Rosi Hand Titten Wittei!Was ist mit Rosy Huntitton Whitey ???
Soll ich die Tabelle nach Fertigstellung im Startpost hochladen und verlinken?
Ich warte noch auf eine Auskunft unserer Oberoberoberbosse @Nico und @Angliru , ob in Sportforen ein ausrichtungsmodul eingeführt werden kann.
An die beiden der hinweis:
Die Klientel hier ist nicht besonders pflegeleicht und verständnisvoll
Einer war übrigens besonders kreativ, um ein mögliches Duplikat zu umgehen.
Ich weiß nicht wer es war und auch nicht mehr um welchen Namen es ging, aber frei von Leer- und Sonderzeichen hat es jemand geschafft, dass folgende zwei Namen (Beispiel) nicht als doppelter Wert gefunden wurde:
Julia
JuIia
Hat ein wenig gedauert, bis ich den Fehler gefunden habe. Aber die Idee ist nicht schlecht, die übernehme ich dann auch gleich mal für ein paar unzensierte Grüße: Vielen Dank an das unbekannte ArschIoch.
Aufn Sack gehen? Kann ich...irgendwas muss man ja können...Btw bin ich mir sicher, obwohl die US-Wappen-Wahl läuft und wir hier jetzt zehn Schritte weiter sind, kommt gleich @Bongo um die Ecke zu mir:
Anhang anzeigen 28360
Aufn Sack gehen? Kann ich...irgendwas muss man ja können...
Hat ein wenig gedauert, bis ich den Fehler gefunden habe. Aber die Idee ist nicht schlecht, die übernehme ich dann auch gleich mal für ein paar unzensierte Grüße: Vielen Dank an das unbekannte ArschIoch.
Bei der Langatmigkeit in diesem Thread muss die Frage gestattet sein...Wann ist die Deadline?
Bei der Langatmigkeit in diesem Thread muss die Frage gestattet sein...
Deadline zur Einreichung oder bis zu welchen Zeitpunkt müssen die Frauen noch am Leben gewesen sein die man auf der Liste hatte?
Good job ihr 3!So, jetzt kann es langsam Fahrt aufnehmen. Ich habe im Startpost die Tabelle mit den bisherigen Teilnehmerinnen angehängt. Kontrolliert Eure Vorschläge also bitte vorher (ich tue es sicherheitshalber auch noch mal.
Alafabetische Sortierung anahnd der Vornamen bringt aber auch nicht viel, oder? Schneller ist man wohl eh, wenn man seine Namen per STRG + F in der PDF sucht Kann ich aber für dich Vollpfosten gerne noch machen. Du sollst Dich ja wohlfühlenGood job ihr 3!
PS Minimales Optimierungspotenzial, bei den Spalten, bei denen die alphabetische Sortierung vergessen wurde, das wenn ihr Lust habt, noch nachziehen.
Ansonsten geht natürlich auch Ctrl+F.