Miss Sportforen 2020

Bongo

Bankspieler
@Savi Gibt's denn in der nächsten Runde dann wieder Google-Bilder-Links und nicht mehr den Listal-Schrott? 🤔
Wäre ziemlich premium.

hirschi

knuffeltrain
Screenshot_20200828_221017.jpg

Morgen gibt es endlich mal wieder Qualität für den bluttest....
Manche behaupten meine Damen wären weich wie ' Ananas'.... Aber das wird sekundär für das testo sein👍💪

Savi

Co-Schädling
Test
@Savi Gibt's denn in der nächsten Runde dann wieder Google-Bilder-Links und nicht mehr den Listal-Schrott? 🤔
Wäre ziemlich premium.
Ja. Ich denke ich hau in die votingtabelle die Google links rein und ein Schmankerl gibt's Ja Auch noch. Tue die listal links dann in den startpost mit den Spoiler bildern

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Die Listal-Bilder funktionieren bei den einigermaßen bekannten Frauen deutlich besser, als Google-Links wo man 25 Seiten Grammy-Bilder im Blümchenkleid serviert bekommt. Oder das gleiche Bild in 20 verschiedenen Perspektiven. Es sind Fanbilder die also jemand vorselektiert hat. Wer das "schlecht" findet weil er nur noch mit 2 Fingern Smartphones bedienen kann ist peinlich.

Bongo

Bankspieler
Die Listal-Bilder funktionieren bei den einigermaßen bekannten Frauen deutlich besser, als Google-Links wo man 25 Seiten Grammy-Bilder im Blümchenkleid serviert bekommt. Oder das gleiche Bild in 20 verschiedenen Perspektiven. Es sind Fanbilder die also jemand vorselektiert hat. Wer das "schlecht" findet weil er nur noch mit 2 Fingern Smartphones bedienen kann ist peinlich.
Dann hat der Google-Algorithmus den deutlich besseren Geschmack als die "Fans", aber das wundert ja ohnehin nicht, wenn man so manche Abstimmungsergebnisse hier sieht. ;-)

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich empfinde das genau umgekehrt. Bei Listal hast Du manchmal auf der ersten Seite ungünstige Paparrazi Fotos und dann 23 fast identische Bikini Bilder mit unterschiedlichen Bikinis. Sieht aus wie im Otto-Katalog. :D

Oben