Ferenc H.
Bankspieler
Du bist auch so ein gehobener Durchschnitt TarjaDas ist doch wohl eher gehobener Durchschnitt im Center in Hamburg-Billstedt
Du bist auch so ein gehobener Durchschnitt TarjaDas ist doch wohl eher gehobener Durchschnitt im Center in Hamburg-Billstedt
16 Listen mit 129 unterschiedlichen Nominierungen bis dato. Kommt Jungs und Mädels, da geht noch was
13 Tage noch bis zur deadline
Gibt's n Sonderpreis für die schiachste eingereichte Kartoffel?Wenn ich mir gewisse Listen ansehe, denke ich eher
Wenn ich mir gewisse Listen ansehe, denke ich eher
Gibt's n Sonderpreis für die schiachste eingereichte Kartoffel?
Das heisst also, dass gewisse eingereichte listen kaum zu toppen und nahe der perfektion sind. Schönes kompliment, danke.
Von mir kommt wahrscheinlich auch noch eine Liste. Es sind übrigens einige bekannte Damen für mich überraschenderweise noch nie dabei gewesen. Also müssen es nicht nur Instagram-, Influencer- oder sonswas für Semibekanntheiten sein.
Warte erstmal ab bis du meine Liste siehst .
Einer der kapiert hat, wies laufen sollte.
Tja, wird es wohl solcheWarte erstmal ab bis du meine Liste siehst .
Von mir kommt wahrscheinlich auch noch eine Liste. Es sind übrigens einige bekannte Damen (für mich überraschenderweise) noch nie dabei gewesen. Also müssen es nicht nur Instagram-, Influencer- oder sonswas für Semibekanntheiten sein.
Ich will dich nicht outen, aber da ist ein Verbrechen mit bei ansonsten aber dem Motto entsprechend gut nominiertich hab auch keine 0815 Insta Puppen auf meiner Liste, so schwer ist das also nicht. Hoffe, dass es viele so wie wir zwei machen
Ich will dich nicht outen, aber da ist ein Verbrechen mit bei ansonsten aber dem Motto entsprechend gut nominiert
Das einzige Verbrechen ist, dass von seiner Liste tatsächlich keine Frau bisher dabei war. Ansonsten absolute Top-Nomination von @strodini. Wer das anders sieht, hat halt Unrecht.
Es gibt auch gute Listen, ja.
Meine ist dabei, Ja?
I <3 U
@Savi Überlege gerade welche du als Verbrechen siehst. Die von dir Kommentierte oder die Dame darunter? Ich stehe zu beiden, obwohl zweitere bei mir sicherlich auch durch ihr Auftreten punktet
Wolltest du die nicht nochmal komplett neu machen? Sollen wir nicht darauf warten und bleiben solange Freunde, ja?