Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


JL13

Forenidiot
Beiträge
17.486
Punkte
113
Was ist mit Rosy Huntitton Whitey ???

giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.486
Punkte
113
@Angliru

Ich sende dir demnächst eine Liste der zu bannenden User. Brauchst du die in einem bestimmten Format?
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.091
Punkte
113
Einer war übrigens besonders kreativ, um ein mögliches Duplikat zu umgehen.
Ich weiß nicht wer es war und auch nicht mehr um welchen Namen es ging, aber frei von Leer- und Sonderzeichen hat es jemand geschafft, dass folgende zwei Namen (Beispiel) nicht als doppelter Wert gefunden wurde:
Julia
JuIia

Hat ein wenig gedauert, bis ich den Fehler gefunden habe. Aber die Idee ist nicht schlecht, die übernehme ich dann auch gleich mal für ein paar unzensierte Grüße: Vielen Dank an das unbekannte ArschIoch. ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.486
Punkte
113
Meine Liste ist eingereicht. Shit is getting real.

Soll ich die Tabelle nach Fertigstellung im Startpost hochladen und verlinken?
Ich warte noch auf eine Auskunft unserer Oberoberoberbosse @Nico und @Angliru , ob in Sportforen ein ausrichtungsmodul eingeführt werden kann.
An die beiden der hinweis:
Die Klientel hier ist nicht besonders pflegeleicht und verständnisvoll 🤓😉

Ja, ich würde das Ding hier irgendwie hochladen, damit jeder sein Zeug selbst überprüfen kann.

Wie sieht es mit dem Ausrichtungsmodul aus @Angliru?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.486
Punkte
113
Einer war übrigens besonders kreativ, um ein mögliches Duplikat zu umgehen.
Ich weiß nicht wer es war und auch nicht mehr um welchen Namen es ging, aber frei von Leer- und Sonderzeichen hat es jemand geschafft, dass folgende zwei Namen (Beispiel) nicht als doppelter Wert gefunden wurde:
Julia
JuIia

Hat ein wenig gedauert, bis ich den Fehler gefunden habe. Aber die Idee ist nicht schlecht, die übernehme ich dann auch gleich mal für ein paar unzensierte Grüße: Vielen Dank an das unbekannte ArschIoch. ;)

Ich vermute, dass es die Variante ist, mit der ich die Arschlöcher hier auch als solche bezeichne, ohne Zensur? Fickscheisse ist das ein geiler Trick.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.486
Punkte
113
Btw bin ich mir sicher, obwohl die US-Wappen-Wahl läuft und wir hier jetzt zehn Schritte weiter sind, kommt gleich @Bongo um die Ecke zu mir:

6homw8.jpg
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.013
Punkte
113
So, jetzt kann es langsam Fahrt aufnehmen. Ich habe im Startpost die Tabelle mit den bisherigen Teilnehmerinnen angehängt. Kontrolliert Eure Vorschläge also bitte vorher (ich tue es sicherheitshalber auch noch mal.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.436
Punkte
113
Hat ein wenig gedauert, bis ich den Fehler gefunden habe. Aber die Idee ist nicht schlecht, die übernehme ich dann auch gleich mal für ein paar unzensierte Grüße: Vielen Dank an das unbekannte ArschIoch. ;)

Kyrillische, griechische, nordische und sonstige Alphabete haben da mannigfaltige Möglichkeiten. Mich hat jemand um den Verstand gebracht, der in Auftragsarbeiten schwedische Umlaute verwendet hat, die die Rechtschreibprüfung und Thesauren kaputt machen.

Am Ende wird es aber eh auffallen, also einfach stecken lassen. Ich musste auch die Hälfte meiner Ideen wieder streichen, weil die doch schon mal dabei waren.

P.S.: Das mit dem großen Ihh aus bestimmten Fonts statt kleinem Ell ist ja schon ziemlich öko, so wie ne Eins statt L. Mit den Fonts hier vom Editor geht es aber nicht. :)

JuΙia - det is stylisch (griechisches Iota).
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.013
Punkte
113
Danke für die Recherche an @Finch
Für das größte aller möglichen Sportforen Ereignisse bin sogar bereit das Kriegsbeil zu begraben :D und würde mich eventuell sogar freuen, wenn ne Liste von Dir kommt und Du an den Abstimmungen teilnimmst.

Gruß von nem "unbekannten *********"
 
Zuletzt bearbeitet:

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
So, jetzt kann es langsam Fahrt aufnehmen. Ich habe im Startpost die Tabelle mit den bisherigen Teilnehmerinnen angehängt. Kontrolliert Eure Vorschläge also bitte vorher (ich tue es sicherheitshalber auch noch mal.
Good job ihr 3! (y)

PS Minimales Optimierungspotenzial, bei den Spalten, bei denen die alphabetische Sortierung vergessen wurde, das wenn ihr Lust habt, noch nachziehen.
Ansonsten geht natürlich auch Ctrl+F.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.013
Punkte
113
Good job ihr 3! (y)

PS Minimales Optimierungspotenzial, bei den Spalten, bei denen die alphabetische Sortierung vergessen wurde, das wenn ihr Lust habt, noch nachziehen.
Ansonsten geht natürlich auch Ctrl+F.
Alafabetische Sortierung anahnd der Vornamen bringt aber auch nicht viel, oder? Schneller ist man wohl eh, wenn man seine Namen per STRG + F in der PDF sucht ;) Kann ich aber für dich Vollpfosten gerne noch machen. Du sollst Dich ja wohlfühlen :D

Edit: Ne, ich lass es. Ist Arbeit :weghier:
 
Oben