Gruppe 25:
Mastronardi ist mehr als okay, aber optisch in meinen Augen einfach keine Überfliegerin. Dazu mir persönlich auch etwas zu klein. Klein ist fein, aber ich wäre enttäuscht, wenn hier nix Passenderes für mich mehr käme...
Die sehr junge Französin Blondeau schaut auf manchen Pics - obwohl brünett - wie ein richtiges Blondie. Sie hätte mich damals zum Abi-Ball begleiten können, aber ich glaube sie war da noch gar nicht geboren. Zu jung für mich, ihre Nase und Lippen gefallen mir auch nicht besonders.
Özge Gürel gefällt mir da deutlich besser. Frauen wie sie sieht man aber auch in Marxloh ab und an auf den Straßen. Aber schöne Türkinnen sind immer willkommen, man muss nur aufpassen dass man nicht gleich die ganze Familie mit an der Backe hat.
Danach wieder eine aus der Instagram-Fraktion: Jung, schön, reich, belanglos. Ich weiß ja noch aus der letzten Wahl wie hier viele auf sie abgefahren sind. Finde ich immer noch abgefahren. Ich fahre lieber weiter... Ach ne, Gruppe schon zu Ende. Das war schwach.
Puh, ich gebe hier Gürel den Punkt.
Gruppe 26:
Arvebrink...? Ich habe einer Forumskollegin versprochen hier respektvoll zu bleiben. Der Gentleman schweigt... und flucht. Apropos flucht: Ich ergreife hier die Flucht!
Mikulski hätte ich nach Polen verortet, aber sie kommt aus Frankreich. Blond, blauäugig, schön - eine hübsch anzuschauende Kombination. Mit Abstand das Beste was ich heute hier bisher so präsentiert bekommen habe.
So, wen soll ich denn jetzt hier bewerten? Dylan oder Dakota? Naja, ich sehe sie hier mit Basketball; von mir aus könnten die Beiden gegen mich spielen. Ansonsten wüsste ich nicht was ich mit ihnen anfangen sollte.
Danach Frischfleisch aka Jungfleisch. Ich glaube ich habe es schon in der Vergangenheit erwähnt, aber ich sage es gerne noch einmal: Ich habe eine krasse Schwäche für diese Frau. Sie könnte die vom Freundeskreis besungene afrodeutsche Aphrodite die sie liebten sein... Jungfleisch hat einen super Body, ein schönes Gesicht, ein süßes Lächeln und einfach eine total positive Ausstrahlung. Konnte sie auch schon mal live sehen und sie ist wirklich umwerfend! Dazu sehr bescheiden und freundlich.
Jungfleisch klar vor Mikulski, der Rest ist keine Erwähnung wert.
Gruppe 27:
Sierra Skye ist ja ein ulkiger Name. Ich wäre gespannt, wie sie in eleganter Abendrobe wirkt. Konnte nur Bilder finden, wo sie wenig anhat. Sehr guter Körper, ob alles echt ist kann ich nicht genau sagen. Gesicht ist nicht 100% meins, viele Pics sehen nach Photoshop aus, insgesamt eher die Frau für eine Nacht als für einen Tag. Über alles was darüber hinaus geht denke ich da gar nicht nach.
Bei der nächsten Frau Zhu Zhu sollte man, da sie aus China kommt, den Hausnamen zuerst nennen. Also heißt sie Zhu Zhu. Von den Asiatinnen hier reiht sie sich im hinteren Mittelfeld ein. Kann mich nicht überzeugen, da kenne ich persönlich deutlich schönere Chinesinnen. Thailand, Nepal, Vietnam und Korea sind bei mir aber eh favorisiert.
Terry Farrell? Die Terry Farrell? Ich bemühe Google. Klar, aber die hatte ihre Prime wohl während meiner Schulzeit. In diesem Jahr wird sie hier keinen Punkt ergattern. Ich habe gerade Angst bei dieser Gruppe...
Gott sei Dank reißt es dann doch noch eine junge Ukrainerin raus. Lewtschenko überspringt hier die Konkurrenz, wobei die Latte auch nicht sehr hoch hing. Ich glaube dass sie sowohl optisch als auch sportlich erst noch in ihre beste Phase kommen wird, hoffentlich mit einigen Medaillen. Hier bekommt sie keine Medaille, aber schon mal einen Punkt.
Gruppe 28:
Taylor, der Name wo ich nie weiß ob er zu einem Mann oder einer Frau gehört... Mrs. Rooks ist gehobener Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger. Naja, vielleicht doch etwas mehr... ihr Körper ist schon beachtlich gut.
Rita Ora ist nicht so ganz mein Fall. Weder musikalisch noch optisch würde ich sie in eine Top-Liste aufnehmen, auch wenn sie ganz gefällig sein mag. Solide und mehr, aber die Gruppe haut mich nicht um.
Die nächste Dame ist so ziemlich vorderorientalischer Durchschnitt, würde ich sagen. Ich kenne sie nicht, aber Dr. Google klärt mich auf: Eine saudische Frauenrechtlerin in Haft. Ein Schicksal das mich natürlich berührt; ich wünsche ihr alles Gute und eine baldige Freilassung.
Ich bin auch dankbar für die Info. Die Google-Beschreibungen bilden mich weiter, wenn meine Augen hier schon keinen Spaß bekommen.
Die letzte Dame, die wie ich bereits letzte Woche gelernt habe nicht die kleine Schwester von Angelina ist, ist mir noch aus der Prä-Quali bekannt. Ich bilde mich weiter und schaue mir ihre anregenden Kurzfilme an... tja, der Körper ist super, das Gesicht hübsch, der Beruf körperlich fordernd, die Konkurrenz überschaubar. Klarer Punkt.
Insgesamt war das hier mehr harte Arbeit als pures Vergnügen... da waren weniger als eine Handvoll Top-Frauen dabei.