Gruppe 21
Schnelltest: 1. Urassaya Sperbund 2. Romee Strjid 3. Sally Fitzgibbons 4. Angela Martini
Urassaya Sperbund ist eine interessante Frau. Sie deckt einfach alles ab: sexy, klassische Schönheit, tolle Figur. ich habe einen Verdacht, wer die eingereicht haben könnte. Auch Romee Strijd ist hübsch, gute Figur, die breiten Augen und ein etwas seltsames Lachen bringen Abzüge. Fitzgibbons wirkt sehr sympathisch, herzliches Lachen, tolle Figur. da gibts wenig Klagen. Der Glamour geht ihr etwas ab, aber das ist schlicht und einfach eine tolle Frau. Schiebt sich an Strjid vorbei, aber hinter Sperbund erstmal auf Platz 2. Angela Martini ist auch etwas past prime. noch immer eine schöne Frau, aber die Zeit tickt und sie verbleibt, obwohl in ihrer Prime eine outstanding lady, auf platz 4.
Schlussrangliste: 1. Urassaya Sperbund 2. Sally Fitzgibbons 3. Romee Strjid 4. Angela Martini
Gruppe 22
Schnelltest: 1. Courtney Eaton 2. Salma Hayek 3. Emmanuelle Chriqui 4. Nana Tanimura
Courtney Eatons Schnelltest Bild ist eines ihrer besseren Bilder. Google zeigt sie noch immer schön, aber das wird schwer für sie, hier ihren Spitzenplatz zu behaupten. Mal sehen. Salma Hayek zeigt das Dilemma offenbar vieler Einreicher gnadenlos auf: loslassen können ist nicht die Stärke. Hayek ist sowas von past Prime. Noch immer schön, aber etwas einfallslos sie immer wieder zu nominieren. sie verbleibt hinter Eaton. Emanuelle Chriqui hat das gleiche Problem wie Hayek. Auch sie ist past prime, wenngleich sie sich gut gehalten hat. Verstehe nicht, wieso man da Chriqui und Hayek noch immer nominiert. Die waren beide mal extrem hübsch, aber der Lack ist sichtbar ab, bei Hayek mehr, bei Chriqui weniger. Nana Tanimuras Schnelltest Bild hat mich belogen: Nana ist sehr hübsch. ist ein toss up gegen Courtney Eaton. Hayek und Chriqui schlägt sie mit links aber am Ende des Tages entscheide ich mich für Courtney Eaton.
Schlussrangliste: 1. Courtney Eaton 2. Nana Tanimura 3. Emmanuelle Chriqui 4. Salma Hayek.
Gruppe 23
Schnelltest: 1. Shakira 2. Halle Berry 3. Yvonne Strahovski 4. Lisa Sophie Laurent
Die Google-Bilder legen es frei: auch Shakira ist past prime. Figurmässig ist das nicht mehr so toll. aber sie hat sich gut gehalten. Respekt. Halle Berry muss man das Kompliment aussprechen: well zu agen. auf manchen Pics sieht sie sogar besser aus, als in jungen Jahren. sie bleibt hauchdünn hinter Shakira zurück. Yvonne Strahovski ist nun die Dritte im Bunde, welche past prime ist. Auch sie hat sich gut gehalten, war mal eine richtig schöne Frau, aber fällt knappstens hinter Berry zurück. Lisa Sophie Laurent ist das personifizierte Mädchen von nebenan. sympathisch, nett, mauerblümchenhaft. nominierung gerechtfertigt, aber selbst in dieser schwachen Gruppe reicht es ihr nur für den letzten Platz. In den meisten Gruppen wären hier alle bei mir grandios gescheitert. Da half das Losglück dann Shakira doch etwas.
Schlussrangliste: 1. Shakira 2. Halle Berry. 3. Yvonne Strahovski 4. Lisa Sophie Laurent
Gruppe 24
Schnelltest: 1. Matilda Anna Ingrid Lutz 2. Janina Uhse, 3. Ellie Gonsalves Charlotte Pirroni seh ich nicht
Kann man mit süssen 28 jahren schon past prime sein? Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber Matilda Anna Ingrid Lutz ist der lebende Beweis. noch vor 3-4 Jahren war das eine Beauty. mittlerweile scheint das nicht mehr so gut auszusehen, aber vielleicht schau ich mir da die falschen Bilder an. Janina Uhse geht es nicht viel besser, aber sie hält sich noch ein wenig besser als Lutz. ellie gonsalves soll 29 jahre alt sein, auf gewissen bildern sieht sie aus wie 45. sie hat einen guten body, bei dem ich nicht weiss, wieviel photoshop da dabei ist. Jedenfalls fällt sie knappstens hinter Uhse und Lutz zurück. Da wurde der rote Teppich für Charlotte Pirroni ausgelegt und die stolziert da dankbar rüber und holt sich hier easy peasy den Gruppensieg.
Schlussrangliste: 1. Charlotte Pirroni 2. Janina Uhse 3. Matilda Anna Ingrid Lutz 4. Ellie Gonsalves