Miss Sportforen 2020

erminator

Bankspieler
Welcher landsmann hat denn da meine landsfrau özge nominiert :D Zeige dich, sonst frag ich @Savi und mit datenschutz nimmt dieser es bekanntlich nicht so ernst ;)

Also wenn man da den kandidatenkreis schon erweitert hätten es doch locker 10 andere türkische schauspielerinne sein können.

Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler

Lorena Rae 3
Eva Mikulski 2
zhu zhu 3 (schuu schuu)
Uma Jolie 1-

Gruppe 26 ist echt die Härte, ein Muskelberg, 2 auf einmal (@Savi :nono:) und wie oft soll diese Jungfleisch noch vorkommen?

Al Hathloul: keine Ahnung ob wieder @Sascha1314 dahinter steckt aber gibt es für solche Damen kein Feministen Tread wo die gut aufgehoben ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6

Gruppe 25 ist stark. Aufgrund der Ausgeglichenheit gibt es Local Hero Bonus für Lorena.

Gruppe 26 easy choice. Mikulski ist solide, die anderen kann man in der Pfeife rauchen.

Gruppe 27 auch easy choice pro Julija. Sierra ist nicht verkehrt, dann aber streckenweise sehr billig, die anderen zwei lassen aber sowas von gar kein Blut kursieren.

In Gruppe 28 sind alle schwach, habe gewürfelt, damit Savi nicht durcheinander kommt.

Kinski

total entspannt
Kaum zu glauben das das so eng ist im ersten matchup der runde. wenn die frau ausscheidet, dann ist euch wirklich nicht mehr zu helfen

664full-thylane-blondeau.jpg

740full-thylane-blondeau.jpg

740full-thylane-blondeau.jpg

❤️❤️❤️

Bobo23

Bankspieler

Machen wir eigentlich im Anschluss auch eine Miss Billstedt-Center Wahl? Bisher zur Teilnahme eingeladen sind Kate Beckinsale, Margot Robbie und Eva Mikulski.

Dass Mikulski hier so deutlich gewinnt, ist ein Armutszeugnis für diese Gruppe. Die Gruppen 26 und 28 hätte ich eigentlich gerne boykottiert, aber jeder weiß, dass diese Wahl hier keine Spaßveranstaltung ist, also muss man da eben durch.

erminator

Bankspieler
@Kinski was die erste gruppe angeht bin ich bei dir und unter normalen umständen hätte ich auch TB gewählt aber der patriot in mir ist durchgegangen. Will kein verräter der "türkischen frau" sein :D

Savi

Co-Schädling
Wenn du das sagst, klingt das wie eine Drohung :panik:
:nono: ich bin nicht wie @Brummsel beim GP wenn er jedes mal den besten aller besten GPs ankündigt. 🤓
Die bisherigen Verbrechen an unseren 👀 gehen nicht auf meine Kappe. Nach der Wahl wird ja aufgelöst, aber da haben sich dann einige wohl schon in die virtuelle Dominikanische Republik verzogen :weghier:

Oben