Warum haste es dann in einigen Spalten gem8?Alafabetische Sortierung anahnd der Vornamen bringt aber auch nicht viel, oder?
Ich weiß.Schneller ist man wohl eh, wenn man seine Namen per STRG + F in der PDF sucht
Jaaa, dann kann ich gleich für meinen Grundschulabschluss nächste Woche das ABC üben.Kann ich aber für dich Vollpfosten gerne noch machen. Du sollst Dich ja wohlfühlen
Edith du elendiges Miststück.Edit: Ne, ich lass es. Ist Arbeit
Warum haste es dann in einigen Spalten gem8?
Ich hab doch kaum was gemacht
Ich weiß.
Na siehste
Jaaa, dann kann ich gleich für meinen Grundschulabschluss nächste Woche das ABC üben.
Meine Faulheit sagte leider nein
Edith du elendiges Miststück.
Die ist fies
Du hast immerhin deinen Startbeitrag editiert und das PDF ergänzt, das dürfte die Hauptarbeit gewesen sein.
Genau wie ein guter Bayern Trainer muss man den Haufen hier nur moderieren könnenDu hast immerhin deinen Startbeitrag editiert und das PDF ergänzt, das dürfte die Hauptarbeit gewesen sein.
Im startpost ergänzt.Wann ist die Deadline?
Hmm, ich wittere Betrug, da setzt sich der gemeine SpoFo-Stelzbock hin und sucht in mühevoller Recherchearbeit die gelungensten Fotos seiner auserwählten Kandidatinnen aus und dann kommt @Savi merkt dass er mit den selbst gewählten Kartoffeln keine Chance gegen das High Class Material der Teilnehmer hat und verwirft die eingesendeten Premiumfotos und nimmt irgendwelche Fotos.Da Eure Bildvorschläge in der vergangenheit eher mau waren und nur administrativen Mehraufwand bedeuteten, kümmere ich mich besser selber (ggf. mit nem Assistenten / ner Assitentin) drum.
Hmm, ich wittere Betrug, da setzt sich der gemeine SpoFo-Stelzbock hin und sucht in mühevoller Recherchearbeit die gelungensten Fotos seiner auserwählten Kandidatinnen aus und dann kommt @Savi merkt dass er mit den selbst gewählten Kartoffeln keine Chance gegen das High Class Material der Teilnehmer hat und verwirft die eingesendeten Premiumfotos und nimmt irgendwelche Fotos.
Skandal!! 1Elf!!
Bilder raussuchen bedeutet nicht wahllos ne wixvorlage zu recherchieren. Es muss der Runde und dem perspektivischen spannungsaufbau thematisch stimmig vorgegangen werden. Kann nur ichHmm, ich wittere Betrug, da setzt sich der gemeine SpoFo-Stelzbock hin und sucht in mühevoller Recherchearbeit die gelungensten Fotos seiner auserwählten Kandidatinnen aus und dann kommt @Savi merkt dass er mit den selbst gewählten Kartoffeln keine Chance gegen das High Class Material der Teilnehmer hat und verwirft die eingesendeten Premiumfotos und nimmt irgendwelche Fotos.
Skandal!! 1Elf!!
Miss Fonseca gewann bei der letzten Wahl, die ich nicht moderierte. Fake News alertDer macht das nur damit wieder eine seiner Schabracken gewinnt.
Bilder raussuchen bedeutet nicht wahllos ne wixvorlage zu recherchieren. Es muss der Runde und dem perspektivischen spannungsaufbau thematisch stimmig vorgegangen werden. Kann nur ich
Bilder raussuchen bedeutet nicht wahllos ne wixvorlage zu recherchieren. Es muss der Runde und dem perspektivischen spannungsaufbau thematisch stimmig vorgegangen werden. Kann nur ich
Alternativ hätte ich auch eins mit meinen stinkenden Botten. Wer errät, wo ich bin, darf @Savi ohne Konsequenz beschimpfen.Es ist ein Kreuz mit diesem Forum.