JL13
Forenidiot
"Moriarty im Halbfinale" poste ich dann im
Lustiges, das ich im Internet gelesen habe Thread
Poste doch einfach eine Liste von allen Frauen, die dabei waren und daneben wer im VF steht…wobei…ist das noch lustig oder schon traurig?
Hier noch mein Senf:
1. Mir gehen die Ideen aus, wie ich die Leute beleidigen könnte, die hier Nascimento wählen. Kylie würde vielleicht in einer ATG-Wahl nicht abräumen, aber wäre zurecht teilnahmeberechtigt. Nascimento mag auf ihrem Level super sein, aber mit ATG hätte sie niemals nie nicht etwas zu tun. Als Vergleich: Bebeto hätte in einer Wahl zu den besten Stürmern der 90er auch keine Chance. Da gab es auf höchstem Level viel bessere. Mir Käme es trotzdem nie in den Sinn Rainer Krieg und Angelo Vier als bessere Stürmer zu bezeichnen, weil die in der 2. Liga gerockt haben. Die konnten ja nicht mal an dem Niveau kratzen, auf dem Bebeto nicht bei den besten gelandet ist.
2. Moriarty die Sleeperin hier (mit der ich gern sleeper würde, höhö, grunz). Führt zurecht und der unlustigen Running Gag Deutch kann hier auch endlich kompostiert werden.
3. Ich sag Nee zu Muni He.
4. Beide gut. Und dass man so etwas in einem Miss-Wahl-VF sagen kann hat mehr Seltenheitswert als wenn man Big Foot auf einem Einhorn würde vorbeireiten sehen. Ich geh mit Hurley, auch wenn ich in der letzten Runde gegen sie gesellt habe. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
@Schlitzer
Ist doch schon korrigiert. Lass mich. Ich kann dir gern meine Mathe Matur zeigen. Das war keine Benotung sondern eine Diagnose.