Miss Sportforen 2020

maberlinho

Bankspieler

sportforen_logo.png

giphy.gif
Gruppe 25
Alessandra Mastronardi3
Thylane Blondeau3
Özge Gürel2
Lorena Rae4
Gruppe 26
Sophie Arvebrink1
Eva Mikulski8
Dylan and Dakota Gonzalez0
Marie Laurence Jungfleisch3
Gruppe 27
Sierra Skye6
zhu zhu2
Terry Farrell1
Julija Lewtschenko3
Gruppe 28
Taylor Rooks2
Rita Ora3
Loujain Al Hathloul0
Uma Jolie7

Aus Gruppe 25 hätte jede Dame bei mir die Gruppe 27 gewonnen. Da finde ich keine Dame wirklich ansprechend. Aber der Reihe nach:

25:
Alle haben ihre Vorteile. Mastronardi hübsch, aber auch irgendwie ohne Esprit. Erinnert mich etwas an Zeta-Jones aus jüngeren Tagen, aber ohne die Klasse. Blondeau keine Frage eine hübsche und interessante Frau. Sie versprüht einen gewissen Reiz, scheitert aber dann knapp an der Türkin. Ich hab's ja schon öfters geschrieben. Südländisch, arabisch, persisch, eine Prise davon und ich bin hin und weg. Da ist Gürel dann leicht vorne bei mir. Rae ist auch hübsch, aber irgendwie dann auch austauschbar.
26:
Arvebrink und den Schwestern kann ich nichts abgewinnen. Mikulski ist eine Frau mit Klasse. Wirklich toll, aber blond zieht bei mir nicht so. Jungfleisch, obwohl ich nicht so auf dunkelhäutige stehe, punktet hier, weil sie wirklich süß ist und super sympathisch rüber kommt.
27:
Wie ich schon schrieb, keine gefällt mir. Farrell sieht auf Savis Bild ganz gut aus. Entweder ist es schon sehr alt, oder sehr vorteilhaft. Sie ist einfach Paaaaaast Prime und nicht mehr konkurrenzfähig. zhu zhu einfach nicht mein Typ genauso wenig Skye. Dann am ehesten noch die Leichtathletin. Ihr Gesicht ist süß und hübsch aber sie ist zu skinny.
28:
Hier kommen für mich nur Ora und Jolie in Frage. Da spricht mich der tolle Körper und das doch recht hübsche Gesicht von Jolie mehr an. Obwohl sie auf einigen Fotos ein hässliches Tattoo hat. Da schaue ich mal drüber weg.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Hm die Zhu Zhu gefällt mir. Ihr Name heisst (die alte chinesische schreibart übersetzt) wohl tatsächlich: zinnoberrote Perle und soll nicht ihr Künstlername, sondern ihr richtiger Name sein:

zhu zhu 2 (Copy) (Copy) (Copy) (Copy).jpegzhu zhu 3 (Copy) (Copy).jpegzhu zhu7 (Copy).jpgzhu zhu 7 (Copy) (Copy) (Copy).jpg

auf gewissen bildern hat sie tatsächlich ein spitzes Kinn. trotzdem: eine solch schöne Frau hab ich auch selten gesehen. absolut mein Typ. Da würd ich mich wohl auf einen cappuccino opfern.

Nachdem ich sie in einem Interview bei youtube gesehen und sie singen gehört habe, ist es endgültig um mich geschehen.

Brauche jetzt erstmal einen Vogelbeerschnapps. evtl. auch einen doppelten.

Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain

Gruppe 25:
Özge ist schön, mehr nicht. Alessandra auch, hat auch mehr Sexappeal aber reicht hier nicht. Thylane gegen Lorena. Beide scharfe Geräte, irgendwie schwenkt mein Schwengel Richtung Thylane. Die Lippen haben da sicher einen gewissen Einfluss, die sind ziemlich nice und machen Lust auf mehr.

Gruppe 26:
Averbrink ist doch ein Witz. Die Schwestern kann ich auch nicht verstehen, warum dürfen hier zwei antreten? Keine Ahnung wie ich das bewerten soll, also lass ich die raus (finde aber beide wohl recht scharf). Also Eva gegen Marie. Eva ist eher die hübsche, süße. Hat aber auch was wildes. Marie mochte ich schon bei der Sportwahl sehr gerne. Ihr Körper ist natürlich Elite und lässt das Blut Körperteile anschwellen. Von Eva gibt es aber auch ziemlich erregende Fotos. Schwierige Entscheidung. Am Ende nehme ich Marie. Sie ist etwas "einmaliger" und Eva hat ein zu schmales, längliches Gesicht. Marie würde mich hingegen zu Höchstleistungen antreiben, ob ich da als "Sprinter" mithalten kann? Versuch ist es wert!

Gruppe 27:
Zhu zhu. Bei chinesischen Frauen will es einfach nicht klappen bei mir. Schöne Frau, klar. Aber da regt sich nichts. Terry wäre nicht mal in ihrer Prime hier weitergekommen. Immerhin in Würde gealtert. Bei ihr wäre ich mir sicher, dass sie mir noch gewisse Kniffe beibringen könnte #aufaltenSchiffensegelnlernen
Also Sierra gegen Sexy Julia. Ich hab ja schon gesagt, dass ich Julia wunderschön finde. Für mich die typische slawische Schönheit. Durchtrainierter Körper, der in meinen Augen eventuell ein, zwei Kilo mehr vertragen könnte. Aber Premium Dame. Dann kommt Sierra mit der genaueren Recherche. Während Julia eher jemand fürs leben ist, ist Sierra die Sexbombe. Geile Rundungen, geiler Körper, hübsches Gesicht. Da passt echt einiges. Ihr Lachen mag ich auch. Der Bluttest wird jetzt wohl etwas anhalten hier, nach solchen Bildern dauert es, bis wieder Blut im Kopf ist. Da ich hier komplett das äußere bewerte bekommt Sierra den Punkt, ich hoffe aber, dass Julia auch weiterkommt.

Gruppe 28:
Ora weiß ich nicht wie ich die bewerten soll, sieht gefühlt auf jedem Bild anders aus. Aber nie wirklich, dass ich jetzt Hand anlegen würde für den Bluttest. Die saudische Dame wohl wieder vom Moralapostel eingereicht. Süße Gesicht hat sie aber! Am Ende Taylor gegen Uma. Taylor an sich eine mir wohlwollende Frau. Was für eine Ausstrahlung und halt kein 0815. Auf manchen Bildern wirkt sie etwas männlich, aber in Abendgarderobe ne Wucht. Starke Rundungen lassen das Blut wandern. Zumindest auf youp*** ist mir Uma noch nicht aufgefallen. Anscheinend habe ich da andere Präferenzen. Beim nächsten Besuch werde ich ihr mal eine Chance geben. Recherche zeigt, dass sie durchaus nen nice Arsch hat. Aber viel mehr bleibt da nicht hängen. Video Material werde ich jetzt nicht sichten, da meine Frau neben mir sitzt :D aber würde da eh nicht viel ändern. Punkt geht am Ende klar an Taylor. Die ist mir nach der Einreichphase noch bei Twitter aufgefallen und ich war etwas sauer, dass ich sie nicht auf dem Schirm hatte. Ich hoffe, sie kommt hier weiter.
Liebe Grüße von.

FirstRashGopher-max-1mb (1).gif

HamburgBuam

Adalaide Byrd

Gruppe 25

Mastronardi ist recht durchschnittlich. Wenn sie lächelt, sehen ihre Wangen aus, als hätte sie Futter in den Backentaschen gehortet. Blondeau ist da schon besser, hat ein sehr schönes Gesicht. Gürel ist ganz nett, aber nichts besonderes. Gleiches gilt für Rae. Klarer Punkt an Blondeau, die hier echt heraussticht.

Gruppe 26

Arvebrink hat ihren Spinat gegessen. Schaut aus wie Popeye mit Seitenscheitel. Mir ein bisschen zu muskulös. Mikulski ist biederer Durchschnitt. Findest du bei jedem Billig-Friseur im Billstedt-Center. Die Geschwister(?) verstoßen gegen die Regeln. Seitwann dürfen Paare teilnehmen? Nun, außer einer ordentlichen Oberweite haben die auch nicht viel zu bieten. Obwohl, doch. Die eine hat hübsche Lippen. Trotzdem leichtes Spiel für Jungfleisch, die in dieser Grusel-Gruppe konkurrenzlos ist.

Gruppe 27

Wurde Skye nicht schon unter anderem Namen eingereicht? Viele Frauen sehen hier total gleich aus. Zhu ist da schon besser, hat ein hübsches Gesicht und wirkt sympathisch. So, mal kurz Oma Farrell über die Straße helfen. Nun zurück zur Miss-Wahl. Lewtschenko schwankt von Bild zu Bild. Mal sieht sie echt toll aus, dann wieder sehr bieder. Punkt an Zhu.

Gruppe 28

Rooks sieht nett aus und ist auch nicht hässlich. Passt schon. Ora ist schnarchlangweilig. Al Hathloul hat wunderschöne Augen. Da könnte ich drin versinken. Jolie ist auch nicht übel. Hübsches Mädel, schaut aber auf manchen Bildern, wie vom Dämon besessen. Punkt an die Dame aus Nahost.

strodini

Bankspieler

El Demoledor

Bankspieler

Gruppe 25:
Mastronardi ist mehr als okay, aber optisch in meinen Augen einfach keine Überfliegerin. Dazu mir persönlich auch etwas zu klein. Klein ist fein, aber ich wäre enttäuscht, wenn hier nix Passenderes für mich mehr käme...
Die sehr junge Französin Blondeau schaut auf manchen Pics - obwohl brünett - wie ein richtiges Blondie. Sie hätte mich damals zum Abi-Ball begleiten können, aber ich glaube sie war da noch gar nicht geboren. Zu jung für mich, ihre Nase und Lippen gefallen mir auch nicht besonders.
Özge Gürel gefällt mir da deutlich besser. Frauen wie sie sieht man aber auch in Marxloh ab und an auf den Straßen. Aber schöne Türkinnen sind immer willkommen, man muss nur aufpassen dass man nicht gleich die ganze Familie mit an der Backe hat.
Danach wieder eine aus der Instagram-Fraktion: Jung, schön, reich, belanglos. Ich weiß ja noch aus der letzten Wahl wie hier viele auf sie abgefahren sind. Finde ich immer noch abgefahren. Ich fahre lieber weiter... Ach ne, Gruppe schon zu Ende. Das war schwach.
Puh, ich gebe hier Gürel den Punkt.

Gruppe 26:
Arvebrink...? Ich habe einer Forumskollegin versprochen hier respektvoll zu bleiben. Der Gentleman schweigt... und flucht. Apropos flucht: Ich ergreife hier die Flucht!
Mikulski hätte ich nach Polen verortet, aber sie kommt aus Frankreich. Blond, blauäugig, schön - eine hübsch anzuschauende Kombination. Mit Abstand das Beste was ich heute hier bisher so präsentiert bekommen habe.
So, wen soll ich denn jetzt hier bewerten? Dylan oder Dakota? Naja, ich sehe sie hier mit Basketball; von mir aus könnten die Beiden gegen mich spielen. Ansonsten wüsste ich nicht was ich mit ihnen anfangen sollte.
Danach Frischfleisch aka Jungfleisch. Ich glaube ich habe es schon in der Vergangenheit erwähnt, aber ich sage es gerne noch einmal: Ich habe eine krasse Schwäche für diese Frau. Sie könnte die vom Freundeskreis besungene afrodeutsche Aphrodite die sie liebten sein... Jungfleisch hat einen super Body, ein schönes Gesicht, ein süßes Lächeln und einfach eine total positive Ausstrahlung. Konnte sie auch schon mal live sehen und sie ist wirklich umwerfend! Dazu sehr bescheiden und freundlich.
Jungfleisch klar vor Mikulski, der Rest ist keine Erwähnung wert.

Gruppe 27:
Sierra Skye ist ja ein ulkiger Name. Ich wäre gespannt, wie sie in eleganter Abendrobe wirkt. Konnte nur Bilder finden, wo sie wenig anhat. Sehr guter Körper, ob alles echt ist kann ich nicht genau sagen. Gesicht ist nicht 100% meins, viele Pics sehen nach Photoshop aus, insgesamt eher die Frau für eine Nacht als für einen Tag. Über alles was darüber hinaus geht denke ich da gar nicht nach.
Bei der nächsten Frau Zhu Zhu sollte man, da sie aus China kommt, den Hausnamen zuerst nennen. Also heißt sie Zhu Zhu. Von den Asiatinnen hier reiht sie sich im hinteren Mittelfeld ein. Kann mich nicht überzeugen, da kenne ich persönlich deutlich schönere Chinesinnen. Thailand, Nepal, Vietnam und Korea sind bei mir aber eh favorisiert.
Terry Farrell? Die Terry Farrell? Ich bemühe Google. Klar, aber die hatte ihre Prime wohl während meiner Schulzeit. In diesem Jahr wird sie hier keinen Punkt ergattern. Ich habe gerade Angst bei dieser Gruppe...
Gott sei Dank reißt es dann doch noch eine junge Ukrainerin raus. Lewtschenko überspringt hier die Konkurrenz, wobei die Latte auch nicht sehr hoch hing. Ich glaube dass sie sowohl optisch als auch sportlich erst noch in ihre beste Phase kommen wird, hoffentlich mit einigen Medaillen. Hier bekommt sie keine Medaille, aber schon mal einen Punkt.

Gruppe 28:
Taylor, der Name wo ich nie weiß ob er zu einem Mann oder einer Frau gehört... Mrs. Rooks ist gehobener Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger. Naja, vielleicht doch etwas mehr... ihr Körper ist schon beachtlich gut.
Rita Ora ist nicht so ganz mein Fall. Weder musikalisch noch optisch würde ich sie in eine Top-Liste aufnehmen, auch wenn sie ganz gefällig sein mag. Solide und mehr, aber die Gruppe haut mich nicht um.
Die nächste Dame ist so ziemlich vorderorientalischer Durchschnitt, würde ich sagen. Ich kenne sie nicht, aber Dr. Google klärt mich auf: Eine saudische Frauenrechtlerin in Haft. Ein Schicksal das mich natürlich berührt; ich wünsche ihr alles Gute und eine baldige Freilassung.
Ich bin auch dankbar für die Info. Die Google-Beschreibungen bilden mich weiter, wenn meine Augen hier schon keinen Spaß bekommen.
Die letzte Dame, die wie ich bereits letzte Woche gelernt habe nicht die kleine Schwester von Angelina ist, ist mir noch aus der Prä-Quali bekannt. Ich bilde mich weiter und schaue mir ihre anregenden Kurzfilme an... tja, der Körper ist super, das Gesicht hübsch, der Beruf körperlich fordernd, die Konkurrenz überschaubar. Klarer Punkt.

Insgesamt war das hier mehr harte Arbeit als pures Vergnügen... da waren weniger als eine Handvoll Top-Frauen dabei.

hirschi

knuffeltrain

Gruppe 25:
Mastronardi ist mehr als okay, aber optisch in meinen Augen einfach keine Überfliegerin. Dazu mir persönlich auch etwas zu klein. Klein ist fein, aber ich wäre enttäuscht, wenn hier nix Passenderes für mich mehr käme...
Die sehr junge Französin Blondeau schaut auf manchen Pics - obwohl brünett - wie ein richtiges Blondie. Sie hätte mich damals zum Abi-Ball begleiten können, aber ich glaube sie war da noch gar nicht geboren. Zu jung für mich, ihre Nase und Lippen gefallen mir auch nicht besonders.
Özge Gürel gefällt mir da deutlich besser. Frauen wie sie sieht man aber auch in Marxloh ab und an auf den Straßen. Aber schöne Türkinnen sind immer willkommen, man muss nur aufpassen dass man nicht gleich die ganze Familie mit an der Backe hat.
Danach wieder eine aus der Instagram-Fraktion: Jung, schön, reich, belanglos. Ich weiß ja noch aus der letzten Wahl wie hier viele auf sie abgefahren sind. Finde ich immer noch abgefahren. Ich fahre lieber weiter... Ach ne, Gruppe schon zu Ende. Das war schwach.
Puh, ich gebe hier Gürel den Punkt.

Gruppe 26:
Arvebrink...? Ich habe einer Forumskollegin versprochen hier respektvoll zu bleiben. Der Gentleman schweigt... und flucht. Apropos flucht: Ich ergreife hier die Flucht!
Mikulski hätte ich nach Polen verortet, aber sie kommt aus Frankreich. Blond, blauäugig, schön - eine hübsch anzuschauende Kombination. Mit Abstand das Beste was ich heute hier bisher so präsentiert bekommen habe.
So, wen soll ich denn jetzt hier bewerten? Dylan oder Dakota? Naja, ich sehe sie hier mit Basketball; von mir aus könnten die Beiden gegen mich spielen. Ansonsten wüsste ich nicht was ich mit ihnen anfangen sollte.
Danach Frischfleisch aka Jungfleisch. Ich glaube ich habe es schon in der Vergangenheit erwähnt, aber ich sage es gerne noch einmal: Ich habe eine krasse Schwäche für diese Frau. Sie könnte die vom Freundeskreis besungene afrodeutsche Aphrodite die sie liebten sein... Jungfleisch hat einen super Body, ein schönes Gesicht, ein süßes Lächeln und einfach eine total positive Ausstrahlung. Konnte sie auch schon mal live sehen und sie ist wirklich umwerfend! Dazu sehr bescheiden und freundlich.
Jungfleisch klar vor Mikulski, der Rest ist keine Erwähnung wert.

Gruppe 27:
Sierra Skye ist ja ein ulkiger Name. Ich wäre gespannt, wie sie in eleganter Abendrobe wirkt. Konnte nur Bilder finden, wo sie wenig anhat. Sehr guter Körper, ob alles echt ist kann ich nicht genau sagen. Gesicht ist nicht 100% meins, viele Pics sehen nach Photoshop aus, insgesamt eher die Frau für eine Nacht als für einen Tag. Über alles was darüber hinaus geht denke ich da gar nicht nach.
Bei der nächsten Frau Zhu Zhu sollte man, da sie aus China kommt, den Hausnamen zuerst nennen. Also heißt sie Zhu Zhu. Von den Asiatinnen hier reiht sie sich im hinteren Mittelfeld ein. Kann mich nicht überzeugen, da kenne ich persönlich deutlich schönere Chinesinnen. Thailand, Nepal, Vietnam und Korea sind bei mir aber eh favorisiert.
Terry Farrell? Die Terry Farrell? Ich bemühe Google. Klar, aber die hatte ihre Prime wohl während meiner Schulzeit. In diesem Jahr wird sie hier keinen Punkt ergattern. Ich habe gerade Angst bei dieser Gruppe...
Gott sei Dank reißt es dann doch noch eine junge Ukrainerin raus. Lewtschenko überspringt hier die Konkurrenz, wobei die Latte auch nicht sehr hoch hing. Ich glaube dass sie sowohl optisch als auch sportlich erst noch in ihre beste Phase kommen wird, hoffentlich mit einigen Medaillen. Hier bekommt sie keine Medaille, aber schon mal einen Punkt.

Gruppe 28:
Taylor, der Name wo ich nie weiß ob er zu einem Mann oder einer Frau gehört... Mrs. Rooks ist gehobener Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger. Naja, vielleicht doch etwas mehr... ihr Körper ist schon beachtlich gut.
Rita Ora ist nicht so ganz mein Fall. Weder musikalisch noch optisch würde ich sie in eine Top-Liste aufnehmen, auch wenn sie ganz gefällig sein mag. Solide und mehr, aber die Gruppe haut mich nicht um.
Die nächste Dame ist so ziemlich vorderorientalischer Durchschnitt, würde ich sagen. Ich kenne sie nicht, aber Dr. Google klärt mich auf: Eine saudische Frauenrechtlerin in Haft. Ein Schicksal das mich natürlich berührt; ich wünsche ihr alles Gute und eine baldige Freilassung.
Ich bin auch dankbar für die Info. Die Google-Beschreibungen bilden mich weiter, wenn meine Augen hier schon keinen Spaß bekommen.
Die letzte Dame, die wie ich bereits letzte Woche gelernt habe nicht die kleine Schwester von Angelina ist, ist mir noch aus der Prä-Quali bekannt. Ich bilde mich weiter und schaue mir ihre anregenden Kurzfilme an... tja, der Körper ist super, das Gesicht hübsch, der Beruf körperlich fordernd, die Konkurrenz überschaubar. Klarer Punkt.

Insgesamt war das hier mehr harte Arbeit als pures Vergnügen... da waren weniger als eine Handvoll Top-Frauen dabei.
Screenshot_20200829-193200.jpg

Hatte ich Savi gegeben.... Aber er wollte es nicht haben.... Und es gibt schon Fotos von Kleidern....

Gern auch per pn wenn es dir hilft

Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Mehr Werbung mach ich aber jetzt nicht mehr... Weil meine Nummer 2 ein ähnliches Kaliber ist... Nur das ihr Gesicht für viele abschreckt wirken kann... Meine Nummer 3 ist die schöne Nachbarin.. Die hat auch mehr fettanteil als Skye und Nummer 2...

Oben