Miss Sportforen 2020


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
gal-gadot.jpg


achtelfinal teilnehmerin :crazy: :crazy:

Tritt an gegen...

Ana-Beatriz-Barros-out-in-Athens--03.jpg


:weghier:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Das das zweite Duell so eng ist ist echt ein absoluter witz. Pica hat bis auf ihre Brüste wirklich nichts zu bieten :skepsis: Beautiful Barbara hingegen hat das Gesicht eines Engels und den Körper einer Göttin. Das ist ist wie Ferrari gegen Trabant, aber bei sportforen sindse halt eher verkappte ossis. echt unglaublich
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Pavlin ist mir ein wenig zu kindlich vom Gesicht her Pica ist da Markanter das enge Duell ist völlig ok

Edit: Auch ungeschmickt sieht Pica wie aus? richtig wie ein Engel :love:

1601199644232.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. Achtelfinale
Josephine Skriver GIF   Josephine Skriver Josephineskriver GIFs
Josephine Skriver
7
mmk.gif
Liza Soberano
10​
02. Achtelfinale
tumblr_m4ladyo9YT1rwne40o1_500.gif
Barbara Palvin
9​
500full madalina pica.jpg
Madalina Pica
8
03. Achtelfinale
Gal Gadot Ww GIF   GalGadot Ww WonderWoman GIFs
Gal Gadot
10
Quellbild anzeigen
Ana Beatriz Barros
7​
04. Achtelfinale
444full nicola cavanis.jpg
Nicola Cavanis
12
2b95d531fda85315c5839e10024d56f4.gif
Shay Mitchell
5​

01: Das kalte Skandinavien bringt mich einigermaßen ins Schwitzen. Skriver ist schon wirklich heiß. Bis auf wenige Ausnahmen bei den Bildern (wenn sie auf zu lasziv machen möchte), hat sie ein wirklich hübsches Gesicht. Der Körper ist ein Augenschmaus. Um die Körpermitte herum dürfte sie für mein Dafürhalten gerne ein paar Muskeln gegen Fett tauschen, aber das ist Meckern auf höchstem Niveau. Soberano hat ebenfalls ein sehr hübsches Gesicht, fast schon makellos, solange sie nicht zu breit grinst. Ein eines Achtelfinales auf jeden Fall schon mal sehr würdiges Duell. Körperlich scheint es nichts auszusetzen zu geben, aber es gibt natürlich nicht so viel Anschauungsmaterial wie bei Skriver. Ich gehe mit der etwas älteren Skriver, vielleicht entwickelt sich Soberano in den nächsten Jahren aber zu etwas noch Ansehnlicherem.
02: @Ferenc H. sagt es ganz richtig: Palvin wirkt auch auf mich etwas zu kindlich. Doch der Reihe nach. Sie hat ein hübsches Gesicht. Sehr süß. Für mich geht es aber zu sehr in die Richtung "süßer erschrockener Hundewelpe". Man schaut gerne hin, erfreut sich daran, aber es verliert auch recht schnell an Reiz. Ihr Körper ist eine Wucht. Richtig schön, für ein Laufstegmodel geradezu fantastische Rundungen, nichts zu sehen von zu skinny. Das wirklich üble für sie: Pica setzt da nochmal einen drauf. Ich sag es wie es ist: für mich ist das der perfekte Körper. Jeder Quadratzentimeter ist richtig platziert, es ergibt sich ein Gesamtkunstwerk, von dem man nicht die Augen lassen kann. Ihr Gesicht finde ich ebenfalls sehr hübsch, dazu deutlich interessanter als das von Palvin. Im Ostblockduell geht der Punkt nach Rumänien.
03: Es scheint tatsächlich Leute hier zu geben, die an Gadot etwas von past prime erkennen, dann aber Barros den Punkt geben... muss man nicht verstehen. Ich mach es kurz: Brasilien werden hier von Israel mal ordentlich die Grenzen aufgezeigt. Sem chance para o Brazil. Auf der letzten Seite wurde ein Bild von Gadot gepostet, dass sicherlich nicht ihr bestes ist, aber auch an diesem kann ich nichts richtig Schlimmes erkennen, gerade im Vergleich zur Gegnerin. Für Gadot würde ich mich hier und heute zu Fuß auf den Weg nach Sizilien machen, um von dort nach Tel Aviv zu schwimmen und ihr entgegen aller israelischen lockdown-Regeln einen Besuch abstatten. Ich würde ihr eine Shakshuka und Hummus zaubern, wie sie sie noch nie gegessen hat. Ich bin mir sicher, sie würde sich äußerst liebreizend bedanken.
04: Cavanis hat dasselbe Problem wie Palvin, wahrscheinlich sogar noch extremer: Dieses Welpengesicht ist für mich zu viel. Ja, ganz süß. Aber auch ja, viel zu süß, und dadurch schon fast langweilig. Gar nicht langweilig ist hingegen ihr Körper. Meine Herren, einePracht. Abzüge gibt es dann wiederum dafür, dass sie wohl nur Instagramerin zu sein scheint. Und dennoch bekommt sie hier den Punkt, weil ich Mitchell schon in den letzten beiden Runden den Punkt weniger aus Überzeugung, sondern vielmehr wegen nicht überzeugender Gegnerinnen gegeben habe. Im Achtelfinale muss damit aber nun wirklich Schluss sein. Sie ist ganz ansehnlich, aber dass sie bis ins Achtelfinale kommt, hätte sie selbst wohl am wenigsten vermutet.

PS: Sagenhaft, was wir hier für die Völkerverständigung tun. Dänemark, USA, Philippinen, Ungarn, Rumänien, Israel, Brasilien und Deutschland. Der “Integrationsbambi 2020“ geht klar an uns.
 
G

Gast_481

Guest
Mit Gadot ist sogar noch jemand im Rennen, dessen Sieg nicht völlig lächerlich wäre. Worst Miss-Wahl ever.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. Achtelfinale
Josephine Skriver GIF   Josephine Skriver Josephineskriver GIFs
Josephine Skriver
8​
mmk.gif
Liza Soberano
11
02. Achtelfinale
tumblr_m4ladyo9YT1rwne40o1_500.gif
Barbara Palvin
9​
500full madalina pica.jpg
Madalina Pica10
03. Achtelfinale
Gal Gadot Ww GIF   GalGadot Ww WonderWoman GIFs
Gal Gadot
11
Quellbild anzeigen
Ana Beatriz Barros
8​
04. Achtelfinale
444full nicola cavanis.jpg
Nicola Cavanis
14
2b95d531fda85315c5839e10024d56f4.gif
Shay Mitchell
5​

Beim gedankenversunkenen Schlendern durchs Billstedt-Center sind mir so einige Erkenntnisse gekommen, während 0815 Ollen wie Kate Beckinsale und Margot Robbie in Scharen an mir vorbeiströmten.
Es ergibt jetzt alles einen Sinn. Meine Mission ist es, Pica zum Sieg zu verhelfen. Sie hat Emily rausgekegekelt, dann muss sie auch gewinnen. Diese Wahl ist eh durch. Meine Erwartungen waren gigantisch und ich bin einfach nur enttäuscht. Ich wünsche mir Gadot als Siegerin, auch wenn das mit meiner Mission im Konflikt steht. Gal ist die letzte verbliebene Kandidatin, die echt Klasse mitbringt. Am Ende gewinnt hier aber wahrscheinlich so eine Plastikbombe wie NataLee. Es ist ein Trauerspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich glaube, das andere Achtelfinale ist von der Qualität her noch etwas besser.

btw. ist eigentlich Blake Lively noch dabei? :love::weghier:
 
Oben