Miss Sportforen 2020

HamburgBuam

Adalaide Byrd

Gruppe 21

Sperbunds ist okay. Wirkt sehr zart, die Dame, beinahe wie aus Porzellan. Fitzgibbons hat etwas natürliches, ungekünsteltes. Gefällt mir, wenn auch das Gebiss an einen Nussknacker erinnert. Strijd finde ich streitbar. Gibt Fotos, auf denen sie echt toll aussieht und Fotos, auf denen sie recht beliebig wirkt. Martini lässt mich kalt. An der reizt mich gar nichts. Hm, Punkt an den Nussknacker.

Gruppe 22

Eaton schaut hübsch aus, keine Frage. Wiederum sehr weiche Gesichtszüge. Tanimura hat ein sexy Muttermal auf der Backe und wirkt durchaus niedlich. Hm, was macht Hayek hier? Das Altersheim ist zwei Türen weiter. Criqui sieht nach einer netten Dame aus, aber sie ist nicht mein Typ. Punkt an Eaton.

Gruppe 23

Halle Berry fand ich noch nie besonders heiß. Past Prime erst recht nicht. Laurent hat etwas süßes und wirkt wie ein Mädel, mit dem man viel Spaß haben kann. Shakira ist natürlich für ihr Alter immer noch sehr attraktiv, keine Frage. Und dann kommt Strhovsky und ödet mich ein wenig an. Tut mir leid für sie. Hm, knapper Sieg für Laurent.

Gruppe 24

Pironni ist ein 08/15 Model, dessen Ohrenschmuck mehr wiegt, als sie selbst. Gonsalves wirkt recht langweilig. Schwache Gruppe bisher. Dann kommt zum Glück Frau Lutz und hebt das Niveau beträchlich. Sehr schöne Frau! Die Uhse ist auch ganz okay. Ist die mit Beate verwandt? Mit Lutz kann sie allerdings nicht mithalten.

Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Halle Berry fand ich noch nicht besonders heiß.

giphy.gif

Solltest mal zum Arzt gehen. Vielleicht gibt es ein Mittel gegen deine Geschmacksverwirrungen.

El Demoledor

Bankspieler
Apropos Brustwiegen: Hat denn hier niemand Naddel nominiert? Auf ihren letzten Fotos sieht sie aus, als wenn sie langsam in ihre Prime kommt.
Dieter Bohlen würde uns dafür auch ein Lächeln schenken und ein Gitarrensolo spielen, wozu der Wendler singen könnte...

Brand

Nachwuchsspieler
Da sah ich vorhin die Episode "Borowski und der Fluch der weißen Möwe" und dachte mir die eine Schauspielerin kam mir bekannt vor. Später nachgegogelt: Soma Pysall
Hab ich zum ersten Mal hier gesehen. Laut IMDB hat sie noch nicht in viel mitgespielt, hat aber durchaus viel Talent. Und ein ansprechendes Charaktergesicht. Aber bei einer Misswahl würde sie wohl trotzdem nicht weit kommen, obwohl sie unbestreitbar Etwas an sich hat.

Was mich noch mehr irritiert als die hier getroffenden Wahlen, ist dass John Lennon der überall ironische Kommentare hinterlässt, hier zuweilen sehr ernst wird. Scheinbar ist Miss Sportforen ein sehr ernstes Thema. Prioritäten muss der Mensch haben.

Positiv wie viele Yvonne Strahovski wählen. Damals in der Serie Dexter war sie wirklich sehr sehr himmlich. irgendwer schrieb sie sei 40, laut Wikipedia ist sie aber erst 38. Wie kann man da lieber Lisa Sophie Laurent wählen? Die ich vorher noch nicht kannte. Aber die sieht aus wie ein Kind. Da wird sich oft über das "hohe" Alter beklagt, aber solch eine Jugendlichkeit ist da auch eher unangenehm. Laut dem Internet ist sie aber auch schon 26. Also wenn hier immer irgendwelche Kassierer-Vergleiche ran halten müssen. Da sind mir schon unzählige Kassierinen begegnet die wesentlich heißer aussahen. Warum sollten alle die gut aussehen auch nicht hinter der Kasse versauern. Die Dame hier ist ja "Youtuberin" (Anscheinend ist das heutzutage schon ein Job). Das ist sicherlich ein dümmerer "Job" als Kassierin. Jedenfalls viel Gesabbel, und damit zwangsläufig ein Abtörner.

Bongo

Bankspieler
@Brand
Die Lisa Sophie Laurent durfte sogar schon die Kanzlerin interviewen und ist durchaus ernster zu nehmen, als die Standard-YouTube/Insta-Beauty-Hohlbratzen. Aber natürlich trotzdem kein Vergleich zu dem hottesten Hüftschwung aller Zeiten sowie allen Zeiten die da noch kommen aka Shakira.

maberlinho

Bankspieler

Diese Runde hat einige Highlights zu bieten :love: aber der Reihe nach:

Gruppe 21 =
Mit Sperbunds ist eine unglaublich schöne Neuentdeckung dabei. Da haben einige User, richtig
richtig gut recherchiert, Hut ab!!! Fitzgibbons gefällt mir auch ganz gut, die anderen nicht so.

Gruppe 22 =
Eaton noch so eine hübsche die ich bisher nicht kannte. Zu Hayek sag ich gleich was Chriqui ist auch hübsch, aber irgendwie ist bei mir da nie der Funke rübergesprungen. Tanimura finde ich so la la.

Gruppe 23 =
Shakira Past Prime? Nur noch bis 40 jährige zulassen? Ich darf doch wohl bitten :belehr:
Ernsthaft? In der Quali schrieb ich schon, ihre aktuellen Bilder sind HOT!!! Sie hat nichts an Schönheit und einen durchtrainierten sexy Body verloren. Und sie dann mit wirklichen Auslaudmodellen wie Hayek und Barry (die jedoch noch nie mein Typ war) in einen Topf werfen, ist schon eine Frechheit. Strahovski und Shakira sollten in dieser Gruppe konkurrenzlos sein.

Gruppe 24 =
Ich muss @Brummsel ohne Einschränkung beipflichten Lutz ist eine Klasse Frau. Für mich von allen bisherigen Teilnehmerinnen mindestens Top 7-8. Wenn sie hier rausfliegt, wäre das ein Skandal. Vor allem weil ja wahrscheinlich dieses 0815, Doppel D (No Go!) Blondchen, den Gruppensieg einstreicht. Die Uhse finde ich auch ganz gut. Pirroni ist mir obenrum auch etwas zu üppig, ihr Gesamtpaket
ist aber noch OK.

Young Kaelin

merthyr matchstick

Gruppe 21

Schnelltest: 1. Urassaya Sperbund 2. Romee Strjid 3. Sally Fitzgibbons 4. Angela Martini

Urassaya Sperbund ist eine interessante Frau. Sie deckt einfach alles ab: sexy, klassische Schönheit, tolle Figur. ich habe einen Verdacht, wer die eingereicht haben könnte. Auch Romee Strijd ist hübsch, gute Figur, die breiten Augen und ein etwas seltsames Lachen bringen Abzüge. Fitzgibbons wirkt sehr sympathisch, herzliches Lachen, tolle Figur. da gibts wenig Klagen. Der Glamour geht ihr etwas ab, aber das ist schlicht und einfach eine tolle Frau. Schiebt sich an Strjid vorbei, aber hinter Sperbund erstmal auf Platz 2. Angela Martini ist auch etwas past prime. noch immer eine schöne Frau, aber die Zeit tickt und sie verbleibt, obwohl in ihrer Prime eine outstanding lady, auf platz 4.

Schlussrangliste: 1. Urassaya Sperbund 2. Sally Fitzgibbons 3. Romee Strjid 4. Angela Martini

Gruppe 22

Schnelltest: 1. Courtney Eaton 2. Salma Hayek 3. Emmanuelle Chriqui 4. Nana Tanimura

Courtney Eatons Schnelltest Bild ist eines ihrer besseren Bilder. Google zeigt sie noch immer schön, aber das wird schwer für sie, hier ihren Spitzenplatz zu behaupten. Mal sehen. Salma Hayek zeigt das Dilemma offenbar vieler Einreicher gnadenlos auf: loslassen können ist nicht die Stärke. Hayek ist sowas von past Prime. Noch immer schön, aber etwas einfallslos sie immer wieder zu nominieren. sie verbleibt hinter Eaton. Emanuelle Chriqui hat das gleiche Problem wie Hayek. Auch sie ist past prime, wenngleich sie sich gut gehalten hat. Verstehe nicht, wieso man da Chriqui und Hayek noch immer nominiert. Die waren beide mal extrem hübsch, aber der Lack ist sichtbar ab, bei Hayek mehr, bei Chriqui weniger. Nana Tanimuras Schnelltest Bild hat mich belogen: Nana ist sehr hübsch. ist ein toss up gegen Courtney Eaton. Hayek und Chriqui schlägt sie mit links aber am Ende des Tages entscheide ich mich für Courtney Eaton.

Schlussrangliste: 1. Courtney Eaton 2. Nana Tanimura 3. Emmanuelle Chriqui 4. Salma Hayek.

Gruppe 23

Schnelltest: 1. Shakira 2. Halle Berry 3. Yvonne Strahovski 4. Lisa Sophie Laurent

Die Google-Bilder legen es frei: auch Shakira ist past prime. Figurmässig ist das nicht mehr so toll. aber sie hat sich gut gehalten. Respekt. Halle Berry muss man das Kompliment aussprechen: well zu agen. auf manchen Pics sieht sie sogar besser aus, als in jungen Jahren. sie bleibt hauchdünn hinter Shakira zurück. Yvonne Strahovski ist nun die Dritte im Bunde, welche past prime ist. Auch sie hat sich gut gehalten, war mal eine richtig schöne Frau, aber fällt knappstens hinter Berry zurück. Lisa Sophie Laurent ist das personifizierte Mädchen von nebenan. sympathisch, nett, mauerblümchenhaft. nominierung gerechtfertigt, aber selbst in dieser schwachen Gruppe reicht es ihr nur für den letzten Platz. In den meisten Gruppen wären hier alle bei mir grandios gescheitert. Da half das Losglück dann Shakira doch etwas.

Schlussrangliste: 1. Shakira 2. Halle Berry. 3. Yvonne Strahovski 4. Lisa Sophie Laurent

Gruppe 24

Schnelltest: 1. Matilda Anna Ingrid Lutz 2. Janina Uhse, 3. Ellie Gonsalves Charlotte Pirroni seh ich nicht

Kann man mit süssen 28 jahren schon past prime sein? Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber Matilda Anna Ingrid Lutz ist der lebende Beweis. noch vor 3-4 Jahren war das eine Beauty. mittlerweile scheint das nicht mehr so gut auszusehen, aber vielleicht schau ich mir da die falschen Bilder an. Janina Uhse geht es nicht viel besser, aber sie hält sich noch ein wenig besser als Lutz. ellie gonsalves soll 29 jahre alt sein, auf gewissen bildern sieht sie aus wie 45. sie hat einen guten body, bei dem ich nicht weiss, wieviel photoshop da dabei ist. Jedenfalls fällt sie knappstens hinter Uhse und Lutz zurück. Da wurde der rote Teppich für Charlotte Pirroni ausgelegt und die stolziert da dankbar rüber und holt sich hier easy peasy den Gruppensieg.

Schlussrangliste: 1. Charlotte Pirroni 2. Janina Uhse 3. Matilda Anna Ingrid Lutz 4. Ellie Gonsalves

Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Ich soll euch ausrichten, dass Matilda sich über jeden Punkt hier sehr freut.
Quelle: Ihr Bruder Klaus Maria Dieter Manfred Georg Harald Lutz.

Oben