Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.489
Punkte
113
Das ist doch eine Strohfrau-Argument:in, die Du hier aufmachst. Vorher war es besser, Punktin.

Meine Liebe, ich will hier gar nicht argumentieren. Ich fand es vorher auch besser, aber die Einstellung_innen sind so, wie sie jetzt sind. Und die Administratorende, die zuständig ist, verhält sich in der betreffenden Thread:in so, als hätte sie ihre Tage. Deshalb mache ich es einfach so, wie es jetzt ist. Habe keine Lustin auf Diskussion*innen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.886
Punkte
113
Sorry, jetzt geht das mit dem Umweg auch nicht mehr. Wassn Rotzupdate.
Mein Voting: Deutch
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.018
Punkte
113
Ort
Duisburg
Trägt @Savi eigentlich privat Jogginghosen?
Ich hoffe nicht, dass er die Kontrolle über sein Leben verloren hat.
Die Kontrolle über die Miss-Wahlen hat er jedenfalls nicht verloren, denn die hatte er noch nie!

Wenn es jetzt nur um das Duell Deutch vs. Foxx geht, ist das Wesentliche schnell gesagt:


Zoey Deutch:
Sie oder ihr ähnliche Damen sind mir schon öfter mal begegnet: Früher auf dem Campus, morgens auf der Arbeit beim Mittagspausenspaziergang, abends beim Einkaufen... Typ nette Studentin, die man datet und die einen schönen und lustigen Abend verspricht, mit etwas Glück auch sogar etwas Leidenschaft und Sexyness. Aber ist sie das Nonplusultra? Da hätte ich vor 20 Jahren meine Zweifel gehabt, vor 10 Jahren wäre ich mir sicher gewesen dass da mehr geht und heute weiß ich es zu 100 Pro!


Corinne Foxx:
Ja, das ist schon deutlich mehr mein Fall: Die Prise Exotik weckt meine Neugierde, und ich würde mal gerne schauen, ob sie ein Golddigger ist oder sich zum real deal mausern wird... hier sollte sie eigentlich weiter kommen, aber hey: Wir sind das Sportforum!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.327
Punkte
113
Die Runde läuft auch noch. 4dimensional denken


sportforen_logo.png

giphy.gif
01. 2. KO-Runde
Celina-Jade7
Jana-Ina Zarella7
02. 2. KO-Runde
Monica-Bertini5
Charisma-Carpenter9
03. 2. KO-Runde
Beatrice-Barichella7
Olivia-Culpo7
04. 2. KO-Runde
Nikki-Howard5
Sude-Zülal Güler9
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben