Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, aber keiner ist schöner 🥰

Ansichtssache

quasi.jpg


:D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Heisst der Thread nicht "unnominated beauties", und nicht "unnominated Personen mit Verdacht auf fehlende Y-Chromosomen" ?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Laut Eingangspost läuft die Einreichphase am 31.12. ab. Muss man sich jetzt beeilen oder verschiebt @Savi die Deadline nochmal?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Da @Mjerumani gerade auf einer Welle des Erfolgs


und keine Zeit hat für mich den Knecht zu spielen, will ich ihm und den anderen Bongos hier doch langsam wieder was zum gaffen bieten.
Erst 5 listen sind eingegangen und ich setze mal eine fist bis Ende März. Ostern steigt die säße dann.
Einladungen folgen in separat en posts
 
Oben