Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.404
Punkte
113
Ich kürze es jetzt ab, hier ist die Siegerin nicht unbedingt ein Model aber bevor hier diskutiert wird wie "billig" oder "Charakterlos" die eine oder andere aussieht nehmen wir die, Thema erledigt :belehr:

1653298895810.jpeg
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe @JL13 gesagt, was das für ein Haufen verzogener Gören hier ist :clowns:
Meine Liste habe ich übriugens am WE auf 10 komplettiert, wobei eine bis zwei Kandiidatinnen "Wackel"(HiHiHi)kandidatinennen sind.
Offtopic: Wo ich das gerade schreibe, möchte ich anmerken, dass ich soeben den Siegersong für den GP51 ausgewählt habe und gleich einreiche :D
Weiter im Text:
Bisher habe ich nur von folgenden Usern Einsendungen bekommen (ca. 60 "Schönheiten")


Deswegen werde ich mal ein paar erinnern
Geht der Betrug jetzt schon los? :weghier:
Ich hatte dir eine Liste geschickt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.088
Punkte
113
Ich habe @JL13 gesagt, was das für ein Haufen verzogener Gören hier ist :clowns:
Meine Liste habe ich übriugens am WE auf 10 komplettiert, wobei eine bis zwei Kandiidatinnen "Wackel"(HiHiHi)kandidatinennen sind.
Offtopic: Wo ich das gerade schreibe, möchte ich anmerken, dass ich soeben den Siegersong für den GP51 ausgewählt habe und gleich einreiche :D
Weiter im Text:
Bisher habe ich nur von folgenden Usern Einsendungen bekommen (ca. 60 "Schönheiten")


Deswegen werde ich mal ein paar erinnern

Was bringt es jetzt, Leute zu markieren, wenn die Liste der bisher nominierten noch nicht fertig ist?

Wo ist denn jetzt die Liste von denen, die schonmal nominiert waren? Dann wäre ich dabei.

Zu 2/3 fertig.

Ich fürchte, da wird die Forumsuche herhalten müssen. So eine Liste zu erstellen wäre viel zu aufwändig.

Ja, ne, echt? Irgendein Vollidiot hat trotzdem 6 von bisher 9 Wahlen erstellt. Drei fehlen jetzt halt noch. Aber ist geil, dass hier niemand auf die Idee kommen würde zu fragen, ob er zumindest eine friggin Liste übernehmen kann. Ist viel lustiger immer mal wieder reinzukommen und "lustig" zu sein.


Haha, der war gut…:D

Komm halts Maul du Schwachkopf. Darfst dich ansonsten ruhig auch mal nützlich machen.

das kommt davon wenn man mit Faulpelz @Savi anbandelt. sei mal nicht sone Mimi, wir wissen alle das unser Italo Kroate der Bremsklotz hier ist :belehr:

Ne, liegt schon an mir, weil ich erst 570 Namen erfasst habe ich fauler Sack. Also sorry fürs Mimi
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.088
Punkte
113
Das machst du ernsthaft? Meine Güte. Respekt. :panik:

Ja und das dauert halt etwas und ich finde es Quark, wenn eingereicht wird, bevor die Listen stehen. Aber ich habs ja nur drölfzig mal hier erwähnt. Ebenso, dass jeder gerne helfen darf, der hier immer mal wieder witzig sein will.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Jaja, kenn‘ ich. Hab genug Filmwahlen hier veranstaltet und genug Sprüche bekommen, wenn mal was nicht im Zeitrahmen wie angekündigt funktioniert hat. Gehört dazu. Ist halt so, dass Verzögerungen bei dieser Wahl hier quasi zum guten Ton gehören… wann hat hier schonmal was wie angekündigt hingehauen? Ist im Übrigen ja auch überhaupt kein Thema, aber das Gedudel vor der Wahl - was ja in erster Linie unser liebster @Savi abkriegt, der damit aber auch herzlichst kokettiert - gehört halt zum Ballyhoo dazu. Nimm das mal nicht so Bierernst hier, mein Engel! :knuddel:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.088
Punkte
113
Jaja, kenn‘ ich. Hab genug Filmwahlen hier veranstaltet und genug Sprüche bekommen, wenn mal was nicht im Zeitrahmen wie angekündigt funktioniert hat. Gehört dazu. Ist halt so, dass Verzögerungen bei dieser Wahl hier quasi zum guten Ton gehören… wann hat hier schonmal was wie angekündigt hingehauen? Ist im Übrigen ja auch überhaupt kein Thema, aber das Gedudel vor der Wahl - was ja in erster Linie unser liebster @Savi abkriegt, der damit aber auch herzlichst kokettiert - gehört halt zum Ballyhoo dazu. Nimm das mal nicht so Bierernst hier, mein Engel! :knuddel:

Alles wieder gut. Sorry meinerseits. :knuddel:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Alles wieder gut. Sorry meinerseits. :knuddel:

Ist jetzt auch nichts Wildes gewesen, kein Grund für Entschuldigungen! Und natürlich ein Dankeschön für das Erstellen der Liste & Co. Auch an @Savi für die Wahl selber - aber als Hauptschuldiger an der Corona-Pandemie, Miss Wahl-Verzögerungen und Brazzo als Sportvorstand muss der halt auch einiges abkönnen.:saint:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.404
Punkte
113
@JL13 du bist der Böhmermann von Sportforen? Lass es doch gut sein wenn @Savi nicht zu potte kommt ist es nicht dein Problem, ist ja klasse wenn User hier was reissen wollen aber nicht zu den Preis ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.692
Punkte
113
Ich kürze es jetzt ab, hier ist die Siegerin nicht unbedingt ein Model aber bevor hier diskutiert wird wie "billig" oder "Charakterlos" die eine oder andere aussieht nehmen wir die, Thema erledigt :belehr:

Anhang anzeigen 28298

Oh ja. Die kann nicht nur gut singen :love:

Quellbild anzeigen
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.692
Punkte
113
So Stimmung schon auf dem Siedepunkt. Alle Schnellspritzer hier sind wach und getriggert. :D
@Next und @chalao
Habt ihr noch Euro "Unterlagen" zu den Wahlen

Miss Wahl 2015Miss Wahl 2017Miss Wahl 2018

Daraus könnten wir vlt recht schnell die Tabelle verfolständigen. Ansonsten greife ich meinem Wahlenluder @JL13 unter die Arme ;)
 
Oben