Moment, ich bin verwirrt. Wenn keine der Damen so oder so ähnlich dutzendfach an einem Mittwochnachmittag im Billstedt-Center zu sehen ist, dann sind die Damen...nicht attraktiv?
Egal, auf geht's.
Gruppe 21
Bereits bei der ersten Gruppe zeigt sich, dass hier andere Kaliber aufgefahren werden als bei der äußerst enttäuschenden letzten Runde. Beim groben Überfliegen bleiben meine Augen schnell an Frau Sperbund hängen. Nein, nicht hängen, sie kleben. Was für eine anmutige Erscheinung. Zugegeben, ich habe einen Faible für Frauen mit einer asiatischen Note, aber hier verschlägt es mir regelrecht die Sprache. Der Körper ist gar nicht mal der Hit, aber dieses Gesicht ist einfach nur wunderschön.
Zehn Minuten später durften sich dann auch mal die anderen Damen der Gruppe über Bobo23s Aufmerksamkeit freuen. Bei der ganzen Liebe, die ich Urassaya bereits geschenkt habe, fühle ich mich leer und fast schon schuldig, denn sowohl Sally als auch Strijd haben durchaus was zu bieten.
Sally mimt als Surfergirl die coole Socke mit der nötigen Portion Sexyness - nicht schlecht, aber auch kein bleibender Eindruck.
Romee ist auf manchen Bildern sehr hübsch, auf anderen wiederum gar nicht mein Fall. Sie erinnert mich etwas an Candice Swanepool, die ich dann aber doch deutlich attraktiver finde. Bei Martini möchte ich mich (oder ihn!?) weder schütteln noch rührt mich ihr Anblick in irgendeiner Weise.
Am Ende ein unerwarteter, aber doch glasklarer Punkt für Frau Sperbund.
Gruppe 22
Beim ersten Anblick dachte ich mir, das wird eine schnelle Angelegenheit, doch weit gefehlt. Bellucci ist die einzige Frau, die bei mir bei dieser Wahl einen All Time Bonus eingefahren hat. Das hat private Gründe. Für ähnliche Kandidatinnen, die vor vielen Monden ihre optische Prime hatten, kann ich leider keine Punkte vergeben. Sorry Salma, deal with it.
Chriqui fällt nicht ganz in das Schema, denn sie ist nun wirklich keine Grande Dame der Attraktivität und beileibe nicht auf diesem generationenprägenden Level von Hayek und Bellucci. Aber hey, nicht falsch verstehen. Chriqui ist süß und sexy und hätte hier sogar fast den Punkt geholt, wäre da nicht die unscheinbare, bei näherer Betrachtung jedoch bezaubernde Courtney Eaton. Auf manchen Bildern wirkt sie etwas jung und teils zu zierlich, in der Summe ist sie jedoch genau mein Typ.
Trotz meiner Affinität kann ich Frau Tanimura gar nichts abgewinnen. Tendenziell bleich und irgendwie gar nicht sexy. Der Körper ist durchaus auf hohem Niveau, schafft es aber nicht, bei mir den Blutfluss entsprechend zu orientieren.
Der Punkt geht an Eaton.
Gruppe 23
Mit riesigem Abstand die schwächste Gruppe. Hier hätten die zweit- oder teils sogar drittplatzierten Damen aus den anderen Gruppen locker den Punkt geholt. Eine Sportforen Misswahl ist aber nun mal harte Competition und kein Zuckerschlecken, insofern können solche Konstellationen eben entstehen.
Laurent ist so gar nichts für mich. Bestimmt sympathisch, optisch aber absolut zum Vergessen. Halle Berry hätte von mir auch vor 20 Jahren keinen Punkt bekommen. Natürlich eine sehr hübsche Frau und eine der wenigen, bei denen kurze Haare wirklich gut aussehen. Das bringt aber leider nichts, denn sie ist null mein Typ.
Die voraussichtliche Siegerin entfacht bei mir auch so gar nichts. Überhaupt nichts. Vielleicht sollte ich mal zum Arzt...
Der Punkt geht, ich kann es selber kaum glauben, an Shakira, die eigentlich auch nie so richtig mein Ding war und auch nicht mehr das Niveau vergangener Tage mitbringt. Tja, harte Gruppe, harte Entscheidung, trotz keinerlei vernehmbarer Härte im Unterleibsbereich, mit der ich so gar nicht glücklich bin.
Gruppe 24
Beim kurzen Überfliegen merke ich sofort, dass das hier eine ganz, ganz schwere Entscheidung wird. Erstmal beruhigen und versuchen, das Ganze mit der nötigen Distanz zu bewerten, nur wie soll das gehen?
Pirroni und Gonsalves verschlingen meine Blicke, Frau Lutz ist eine der süßesten Frauen, die ich seit langem gesehen habe und Uhse immer noch auf gutem, wenn auch nicht herausragendem Niveau. Also noch mal der Versuch, hier irgendwie mit klarem Kopf vorzugehen.
Pirroni bringt für mich alles mit. Sexappeal, laszive Blicke und trotzdem die nötige Zurückhaltung in der Darstellung, um nicht in die "billig" Schublade gepackt zu werden.
Fast schon dankbar stelle ich fest, dass Gonsalves zwar durchaus als Sexbombe durchgeht, dann aber doch den Vibe einer echten Schönheit vermissen lässt und dadurch als Siegerin ausscheidet. Lutz vereint den Charme des süßen Mädchens von nebenan mit der gestandenen Kompetenz einer reifen Frau und vermittelt dabei gleichzeitig noch eine gewisse Verruchtheit. Ein echtes Pfund.
Uhse fällt hier dann doch etwas ab. Nicht hübsch genug, nicht sexy genug und sie lässt irgendeine Besonderheit vermissen. Bei ihr ist alles irgendwo im guten Mittelfeld anzuordnen. Eigentlich schade, denn in anderen Gruppen könnte ich mir durchaus vorstellen, ihr einen Punkt zu lassen.
Die Entscheidung fällt also zwischen Lutz und Pirroni und ich ahne, dass ich im Nachhinein Bauchschmerzen haben werde, egal wie ich mich entscheide.
Meine Wahl fällt letztlich auf Pirroni, die das Glück hat, einfach noch mehr "mein Ding" zu sein und mir bei einer fiktiven Abendveranstaltung dann doch mehr Blicke abverlangen würde.
+1 für Sperbund, Eaton, Shakira und Pirroni