01. Viertelfinale:
Kylie Minogue: Noch immer klein, aber oho. Kylie ist einfach eine Sexbombe und sprüht vor Energie. Mit ihr würde eine Tour vom Outback bis ins Surfer´s Paradise im Fluge vergehen. Die Frau ist einfach seit wievielen Jahren weltklasse? Meine Fresse, I should be so lucky ist 35...
Debora Nascimento: Eine sehr schöne Frau, sicher. Eigentlich auch mein Typ, aber ich bleibe dabei: Nicht in top shape, und im QF ist das dann zu wenig.
Klare Sache für Kylie.
02. Viertelfinale:
Erin Moriarty: Ein süßes Mädel mit bildhübschem Gesicht, aber ohne jegliches Ich-verliere-bei-ihr-den-Verstand-Gefühl. Ihr Gesicht reicht mir in der Vorrunde, in der nächsten Vorrunde, auch noch im Achtelfinale, aber hier im Viertelfinale? Ne, das ist ein bisschen wenig!
Zoey Deutch: Hahaha, das Girl next door. Könnte bei Pac´s und Snoop´s und Nate´s Song "All about you" vorkommen. Ne, die war nicht in all deren Videos, aber ich habe sie gefühlt heute schon zigmal gesehen. Auf der Jogging-Runde kam sie mir entgegen, im Supermarkt war sie erst am Obststand, später an der Kasse, dann stand sie an der Ampel. Ach ja: Zwischendrin habe ich auch hübschere Frauen gesehen.
Deutch ist echt ganz okay, aber in dieser späten Runde ein Witz!
Moriarty gewinnt bei mir wieder!
03. Viertelfinale:
Olivia Culpo: Ja, sie versprüht ne Menge Erotik, Exotik, Sex-Appeal, hat zahlreiche Miss-Titel. Aber mich packt sie einfach nicht richtig. Natürlich ist sie hier eine Sieg-Kandidatin, aber vermutlich starren die meisten auf ihre zwei gerne zur Schau getragenen Argumente, aber ich muss hier einen kühlen Kopf und ein kritisches Auge behalten und das sagt mir: Gut, aber keine Extraklasse. Nicht das, was ich von einer Sieg-Kandidatin erwarte!
Muni He: Okay, Asiatinnen finde ich öfter optisch sehr apart. Und He ist ein besonders hübsches Exemplar. Tolle Augen, langes Haar, zierlicher aber nicht zu dürrer Körper mit tollen Proportionen, schöne Beine. Dazu neben einer Prise Exotik und sexueller Attraktivität auch etwas Mystisches und Geheimnisvolles. Genau das, was ich von einer Sieg-Kandidatin erwarte!
04. Viertelfinale:
Sude Zülal Güler: Güler im Viertelfinale? Naja... Ich hatte ja Hande Ercel nominiert, die sofort rausgegangen ist. Und in meinen Augen in allen Bereichen deutlich besser ist. Güler ist ganz okay, eine hübsche junge Frau, aber in Marxloh siehst du schönere Türkinnen en masse.
Elizabeth Hurley: Normalerweise darf Hurley in diesem Duell keine Probleme bekommen. Liz ist einfach ziemlich weit vorne in allen Bereichen, und wenn jede Komponente stimmt, ist das Gesamtpaket natürlich auch weit vorne.
Punkte von
@Mjerumani sind integriert.