Ich reize die Foren netiquette immer möglichst ausDas IST die Sky-Olle, nur etwas weniger runtergehungert. Die bekommen ja für Top-Model-Jobs Vorgaben, wie stark genau untergewichtig sie sein müssen. Mittlerweile ist sie etwas älter und hat ein bisschen zugenommen, macht offenbar andere Jobs.
@hirschi Die bewaffnete Ana hatten wir doch schon in Beauty-Votings ??? Sogar mit indecent Nacktfotos / -videos.
Nasenbär @strodini hat noch keine Liste eingereicht?@Jungleking
@Totila
@Bongo
@Suomigirl26
@strodini
@maberlinho
sind natürlich auch eingeladen sich schon mal gedanken über mögliche Einsendungen zu machen
Nasenbär @strodini hat noch keine Liste eingereicht?
Ich bin schockiert!
Ich bin doch eher der Mann fürs blutige und saftige
Wenn tatsächlich noch eine Datenbank kommt würde ich danach mal versuchen zu recherchieren.
Aber dafür hat das Klientel hier als Ausgleich auch keinen Geschmack.An die beiden der hinweis:
Die Klientel hier ist nicht besonders pflegeleicht und verständnisvoll
Aber dafür hat das Klientel hier als Ausgleich auch keinen Geschmack.
Mal sehen, da muss zuerst mal die Liste fertig sein, wer schon dabei war.@Jungleking
@Totila
@Bongo
@Suomigirl26
@strodini
@maberlinho
sind natürlich auch eingeladen sich schon mal gedanken über mögliche Einsendungen zu machen
Die letzte Meile bzw. die "Handarbeit" ist übrigens nun die Verantwortung von allen Einreichern, die nicht so talentiert waren beim Kopieren des korrekten Namens. @JL13 möchte die wohl auch geglättet haben, ich würde tatsächlich alle Schreibweisen in der Liste lassen. Denn sonst steht z.B. nur "Jennifer Lopez" in der Liste und der User @KarlArsch sucht nach "Jennifa Loppes" , weil er die 2013 eingereicht hat und denkt sich "Geil, die Trotel haben daß nichd gemärkd".