Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Alafabetische Sortierung anahnd der Vornamen bringt aber auch nicht viel, oder?
Warum haste es dann in einigen Spalten gem8? 🤔 😁

Schneller ist man wohl eh, wenn man seine Namen per STRG + F in der PDF sucht ;)
Ich weiß. :D

Kann ich aber für dich Vollpfosten gerne noch machen. Du sollst Dich ja wohlfühlen :D
Jaaa, dann kann ich gleich für meinen Grundschulabschluss nächste Woche das ABC üben. 💪😁

Edit: Ne, ich lass es. Ist Arbeit :weghier:
Edith du elendiges Miststück. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.013
Punkte
113
Warum haste es dann in einigen Spalten gem8? 🤔 😁

Ich hab doch kaum was gemacht :D

Ich weiß. :D

Na siehste

Jaaa, dann kann ich gleich für meinen Grundschulabschluss nächste Woche das ABC üben. 💪😁

Meine Faulheit sagte leider nein :D

Edith du elendiges Miststück. :D

Die ist fies
:clowns:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Da Eure Bildvorschläge in der vergangenheit eher mau waren und nur administrativen Mehraufwand bedeuteten, kümmere ich mich besser selber (ggf. mit nem Assistenten / ner Assitentin) drum. :belehr:
Hmm, ich wittere Betrug, da setzt sich der gemeine SpoFo-Stelzbock hin und sucht in mühevoller Recherchearbeit die gelungensten Fotos seiner auserwählten Kandidatinnen aus und dann kommt @Savi merkt dass er mit den selbst gewählten Kartoffeln keine Chance gegen das High Class Material der Teilnehmer hat und verwirft die eingesendeten Premiumfotos und nimmt irgendwelche Fotos. :(
Skandal!! 1Elf!! 🥳
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.664
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hmm, ich wittere Betrug, da setzt sich der gemeine SpoFo-Stelzbock hin und sucht in mühevoller Recherchearbeit die gelungensten Fotos seiner auserwählten Kandidatinnen aus und dann kommt @Savi merkt dass er mit den selbst gewählten Kartoffeln keine Chance gegen das High Class Material der Teilnehmer hat und verwirft die eingesendeten Premiumfotos und nimmt irgendwelche Fotos. :(
Skandal!! 1Elf!! 🥳

Der macht das nur damit wieder eine seiner Schabracken gewinnt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.013
Punkte
113
Hmm, ich wittere Betrug, da setzt sich der gemeine SpoFo-Stelzbock hin und sucht in mühevoller Recherchearbeit die gelungensten Fotos seiner auserwählten Kandidatinnen aus und dann kommt @Savi merkt dass er mit den selbst gewählten Kartoffeln keine Chance gegen das High Class Material der Teilnehmer hat und verwirft die eingesendeten Premiumfotos und nimmt irgendwelche Fotos. :(
Skandal!! 1Elf!! 🥳
:nono: Bilder raussuchen bedeutet nicht wahllos ne wixvorlage zu recherchieren. Es muss der Runde und dem perspektivischen spannungsaufbau thematisch stimmig vorgegangen werden. Kann nur ich 🥳
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.743
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
:nono: Bilder raussuchen bedeutet nicht wahllos ne wixvorlage zu recherchieren. Es muss der Runde und dem perspektivischen spannungsaufbau thematisch stimmig vorgegangen werden. Kann nur ich 🥳

QuickBarrenGlowworm-size_restricted.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.486
Punkte
113
@Savi du Affe. Kannst du zur Abwechslung was richtig machen? Im Excel ist eine Liste aller Teilnehmerinnen in EINER Spalte UND alphabetisch geordnet drin. Könntest du DAS vielleicht hochladen? Da macht man sich die Mühe und dann packt die italienische Blindschleiche hier die halbfertige Arbeit hoch 👿
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.436
Punkte
113
Apropos richtig machen und Excel: Ich versuche gerade mehr oder weniger erfolglos, für eine neue GmbH eine Webdomain mit M365-Paket, Email für 5 Mitarbeiter und Co. (später noch Webshop) einzurichten. Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses. :/
 
Oben