Miss Sportforen 2020

Kinski

total entspannt

Matchup 29:

Für mich eine klare Sache, Cavanis schnürt ein unglaubliches gesamtpaket, süßes gesicht, schöner hintern, top figur und natürlich die Sunny Melons. Eine der besten Neuentdeckungen bisher.

Matchup 30:

Milano fand ich noch nie besonders, Jolie auch nicht, aber die sind beide auch so dermaßen over the hill, wahrscheinlich stammeln beide nur noch wie Evander Holyfield. das blondchen ist ok, aber gegen das drittbeste Pferd aus Kinskis Stall der Schönheit, absolut chancenlos. Anllela ist natürlich ein absolutes Ober Geschoss. Gesicht sehr nett und der Körper wie gemeißelt. 10/10

Matchup 31:

So richtig überzeugt mich keine, am besten gefällt mir eigentlich das erste Mädel, aber die Muttermale stören, ganz besonders das am Hintern. das ist mehr was für unseren Opa. Aufgrund der schwachen Konkurrenz macht Kang es.

Matchup 32:

Die schwächste Gruppe. Aber immerhin mit RiRi.

Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Hat sich für Or entschieden... :crazy:

ee50ad594d0ad9e616bf756c17b37401.gif

Savi

Co-Schädling
Der vollständigkeit halber der Endstand der letzten Gruppen

Gruppe 25
Alessandra Mastronardi 6
Thylane Blondeau 10
Özge Gürel 10
Lorena Rae 12
Gruppe 26
Sophie Arvebrink 1
Eva Mikulski 23
Dylan and Dakota Gonzalez 1
Marie Laurence Jungfleisch 13
Gruppe 27
Sierra Skye 13
zhu zhu 12
Terry Farrell 1
Julija Lewtschenko 13
Gruppe 28
Taylor Rooks 12
Rita Ora 8
Loujain Al Hathloul 2
Uma Jolie 16

Cudi

A, B, C und die 6
Ich verstehe nicht, warum die billigen Instabitches und auch die Frauen im Billstedt Center mit ihrem Lippenstift 3cm ober und unter der Lippe mit anmalen. Ganz ganz schlimm, aber ist halt auch ein schön einfacher Filter um eine Frau mit Klasse von einer billigen Bitch zu unterscheiden.

Sofia, setzen 6!

Finch

Zuhausegroßmacher
Ich verstehe nicht, warum die billigen Instabitches und auch die Frauen im Billstedt Center mit ihrem Lippenstift 3cm ober und unter der Lippe mit anmalen. Ganz ganz schlimm, aber ist halt auch ein schön einfacher Filter um eine Frau mit Klasse von einer billigen Bitch zu unterscheiden.

Sofia, setzen 6!

+1
Vor allem ist das Foto sowas von unvorteilhaft. Der verhüllte Teil der Brüste sieht aus wie 2 Empanadas.....:panik:

Ken

Bankspieler

Gruppe 29
Starkes Quartett. Cavanis und Hughes haben Klasse. Erstere holt sich den Punkt durchs Gesamtpaket.
Gruppe 30
Giovanelli und Sagra finde ich langweilig. Hall of Famer Jolie bekommt ausnahmsweise den live achievement Punkt
Gruppe 31
Die Todesgruppe.

ShamefulAntiqueDevilfish-max-1mb.gif

Kang mit dem Durchmarsch?
Ich springe zunächst auch voll auf die Optik an, aber beim Zweitblick wirkt sie wie auf dem Computer von sabbernden Nerds kreiiert und künstlich.
Dennoch funktioniert es bei mir, aber die Gruppe bietet ja noch mehr.
Bruna Lirio ist Weltklasse und Top 10 der hier aufgetretenen Ladys. Da stimmt alles. Dank an den Einreicher. Der Punkt geht dennoch an Kreuk, die immer noch fantastisch ist.
Sommer Ray in der ersten google Bilder Reihe immer mit dem selben dämlich wirkenden Blick. Wer hat ihr gesagt, dass das sexy ist? Und dann noch die Banane.
.
Gruppe 32
Diese Gruppe ist ein schöner cool down nach dem heißen Vorrundenende. Alien Rihanna bekommt die Rote Laterne.
Nereng ist niedlich, Jamora hot und billig. In dieser Kategorie gibts hier aber stärkere Konkurrenz.
Skelton ist einfach sehr hübsch, wirkt sympathisch und macht einen smarten Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Die Google-Bilder-Suche liefert ja richtig tolle Ergebnisse, nicht wie diese öden von Listal!

Katherin Hughes:
images
images
images
images

Sicher, dass man nicht bei der Google-Suche auf die Bilder von Nicola Hughes abgefahren ist ?
2bde80462370903ff1e188cc54283a15.jpg

Oben