Kommt Leute, das ist meine Schuld. Ich hab EINMAL nicht nachgesehen, ob alles richtig ist, was @Savi macht. Was genau habe ich dabei erwartet? Blame it on me.
Kommt Leute, das ist meine Schuld. Ich hab EINMAL nicht nachgesehen, ob alles richtig ist, was @Savi macht. Was genau habe ich dabei erwartet? Blame it on me.
Komm Savi, das ist doch jetzt wirklich nicht mehr nötig. Werte einfach 12:0 für Deutch und gut ist.
12:1Komm Savi, das ist doch jetzt wirklich nicht mehr nötig. Werte einfach 12:0 für Deutch und gut ist.
Ist aber neu
Leute, das ist aber umständlich. Zuerst muss ich den BBCode umstellen (auf eckige Klammer klicken), dann die Quotes entfernen und anschließend wieder den BBCode umstellen.
Leute, das ist aber umständlich. Zuerst muss ich den BBCode umstellen (auf eckige Klammer klicken), dann die Quotes entfernen und anschließend wieder den BBCode umstellen.
Und wenn man was anderes voted als der Vordermann, muss man auch noch die B's setzen bzw entfernen.
Vor dem Update hab ich diesen Kack mit der eckigen Klammer*in auch nicht gebraucht, verehrte Kollegin. Wozu also jetzt?Brummselin, du warst der Meinung, dass du den BBCode nicht brauchst. Also sei nicht so eine Diva, sondern eine nette Userin und mach es einfach.
Vor dem Update hab ich diesen Kack mit der eckigen Klammer*in auch nicht gebraucht, verehrte Kollegin. Wozu also jetzt?
Das ist doch eine Strohfrau-Argument:in, die Du hier aufmachst. Vorher war es besser, Punktin.Weil es dir die Zitat*in sonst nicht so anzeigt, dass du die Quoteklammer:innen rauseditieren kannst Teuerste.