Miss Sportforen 2020


Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Plan steht. Wenn ich von ca. 40 einsendern ausgehe, würde ich ein Kandidatinnen Feld von 64 vorschlagen. Demnach waere nur die jeweilige Nr. 1 sicher qualifiziert. Der Rest nachbrangliste. Max. 5 Kandidatinnen pro einsender reichen dann.
Ach du liebe Zeit.
Da fange ich lieber jetzt schon mal an, gedanklich auszusortieren. :D
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Wie wäre es denn mit dem Kriterium, Geburtsjahr in einer bestimmten Dekade?

Die jeweiligen Jahre stehen zum Voten für eine gewisse Zeit zur Wahl

Geburtsjahr:
- 50-59
- 60-69
- 70-79
usw.

und nach Beendigung der Voting Phase wird die nächste Miss Sportforen der gewählten Geburtsjahr Dekade gewählt.

Und bitte keine Auswahlmöglichkeit Geburtsjahr 2010-19. :weghier:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
5 ist schon sehr wenig. Da ist die Auswahl doch wesentlich größer als bei der aktuellen Misswahl. Jahrzehnte Wahlen finde ich auch nicht so gut. Ich hätte einige Kandidatinnen, die in den 50er, 60er und 70er geboren worden. Davor wird's schwierig.
Bestimmt gibt's hier dann auch wieder so lustige Scherzbolde, die dann Damen wie Cleopatra Nominieren... :panik:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Ich bin auch für ein möglichst großes Teilnehmerfeld und viele, viele Bilder.
Eine Lehre aus fantastisch präsentierten letzten Wahl ist doch, dass merkwürdigerweie unter einer Verknappung der Startplätze dennoch die Qualität leidet.
Einigen ist der Erfolg ihrer Bias Nominierung wichtiger, als ein qualitativ anspruchvolles Ergebnis.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.746
Punkte
113
@Savi
Wie schauts eigentlich mit der ATG-Wahl aus? :)
Hattest du die nicht fürs Jahresende angekündigt? Zugegebenermaßen ohne zu sagen welches Jahr? 🤔
 
Oben