Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.285
Punkte
113
Place Kleber Waiting GIF
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.324
Punkte
113
Wisst ihr was? Macht euren Scheiss doch selbst. Würde ja offenbar jeder von euch schneller hinkriegen, wenn er nebenbei noch GP, Wappenwahl etc. organisiert. Also traut euch. Mir geht es nämlich so langsam auf den Pisser hier.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.227
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wisst ihr was? Macht euren Scheiss doch selbst. Würde ja offenbar jeder von euch schneller hinkriegen, wenn er nebenbei noch GP, Wappenwahl etc. organisiert. Also traut euch. Mir geht es nämlich so langsam auf den Pisser hier.


das kommt davon wenn man mit Faulpelz @Savi anbandelt. sei mal nicht sone Mimi, wir wissen alle das unser Italo Kroate der Bremsklotz hier ist :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.045
Punkte
113
Wisst ihr was? Macht euren Scheiss doch selbst. Würde ja offenbar jeder von euch schneller hinkriegen, wenn er nebenbei noch GP, Wappenwahl etc. organisiert. Also traut euch. Mir geht es nämlich so langsam auf den Pisser hier.
das kommt davon wenn man mit Faulpelz @Savi anbandelt. sei mal nicht sone Mimi, wir wissen alle das unser Italo Kroate der Bremsklotz hier ist :belehr:
Ich habe @JL13 gesagt, was das für ein Haufen verzogener Gören hier ist :clowns:
Meine Liste habe ich übriugens am WE auf 10 komplettiert, wobei eine bis zwei Kandiidatinnen "Wackel"(HiHiHi)kandidatinennen sind.
Offtopic: Wo ich das gerade schreibe, möchte ich anmerken, dass ich soeben den Siegersong für den GP51 ausgewählt habe und gleich einreiche :D
Weiter im Text:
Bisher habe ich nur von folgenden Usern Einsendungen bekommen (ca. 60 "Schönheiten")


Deswegen werde ich mal ein paar erinnern
 
Oben