Miss Sportforen 2020

Brummsel

Grumpy Old Man
8f2pxtOrWeaghzQvWF9mqy92xX9_nd3wHHDJmUH96CquGQeJ6M21n7vcxAIo4AKrcX4-SLkAx7b4cgGJ0wCu6jmEyGOjUrGhXXgqhVHIasRu0kRYpQNXTTYEU5Rn77ksVXwq72C6OlDWsx582PPBDA_3aeSKZreiEATrRDHoPVTzPU8mgoo-XuuRZbmIlap1IsVur3SVkV0he96c63pTNm33

Savi

Co-Schädling
Gruppe 28 ist eine Katastrophe. Da gibt es bei der Wahl zur Miss Einkaufszentrum in Oberhausen wahrscheinlich dutzende spannendere Frauen.

Ich würde am liebsten gar keinen Punkt geben, aber dann ist Savi noch verwirrter als eigentlich eh schon.
Hat Barca schon nen Messi Ersatz? :weghier:

LeZ

Bankspieler
Ist zwar ne P0rn0-Uschi, aber ich bezweifle dass sich solche Damen überall stapeln. Obwohl es inzwischen gefühlt mehr sehr gut aussehende junge Damen gibt als 1980.

uma-jolie.jpg
de533b3c1b8bbedda32e1242c3fe5152.jpg
Uma-Jolie-has-excellent-Eyes.jpg

Ich weiss, "ihhhh, Gesicht ...".

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Wer solche Damen im Einkaufszentrum entdeckt, bitte hierher schicken! :belehr:

hirschi

knuffeltrain
Ist zwar ne P0rn0-Uschi, aber ich bezweifle dass sich solche Damen überall stapeln. Obwohl es inzwischen gefühlt mehr sehr gut aussehende junge Damen gibt als 1980.

uma-jolie.jpg
de533b3c1b8bbedda32e1242c3fe5152.jpg
Uma-Jolie-has-excellent-Eyes.jpg

Ich weiss, "ihhhh, Gesicht ...".
Auf Foto Nummer 3 sieht sie um einiges besser aus.... Als auf den ersten Bild welches du gezeigt hast.
Hat bestimmt dein ego gekratzt und verursacht das du nachgelegt hast... Nicht wahr 🤫😁

LeZ

Bankspieler
Mach mal deine Brille sauber, das dritte Bild sieht jetzt nicht sooo viel anders aus als das erste. ;)

Sm0kE

The Magic Man
Erst das Buamcenter in Billstedt, jetzt das Cudizentrum in Oberhausen, wo angeblich auch so viele gut aussehende Frauen rumrennen...

Komisch, immer wenn ich mich mal in diese grässlichen Einkaufsbunker verirre, sehe ich da nur übergeschminkte und nichtssagende Assibratzen mit der Ausstrahlung von nem Stück Brot... :skepsis:

Sm0kE

The Magic Man
Ich glaub das mit der Nachtschicht ist nicht gut für dich. Irgendwas scheint da aus der Balance gekommen zu sein. :p

Brand

Nachwuchsspieler
Ich hab ja versucht herauszufinden wer Sierra Skye ist, was sie beruflich macht. Scheinbar ist aber ihr Beruf sich an und auszuziehen und das auf Instagramm zu stellen. Und dafür kriegt man 4 Milionen Follower. Eine verrückte Welt. Auf Twitter hat sie auch nur 10.000 Abonomenten. Vermutlich hatte sie Probleme die 144 Zeilen neben ihrem Bild zu füllen. "Here come boobs" "and now more boobs"
Besser man schaut bei manchen Damen hier gar nichts nach das raubt einem ja jede Fantasie. Natürlich sind hier nahezu alle mehr oder weniger gut aussehend, aber Charisma kann man sich nicht antrainieren oder herbeidiäten.

Oben