Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties

Savi

Co-Schädling
Das IST die Sky-Olle, nur etwas weniger runtergehungert. Die bekommen ja für Top-Model-Jobs Vorgaben, wie stark genau untergewichtig sie sein müssen. Mittlerweile ist sie etwas älter und hat ein bisschen zugenommen, macht offenbar andere Jobs.

@hirschi Die bewaffnete Ana hatten wir doch schon in Beauty-Votings ??? Sogar mit indecent Nacktfotos / -videos.
Ich reize die Foren netiquette immer möglichst aus 😇

LeZ

Bankspieler
Habe jetzt auch mal ne Liste gemacht, aus der leider die besten rausgeflogen sind weil sie doch schon mal dabei waren. Dafür ist ein Katalogmodel unter dem Namen "Unbekannte Schöne des Tages" dabei, gegen die alle anderen an sich abstinken und gar nicht mehr mitmachen müssten. ;)

Savi

Co-Schädling
Danke @LeZ
Deine vorbildliche akribische Recherche ist das, was die unnominated Wahl auszeichnen soll (y)

LeZ

Bankspieler
Mein erstes Bilderrätsel, wer findet den Namen dieser ungenannten Belle de Jour heraus ???

belle-du-jour-jpg.28318

LeZ

Bankspieler
Definitiv. Nur eine Mutter könnte solche Gesichter lieben.
0886fa97250a6a84e9e798f5865412bd.jpg
quincy-azzario-gimnastka.jpg

JL13

Forenidiot
Ich bin doch eher der Mann fürs blutige und saftige :belehr:
Wenn tatsächlich noch eine Datenbank kommt würde ich danach mal versuchen zu recherchieren.

Die Datenbank ist so gut wie fertig. @Finch und ich haben so viel wie möglich automatisiert gemacht. Es wird jetzt aber leider noch etwas Handarbeit auf uns zukommen.

Versteht ihr, "Handarbeit"? Pffffffruuuust

giphy.gif

giphy.gif

Ne, aber ohne Schaiss jetzt. Wir haben die Datenbank wirklich im Endspurt.

Finch

Zuhausegroßmacher
Die letzte Meile bzw. die "Handarbeit" ist übrigens nun die Verantwortung von allen Einreichern, die nicht so talentiert waren beim Kopieren des korrekten Namens. @JL13 möchte die wohl auch geglättet haben, ich würde tatsächlich alle Schreibweisen in der Liste lassen. Denn sonst steht z.B. nur "Jennifer Lopez" in der Liste und der User @KarlArsch sucht nach "Jennifa Loppes" , weil er die 2013 eingereicht hat und denkt sich "Geil, die Trotel haben daß nichd gemärkd".

Savi

Co-Schädling
Soll ich die Tabelle nach Fertigstellung im Startpost hochladen und verlinken?
Ich warte noch auf eine Auskunft unserer Oberoberoberbosse @Nico und @Angliru , ob in Sportforen ein ausrichtungsmodul eingeführt werden kann.
An die beiden der hinweis:
Die Klientel hier ist nicht besonders pflegeleicht und verständnisvoll 🤓😉

LeZ

Bankspieler
Verständnisvoll war der Codename für was noch mal, Domina ?

JL13

Forenidiot
Dank Hilfe von @Finch steht die Liste von allen bisherigen Teilnehmerinnen. Einige Namen sind auch in verschiedenen Schreibweisen noch drin, wie hier angekündigt:

Die letzte Meile bzw. die "Handarbeit" ist übrigens nun die Verantwortung von allen Einreichern, die nicht so talentiert waren beim Kopieren des korrekten Namens. @JL13 möchte die wohl auch geglättet haben, ich würde tatsächlich alle Schreibweisen in der Liste lassen. Denn sonst steht z.B. nur "Jennifer Lopez" in der Liste und der User @KarlArsch sucht nach "Jennifa Loppes" , weil er die 2013 eingereicht hat und denkt sich "Geil, die Trotel haben daß nichd gemärkd".

Das heisst also z.B. für die Dödel, die bisher die bessere Hälfte von Jason Statham eingereicht haben. Die ist drin als:

Rosie Huntigton Whiteley
Rosie Huntington Whiteley
Rosie Huntington Whitley

Also egal welche Terroranschläge ihr auf die Rechtschreibung ihres Namens noch geplant habt: NEIN! Sie war schon mal dabei.

Oben