Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Nachdem hier nix mehr los ist, hatten wir Alina Süggeler schon ? Wurde Samstag bei Masked Singer ins Spiel geworfen, und ich fand das Gesicht schon ansprechend.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bin nicht auf mehr als 7 gekommen. Liste ist raus, vielleicht reiche ich noch nach, wenn mir eine Kandidatin über den Weg läuft.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hatten wir noch. Sollte auch so bleiben :clowns:

angela-merkel-merkel.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Ladies And Gentlemen Mikey Day GIF - Ladies And Gentlemen Mikey Day  Saturday Night Live - Descubre & Comparte GIFs


Die ersten beiden Listen sind beim Ausrichter Gremium bestehend aus meiner Wenigstheit und meinen beiden Kaffeekochern @JL13 und @Mjerumani für deren Mithilfe ich mich an diesen Stelle schonmal bedanke :beten: , eingetroffen. Wie bereits angekündigt braucht Ihr nur Namenslisten einsenden. Auf die Bildrecherche freut sich schon unser
M·je·ru·ma·ni Aussprache: Mjerumani
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich reiche nur Katrin Bauerfeind und Jeannine Michaelsen ein. @Mjerumani , such mal sexy Dessous Bilder von den Damen. Wenn Du welche findest, kriegste nen Orden. :D

btw. Alina Süggeler alias Frida Gold ist schon Hot, da hat der Zonk nicht ganz unrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.289
Punkte
113
Doch ist sie. Du bewertest doch nur aufgrund ihrer Frisur.
Ne das stimmt, bei der letzten Wahl war eine dabei dessen Name mir entfallen ist, wo ich noch ein Bild von ihr gepostet habe wo die Dame ne Glatze trug und trotzdem Süss aussah :)

Und eine Arbeitkollegin trägt auch kurze Haare und ist zum anbeissen, wenn die nicht so jung währ, 19 Jahre alt :sleep:
 
Oben