Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.184
Punkte
113
Ist das schwach. Als würden bei der Fußball-WM Luxemburg, Andorra, Lettland, Kasachstan und Bolivien im Viertelfinale stehen

Lettland hat sich mal für die EM qualifiziert als das noch keine „jeder darf mal“-Veranstaltung war und konnte dort sogar gegen Deutschland punkten. Boliviens letzte WM-Teilnahme ist mit 1994 noch nicht soooo lange her und ich hab selbst mal im Stadion erlebt, wie Luxemburg die Schweiz in einem Pflichtspiel geschlagen hat. Ich glaube du tust hier paar Nationen Unrecht, sie in die Nähe dieses Viertelfinals zu rücken.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. Viertelfinale
Kylie-Minogue
5
Débora-Nascimento
6
02. Viertelfinale
Erin-Moriarty
10
Zoey-Deutch
1​
03. Viertelfinale
Olivia-Culpo
7
Muni-He
4
04. Viertelfinale
Sude-Zülal Güler
5
Elizabeth-Hurley
6
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
Da ich immer noch keine Möglichkeit gefunden habe, wie man das mit der neuen Variante des Zitierens oder sonstigen Markierens (die gesamte Zeile mit Fett, Bold, italics iss grau unterlegt) handhabt, hier meine votings:

01. Minogue - Kylie iss einfach süsser
02. Deutch - ich verstehe nicht, was Ihr alle mit dem Mädchen habt.
03. Culpo - entwickelt sich zu meiner Favoritin
04. Hurley, no matter what
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
01: Eines Viertelfinales würdig. Was soll ich hier Neues erzählen, aus der Schweiz wurde genug Werbung für Kylie gemacht. Was ich leicht erstaunlich finde, ist, wie extrem gut Nascimento hier anzukommen scheint. Denn das Harte (hihi) ist, dass ich eigentlich zu 100% auf sie fliegen müsste. Ich bin nicht komplett auf einen Typen festgelegt, aber wenn es so wäre, dann wäre es der Typ Nascimento. Jedoch erwischt sie mich einfach nicht komplett, und ich kann euch nicht sagen warum. Ich weiß es einfach nicht. Das Kopfkino ist bei Kylie einfach um ein Vielfaches ausgeprägter. Und ihre Schwester ist übrigens nicht hübscher, nur so zur Info.
02: Der Zwischenstand sagt alles aus. Die Superheldin mit nicht zu verachtendem Mix aus süß und sexy führt zurecht, wenngleich Halbfinale natürlich leicht übertrieben erscheint. Wie war das bei Fisherman's Friend? Sind sie zu stark bist du zu schwach? Ist Moriarty zu stark oder die Gegnerinnen zu schwach? Wohl irgendwas dazwischen. Dass Deutch mit dem Viertelfinale jetzt mehr erreicht hat, als sie sich in ihren kühnsten Träumen zu erhoffen mochte, ist ihr persönlich und uns allen bewusst.
03: Das dritte Viertelfinale ist vom Niveau her sehr weit oben anzusiedeln. Zwei brandheiße Damen erfreuen unsere Augen, so soll das sein. Dass Culpo doppelt so viele Punkte bisher hat, spricht aber doch mal wieder für den legendär schlechten Geschmack von den ganzen Pappnasen hier. Wahnsinn. Ich heiße nicht @Young Kaelin und stehe auf jede einzelne Asiatin, die dieser Planet zu bieten hat, egal wie viele Beine, Augen oder Zähne sie hat. Aber He trifft einfach komplett ins Schwarze. Süß, sexy, lasziv, elegant, Gesicht, Lächeln, Körper... ich sehe da Nichts was nicht stimmt. Bei Culpo im Prinzip auch nicht, diese Frau versprüht Feuer. Aber im Gegensatz zu He ist sie auf genau eine Rolle festgelegt. Heiß und sexy, völlig klar. Man könnte beim ein oder anderen Foto aber auch das Wort "billig" in den Mund nehmen, ohne dass man falsch liegen würde.
04: Die süße Güler hat mit dem Viertelfinale das absolute Maximum herausgeholt. Sie steht zurecht hier, genauso zurecht sollte sie gegen Hurley aber auch die Segel streichen. Dank Blutsbruder @strodini schaue ich mir heute Abend Austin Powers auf netflix an, und ich weiß, dass es ein guter Abend werden wird. Nein, es wird ein großartiger. So schön es ist, wie @strodini Hurley zu schätzen weiß, so traurig ist es, was Bruder @JL13 vorgestern über sie abgelassen hat. Wirklich unfassbar. @Young Kaelin habt ihr gerade einen Brillennotstand im Land oder ist bei @JL13 das Augenlicht mittlerweile wirklich schon komplett erloschen? Es wäre schade um den Kerl.

Für mich bitte Punkte an Minogue, Moriarty, He und Hurley vergeben.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.184
Punkte
113
@Mjerumani

Bitte nicht ausser Acht lassen, dass ich in dieser Runde für Hurley abgestimmt habe. Alles andere ist irrelevant. Gestern war heute noch morgen und seither ist vieles anders. @John Lennon stimmt plötzlich auch perfekt ab, obwohl er teilweise nichts mehr sah. Da sind paar Lourdes-mässige Wunder unterwegs, wie bei einigen Leuten inkl mir das Augenlicht wieder da ist.

Btw: Hurley in Teuflisch (heisst der Film mit Brendan Fraser so, wo sie den Teufel spielt?) > Hurley in Austin Powers. Aber in beiden gut. Wenn es dir auch um den Film geht, dann empfehle ich Austin Powers. Willst du dich nur an ihr aufgeilen, dann geh mit dem Teufelszeug.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ort
Duisburg
01. Viertelfinale
Kylie-Minogue8
Débora-Nascimento6
02. Viertelfinale
Erin-Moriarty12
Zoey-Deutch2
03. Viertelfinale
Olivia-Culpo8
Muni-He6
04. Viertelfinale
Sude-Zülal Güler5
Elizabeth-Hurley9


01. Viertelfinale:
Kylie Minogue: Noch immer klein, aber oho. Kylie ist einfach eine Sexbombe und sprüht vor Energie. Mit ihr würde eine Tour vom Outback bis ins Surfer´s Paradise im Fluge vergehen. Die Frau ist einfach seit wievielen Jahren weltklasse? Meine Fresse, I should be so lucky ist 35...
Debora Nascimento: Eine sehr schöne Frau, sicher. Eigentlich auch mein Typ, aber ich bleibe dabei: Nicht in top shape, und im QF ist das dann zu wenig.
Klare Sache für Kylie.


02. Viertelfinale:
Erin Moriarty: Ein süßes Mädel mit bildhübschem Gesicht, aber ohne jegliches Ich-verliere-bei-ihr-den-Verstand-Gefühl. Ihr Gesicht reicht mir in der Vorrunde, in der nächsten Vorrunde, auch noch im Achtelfinale, aber hier im Viertelfinale? Ne, das ist ein bisschen wenig!
Zoey Deutch: Hahaha, das Girl next door. Könnte bei Pac´s und Snoop´s und Nate´s Song "All about you" vorkommen. Ne, die war nicht in all deren Videos, aber ich habe sie gefühlt heute schon zigmal gesehen. Auf der Jogging-Runde kam sie mir entgegen, im Supermarkt war sie erst am Obststand, später an der Kasse, dann stand sie an der Ampel. Ach ja: Zwischendrin habe ich auch hübschere Frauen gesehen.
Deutch ist echt ganz okay, aber in dieser späten Runde ein Witz!
Moriarty gewinnt bei mir wieder!


03. Viertelfinale:
Olivia Culpo: Ja, sie versprüht ne Menge Erotik, Exotik, Sex-Appeal, hat zahlreiche Miss-Titel. Aber mich packt sie einfach nicht richtig. Natürlich ist sie hier eine Sieg-Kandidatin, aber vermutlich starren die meisten auf ihre zwei gerne zur Schau getragenen Argumente, aber ich muss hier einen kühlen Kopf und ein kritisches Auge behalten und das sagt mir: Gut, aber keine Extraklasse. Nicht das, was ich von einer Sieg-Kandidatin erwarte!
Muni He: Okay, Asiatinnen finde ich öfter optisch sehr apart. Und He ist ein besonders hübsches Exemplar. Tolle Augen, langes Haar, zierlicher aber nicht zu dürrer Körper mit tollen Proportionen, schöne Beine. Dazu neben einer Prise Exotik und sexueller Attraktivität auch etwas Mystisches und Geheimnisvolles. Genau das, was ich von einer Sieg-Kandidatin erwarte!


04. Viertelfinale:
Sude Zülal Güler: Güler im Viertelfinale? Naja... Ich hatte ja Hande Ercel nominiert, die sofort rausgegangen ist. Und in meinen Augen in allen Bereichen deutlich besser ist. Güler ist ganz okay, eine hübsche junge Frau, aber in Marxloh siehst du schönere Türkinnen en masse.
Elizabeth Hurley: Normalerweise darf Hurley in diesem Duell keine Probleme bekommen. Liz ist einfach ziemlich weit vorne in allen Bereichen, und wenn jede Komponente stimmt, ist das Gesamtpaket natürlich auch weit vorne.


Punkte von @Mjerumani sind integriert.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.684
Punkte
113
01. Viertelfinale
Kylie-Minogue8
Débora-Nascimento7
02. Viertelfinale
Erin-Moriarty13
Zoey-Deutch2
03. Viertelfinale
Olivia-Culpo8
Muni-He7
04. Viertelfinale
Sude-Zülal Güler6
Elizabeth-Hurley9

schon VF? OK...dann muss ne genauere Analyse kommen.

Kylie war in meiner Jugend mit "spinning around" und "can't get you out of my head" absoluter Traum. Klein, aber so sexy. Und diesen Auftritt bei Raab hab ich mir hier wieder angeschaut. Die Chemie, das Flirten...mit der Frau will man Zeit verbringen. Und da lief doch definitiv was mit Raab, auch wenn das schwer vorstellbar ist. Die Körpersprache alleine spricht Bände.
Nascimento kannte ich bisher nicht, die ganzen Runden bekam sie meine Stimme basierend auf den ersten paar Listal Bildern. Haare, Gesicht, Teint, Körper...Nascimento entspricht in vielen Bereichen meiner Idealvorstellung.
Es ist eine knappe Kiste. Nach weiterem Sichten von DNs Fotos war ich aber dann kurz davor Kylie den Punkt zu geben. Doch dann finde ich eine Sexszene von Debora...und der Bluttest ist eindeutig!

2.VF ist das schwächste Duell hier. Deutch ist mir zu langweilig, Moriarty ist süß, aber auch nichts besonderes. Ich gebe Moriarty den Punkt. Kylie hätte mit beiden den Boden gewischt.

Das 3.VF wieder hochinteressant und zwei so unterschiedliche Typen. Culpo überzeugt in allen Bereichen. Sehr schön anzusehen. Muni He ist auch eine Neuentdeckung. Wunderschön und diese Eleganz - auf dem Golfplatz, im Bikini und im Abenddress. Ich stehe auf Frauen aus Fernost, aber meistens fehlen da die Kurven. Bei He ist dies nicht der Fall. Beide sehr stark, aber He ist einfach interessanter.

Hurley kennt man. War schon in Austin Powers top. Schönes Gesicht, dazu diese Oberweite. Und sie ist gut gealtert. Güler kenn ich nicht, Wer ist sie und was macht sie berühmt? Der Name ist auch nicht gerade erotisch. Die Bildersuche zeigt mir jedoch eine sehr attraktive, sympathische junge Frau. Da will man sehr gerne auf Dates und sie näher kennenlernen. Oder die Türkei näher kennenlernen mit ihr. Leider gibt es keine NSFW Bilder von ihr...das muss ich dann wohl selber nach den Dates herausfinden. Punkt an Sude.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Leider gibt es keine NSFW Bilder von ihr (Güler)...
Deswegen hatte ich gaanz am Anfang bedenken ob ich sie überhaupt aufstellen/nominieren soll, weil ich Idiot mich nur für eine Türkin in der Liste entscheiden wollte*.

Während eine wie Sydney Sweeney (Schauspielerin) mit 21 angefangen hat jeden Quadratmillimeter ihrer (nackten) Glocken der Welt zu präsentieren, gibts von der 20 jährigen Güler (auch Schauspielerin aber selbst in der Türkei noch relativ unbekannt) noch nicht mal irgendwelche Bikinibilder. Für diese prüde Einstellung - und das habe ich schon paar mal erwähnt - hasse ich sie ein bisschen. Die Bilder/Clips die @Savi mühevoll rausgefischt hat sind noch die "aufregendsten".

Für die Zukunft wünsche ich mir einfach eines von dem Mädel, wenn sie in 5- 10 Jahren in ihrer Prime ist, dass sie bis dahin mal deutlich mehr Haut zeigt und vllt kann sie dann Kaliber wie Prime - Hurley rauskicken auch wenn sie sich trotz ihres scheinbar sehr konservativen Kleidungsstils in dieser Runde doch recht wacker schlägt und es generell relativ weit gebracht hat ;)

*stattdessen habe ich diese Dame für die nächste Wahl aufgehoben:

Map.jpg
Doch dann finde ich eine Sexszene von Debora...und der Bluttest ist eindeutig!
Diese Szene würde ich ebenfalls jedem ans Herz (oder sonst wohin) legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Deswegen hatte ich gaanz am Anfang bedenken ob ich sie überhaupt aufstellen/nominieren soll, weil ich Idiot mich nur für eine Türkin in der Liste entscheiden wollte*.

Während eine wie Sydney Sweeney (Schauspielerin) mit 21 angefangen hat jeden Quadratmillimeter ihrer (nackten) Glocken der Welt zu präsentieren, gibts von der 20 jährigen Güler (auch Schauspielerin aber selbst in der Türkei noch relativ unbekannt) noch nicht mal irgendwelche Bikinibilder. Für diese prüde Einstellung - und das habe ich schon paar mal erwähnt - hasse ich sie ein bisschen. Die Bilder/Clips die @Savi mühevoll rausgefischt hat sind noch die "aufregendsten".

Für die Zukunft wünsche ich mir einfach eines von dem Mädel, wenn sie in 5- 10 Jahren in ihrer Prime ist, dass sie bis dahin mal deutlich mehr Haut zeigt und vllt kann sie dann Kaliber wie Prime - Hurley rauskicken auch wenn sie sich trotz ihres scheinbar sehr konservativen Kleidungsstils in dieser Runde doch recht wacker schlägt und es generell relativ weit gebracht hat ;)

*stattdessen habe ich diese Dame für die nächste Wahl aufgehoben:

Anhang anzeigen 29914

Diese Szene würde ich ebenfalls jedem ans Herz (oder sonst wohin) legen.
Mein geliebter Ermin...
Ich habe die größte Achtung vor dir. Entschuldige daher meine Fragen, aber... was zur Hölle ist bei dir kaputt?

Zwei Fragen:

1. Du palaverst hier irgendwas von wegen "Prime-Hurley rauskicken". Du musst mal wieder klar kommen, mein Bester. Niemand - und ich wiederhole mich nur sehr ungerne, aber weil du es bist, mache ich es - absolut niemand kickt Prime-Hurley aus einem Wettbewerb. Auf keinem Planeten, in keiner Dimension. Das wäre so, als ob jemand behaupten würde, er kenne einen Europäer, der besser mit dem orangenen Leder umgehen konnte, als ein gewisser Dirk Nowitzki. Alleine beim Schreiben dieser Worte habe ich schon körperliche Schmerzen.
Aber, und das ist wichtig: in all meiner Güte kann ich dir diesen unfassbaren Schnitzer nochmal verzeihen.

Aber ob ich dir auch deinen zweiten Fauxpas verzeihen kann... ich weiß es noch nicht.

2. Du postest hier ein Bild von einer absoluten Fackel. Also wirklich die Region "Schmelzpunkt von Diamant". Nur um dann zu schreiben, dass du dieses unfassbare Geschöpf nicht nominiert hast... mir fehlen die Worte. Ich bin komplett baff, ich weiß nicht mehr was los ist, ich bin kurz davor zu weinen. Was ist los bei dir?
Ich bitte dich darum, nochmal in dich zu gehen, diesen Fehler auf das Äußerste zu reflektieren, und wenn du dann im Büßergewand hier vor uns erscheinst, dann vergeben meine Blutsbrüder und ich dir gerne.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.184
Punkte
113
@Mjerumani

Ist Hurley für dich die ultimative ATG? Also die absolute diejenige welche? Oder gibt es Ladies, die es mit ihr aufnehmen können (meine jetzt nicht in der Wahl hier, sondern generell)? Frage aus Neugier. Hat mit der Wahl hier nur am Rande zu tun.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.184
Punkte
113
Das Kopfkino ist bei Kylie einfach um ein Vielfaches ausgeprägter. Und ihre Schwester ist übrigens nicht hübscher, nur so zur Info.

Ergänzend dazu: Wir reden hier von einem Niveau, wo Nuancen entscheiden. Es gibt Tage, da habe ich mehr Bock auf Schokopudding. An anderen ist Erdbeereis der geilere Nachtisch. Ändert nichts daran, dass beides einfach geil schmeckt.

Als ich das Bild von Danii in Unterwäsche mit ihrer üppigen Prachtsmolkerei herausgesucht habe, wurde ich ganz schnell bumsig in der Hose. Wenn ich dann aber an Kylies Bulldriding-Video denke, ertönt der Song „Jizz in my panty“ sofort im inneren Ohr.

Will sagen, dass Daddy beide Töchter lieb hat :smoke:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Ergänzend dazu: Wir reden hier von einem Niveau, wo Nuancen entscheiden. Es gibt Tage, da habe ich mehr Bock auf Schokopudding. An anderen ist Erdbeereis der geilere Nachtisch. Ändert nichts daran, dass beides einfach geil schmeckt.

Als ich das Bild von Danii in Unterwäsche mit ihrer üppigen Prachtsmolkerei herausgesucht habe, wurde ich ganz schnell bumsig in der Hose. Wenn ich dann aber an Kylies Bulldriding-Video denke, ertönt der Song „Jizz in my panty“ sofort im inneren Ohr.

Will sagen, dass Daddy beide Töchter lieb hat :smoke:
Wtf 🤣
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.184
Punkte
113
Bevor ich das Bild noch 100 mal poste, hier dieses Meisterwerk:


Und da ich es vorher erwähnt habe, auch das Lied, das erklingt, wenn ich Kylie beim Bullriding sehe, oder paar andere Bilder von anderen Ladies hier:

 
Oben