallungen gerät.
Gruppe 22: Hayek natürlich GOAT, aber wir leben hier nicht in der Vergangenheit. Auch wenn ich da selbst heute gerne unter die Decke kriechen möchte. Eaton ist heiß, keine Frage. Leider etwas kindlich. Aber Brüste hat sie, Chapeau! Punkt geht dennoch an Tanimura. Japanische Schönheit, welche mit kurzen und langen Haaren überzeugt. Japanerinnen sind meist schlanker und somit fehlt mir etwas am Oberschenkel, aber ihre Brüste gleichen das aus. Heiße Frau! Chriqui ist auch heiß, wirkt aber irgendwie wie ein Hayek Abklatsch. Scharfe Frau, Milf durch und durch, aber hier reicht es nicht.
Gruppe 23: Blöde Gruppe, Halle Berry ist halt schon 54. Natürlich ist die noch heiß, aber im hier und jetzt muss die Jugend ran. Dennoch Kuss für diese Schönheit! Shakira ist ähnlich problematisch. Klar heiß, aber ich war nie ihr größter Fan. Prime bei ihr ist auch vorbei, aber weiterhin verdammt hohes Niveau. Punkt gebe ich Strahovski. Ein Jahr älter als Shakira, aber Mitte 40 ist noch im Rahmen. Ihre Schärfe schwingt eher im Subkontext mit.
Gruppe 24: Uhse kann scharf sein, aber sie gefällt mir auf vielen Bildern nicht so. Matilda ist ebenfalls zu Recht dabei, aber gegen Pirroni und Gonsalves hat sie keine Stiche. Beide verdammt scharf, endlich mal wieder Blut im Radar. Da hab ich echt Probleme, den Punkt zu verteilen. Beide sollten weiterkommen. Am Ende setzt sich Pirroni durch. Ich glaube, sie ist auch Sonntags beim aufwachen noch wirklich hübsch anzusehen. Außerdem hat sie schärfere Rundungen. Aber wirklich hauchdünne Entscheidung, ich hoffe, dass beide weiter kommen. Gefällt mir gut, was ich hier gesehen habe.