Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.732
Punkte
113
Ich finde, ihr solltet überhaupt keine Miss-Wahl mehr veranstalten. Das Drum-Herum Gesabbel ist viel unterhaltsamer.
Äh nein...

giphy.gif


giphy-downsized-large.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.879
Punkte
113
danke, der letzte bluttest auf der Arbeit ist schon bisschen her :love:

ich sende noch ganz viel Liebe am @JL13 . Bei den ganzen miezen die du bestimmt zu sehen bekommst frage ich mich, wie das Gehirn weiterhin mit Blut versorgt werden kann. Nerven aus Stahl oder askese erprobt?
Der kriegt nen ******dreck zu sehen 😇
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.322
Punkte
113
@Cudi
Wenn man extra ein Schmankerl für den verwöhnten Geschmack des Buams darreicht, sollte man aber schon das Gesicht halbwegs erkennen können!:belehr:
:weghier:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.989
Punkte
113
Und der 0815-Sportforen-User so:

"Zu langer Oberkörper und zu kurze Beine im Verhältnis. Arme sind ebenfalls zu lang. Proportionen stimmen nicht. Fazit: würde ich von der Bettkante stoßen!!!"

Nein. Die Lady Sky ist richtig hübsch und ne veritable augenweide. Danke an @NcsHawk fürs posten und @LeZ für die Zusatzinfos.

The sky is the limit sozusagen....:smoke:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.989
Punkte
113
Von vorne ist sie definitiv Premium, aber mir ist da zu wenig Arsch dran. Ich stehe auf pralle Hintern und da ist die ganz weit von entfernt.

Jammern auf hohem niveau. Habe null klagen. Frau sky spielt imo in der champions league. So eine schöne frau sieht man in real nicht oft. Sky you made my day:cool1:.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.989
Punkte
113
Ja, gefällt auf den ersten Blick. (y)
Ich meinte nichtmal nur vom aussehen her. Sie hat eine spannende lebensgeschichte, beide füsse auf dem boden, geerdet, spannende frau. Keine tussi. Im positiven sinne einfache frau und ich glaube, dass sie gerne und unkompliziert reist. Sie braucht jemanden mit humor, der ihr gut tut. N gutes herz. Kamst mir sogleich du in den sinn...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.127
Punkte
113
danke, der letzte bluttest auf der Arbeit ist schon bisschen her :love:

ich sende noch ganz viel Liebe am @JL13 . Bei den ganzen miezen die du bestimmt zu sehen bekommst frage ich mich, wie das Gehirn weiterhin mit Blut versorgt werden kann. Nerven aus Stahl oder askese erprobt?

Ganz einfach:

giphy.gif


Übrigens hat doch schon ein ganzer User seine Hilfe angeboten. Das könnte hier vielleicht sogar mal etwas werden.
 
Oben