Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.042
Punkte
113
Ort
Bremen
Spoiler Warnung... Miss Sportforen 2022
giphy.gif

Ist das Savi in seiner Prime? :weghier:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.014
Punkte
113
Mit Blick auf die nächsten Gruppen überlege ich mir deshalb auszusteigen. Mir scheint fast, dass die Wahl in den Qualirunden ihren Peak hatte. Die Tendenz geht zu "macht mir keinen Spass mehr".



giphy.gif
giphy.gif


giphy.gif
Weiss nicht, was noch kommt, aber so übel wirds nicht sein.

Bislang gabs immer mal wieder ladies, welche begeistern konnten. Neuentdeckungen wie Miss Sagnia, machten das Herz froh.

Habe zwar nur noch 4 pfeile im köcher, aber 2 davon können das ding hier rocken.:smoke::D.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.410
Punkte
113
Weiss nicht, was noch kommt, aber so übel wirds nicht sein.

Bislang gabs immer mal wieder ladies, welche begeistern konnten. Neuentdeckungen wie Miss Sagnia, machten das Herz froh.

Habe zwar nur noch 4 pfeile im köcher, aber 2 davon können das ding hier rocken.:smoke::D.

Ich hab hier bisschen ne andere Erwartungshaltung an so eine Miss-Wahl, als andere vielleicht. Da bin ich bisschen eigen. Muss deshalb aber nicht die Spassbremse für andere hier spielen, wenn es mir keinen Spass macht.

Gibt btw auch Neuentdeckungen, die mein Herz froh machen, wie Aylin Tezel. Frau Sagnia macht hingegen bei mir das Herz nicht froh und den Magen sogar sehr unglücklich. Aber Geschmächer sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.042
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich hab hier bisschen ne andere Erwartungshaltung an so eine Miss-Wahl, als andere vielleicht. Da bin ich bisschen eigen. Muss deshalb aber nicht die Spassbremse für andere hier spielen, wenn es mir keinen Spass macht.

Gibt btw auch Neuentdeckungen, die mein Herz froh machen, wie Aylin Tezel. Frau Sagnia macht hingegen bei mir das Herz nicht froh und den Magen sogar sehr unglücklich. Aber Geschmächer sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.

Aylin Tezel kanntest du vorher noch nicht. :eek:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.410
Punkte
113
Aylin Tezel kanntest du vorher noch nicht. :eek:

Nö, und wenn ich mir ihren Wikipedia-Artikel ansehe, erstaunt mich das auch nicht weiter. Gucke keinen Tatort und Ähnliches. Ist ja auch nicht schlimm. Irgendwann ist das erste Mal, dass man von etwas/jemanden hört.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.042
Punkte
113
Ort
Bremen
Nö, und wenn ich mir ihren Wikipedia-Artikel ansehe, erstaunt mich das auch nicht weiter. Gucke keinen Tatort und Ähnliches. Ist ja auch nicht schlimm. Irgendwann ist das erste Mal, dass man von etwas/jemanden hört.

Wenn man als Deutscher quasi gezwungen ist, GEZ zu zahlen, zappt man da unter Umständen auch mal rein. :LOL:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.371
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Ich hab hier bisschen ne andere Erwartungshaltung an so eine Miss-Wahl, als andere vielleicht. Da bin ich bisschen eigen. Muss deshalb aber nicht die Spassbremse für andere hier spielen, wenn es mir keinen Spass macht.

Gibt btw auch Neuentdeckungen, die mein Herz froh machen, wie Aylin Tezel. Frau Sagnia macht hingegen bei mir das Herz nicht froh und den Magen sogar sehr unglücklich. Aber Geschmächer sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.


du bist aber auch echt ne richtige jammertitte. dein permanentes rumgeheule hier und im gp thread ist echt anstrengend :sleep:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.410
Punkte
113
Wo hab ich im GP-Thread rumgejammert Mr. "Ich veranstalte den GP nicht mehr, weil da waren paar User nicht nett zu mir"?
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.127
Punkte
113
Ort
Duisburg

Gruppe 01:
Kelsey Chow:
Tolles Spoilerbild, ich bin überzeugt. Aber nun in den KO-Runden ist eine seriöse und ausführliche Analyse obligatorisch. Und dann beginnen die Zweifel: Grübel, grübel... so ganz sicher bin ich mir nicht mehr. Auf manchen Pics fast schon arg durchschnittlich, auf anderen dafür sensationell hübsch. Das ist komisch... insgesamt ein netter Auftakt, denn diese leicht asiatisch-native Mischung turnt mich im Grunde schon ziemlich an.
Karoline Herfurth:
Die Karo, die Herfurth! Ich würde sie jetzt nicht als die klassische Schönheit bezeichnen, aber sie hat definitiv Wiedererkennungswert! Rotbraune Haare, braune Augen, Sommersprossen - ziemlich süß! Sie ist mir aber ein bisschen zu dünn unterwegs. Nebenbei bemerkt übrigens eine sehr intelligente und interessante Frau.
Annika Lau:
Meine Temperatur steigt langsam an: Absoluter Nullpunkt, starke Minusgrade, sehr kühl, Null-Grad-Marke, Taupunkt, lau, ...
Hallo?! Wird mir mal warm? Nee, die Skala endet hier. Nicht warm, von heiß sogar ganz weit entfernt.
Frederick kann sich für die Kipp weiter prügeln, ich überlasse sie ihm freiwillig.
Amalia Strand:
Die Frau hat eine betörende Sinnlichkeit, ein so tolles Gesicht, dazu der wohl proportionierte Körper. Vielleicht ein wenig zu jung für einen alternden Sack wie mich, aber wen interessiert´s?

Letztlich machen es Chow und Strand bei mir unter sich aus. Strand zeigt hier aber keine Schwächen, also Zeit für sex on the beach.


Gruppe 02:
Hailee Steinfeld:
Tja, eine hübsche Anfang-Twen wie ich es sehe. Vermutlich werden ihr hier die Herzen zufliegen, aber mir fehlt der Extra-Kick, der die Sache und mich ins Rollen bringen könnte. Ich kann am Gesicht und am Körper keine Defizite erkennen, aber es packt mich nix, sorry.
Karolina Bojar:
Ich glaube, mein erster Gedanke als ich mal ein Spiel mit ihr gesehen habe war: Du meine Güte, die ist deutlich hübscher als alle Spielerinnen. Nun ist das manchmal kein Qualitätsmerkmal, aber ich glaube in diesem Match waren die USA mit Alex Morgan involviert. Die Bojar ist wirklich außerordentlich ansehnlich. Und wenn sie die Pfeife pfeifen kann, sollte sie schon gewisse Qualitäten haben.
Rachelle Lefevre:
Die Franco-Kanadierin ist eigentlich schon hübsch, aber mir fallen mit Marleen Lohse und Henny Reents sofort spontan zwei Rotfüchse ein, die auf dem gleichen Niveau und sogar darüber agieren... ist dann auch eine Geschmackssache.
Oh Gott - bald habe ich nicht nur die Blondinen- sondern auch die Roten-Fraktion gegen mich!
Jennette McCurdy:
Es wird hier in der Gruppe nicht mehr besser... McCurdy ist eher Miss Curvy, zumindest ihre oberen Rundungen fallen mir ins Auge. Das ist auch wohl deutlich besser als ihr Gesicht, was allenfalls Marxloh-Center-Niveau besitzt.

One point goes to... Karolina Bojar. Für mich ne glasklare Angelegenheit.


Gruppe 03:
Beatrice Barrichella:
Puh, Bella Italia è in casa! Barrichella ist natürlich eine wirkliche Bellissima! Kompliment an den Einreicher - diese junge Dame versprüht wirklich Klasse, Eleganz, Sexyness. Schöner Auftakt in Gruppe 03!
Olivia Culpo:
Oh Mann, die Gruppe scheint ja eine Todesgruppe zu sein... im Prinzip ist Culpo ein ähnlicher Typ wie Barrichella, vielleicht etwas offensiver und verruchter. Ansonsten lässt diese Frau auch keine Wünsche offen. Haare, Augen, Gesicht, Körper - alles auf einem hohen Niveau. Hier frage ich mich dann wieder, nach welchem Prinzip Gruppen zusammengewürfelt werden. Aber natürlich alles nach strengen, wissenschaftlichen Regeln. Strenge + Wissenschaft à la @Savi .
Anastasia Barner:
Die Bilder sind spärlich, die wenigen zeigen mir wieder eine eher mediterrane Dame, die jedoch nicht an Barrichella + Culpo heranreicht.
Shannon Elizabeth:
Natürlich ist sie den meisten aus dem Amerikanischen gedeckten Apfelkuchen bekannt. Ich muss sagen, dass sie schon attraktiv ist, aber in meinen Augen nichts da ist, was Barrichella und Culpa auch nur nahe kommt.

Das ist hier ein veritabler Zweikampf. Tja, Barrichella war die erste Dame dieser Gruppe und der erste Blick lässt einen dann eben nicht mehr los. Die junge Italienerin mag zwar nicht so viele Schönheitsköniginnentitel haben wie Olivia Culpo, aber bei mir ist sie erste Wahl. Mea Culpa, Olivia!


Gruppe 04:
Disha Patani:
Indien ist ja auch so ein Treffpunkt verschiedener Völker und Gene. Ich durfte mal einem (echten) indischen Fest beiwohnen und ich muss sagen, die Inderinnen in ihren bunten Saris sind einfach eine Augenweide und können zum Großteil hervorragend tanzen!
Patani ist auch eine sehr schöne Frau, wo Teint und Körperproportionen herausragen.
Lee Ji-Eun:
Die Koreanerin ist ganz nach meinem Geschmack: Strahlt eine Frische aus, die einen beim Einschätzen des Alters manchmal ziemlich daneben liegen lässt. Tolles Gesicht, zierlicher und schöner Körper, eine natürliche Schönheit. Bei vielen Asiatinnen - so auch hier - geht es mir etwas zu sehr in Richtung unschuldig-süß, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Khaddi Sagnia:
Eine Sportlerin in einer Miss-Sportforen-Wahl? How dare you? Natürlich ist das eine nette Abwechslung, und Sagnia hat einen athletisch-durchtrainierten Körper. Das habe ich selbst bei Sportlerinnen schon anders gesehen. Sie ist jetzt nicht zu 100% mein Typ, aber das ist mein Problem. Okay, hier und heute ist das auch ihr Problem.
Nikki Howard:
Ich habe sie nicht eingereicht, aber irgendwoher kenne ich sie. Okay, sie war in der Quali-Runde dabei. Tja, wenn ich mir sie so betrachte, ist sie hier auch durchaus zurecht vertreten. Allerdings ist da dann doch Streuung vorhanden. Ich glaube, nachdem sie sich zurechtgemacht hat, kann sie hier mitspielen. Pur fällt sie jedoch etwas ab.

Wäre ich ein Fußballer und müsste wechseln, würde ich gerne mal eine andere Sprache lernen. Vielleicht koreanisch? Punkt für Lee.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.410
Punkte
113

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.602
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vielleicht musst du @Kinski noch markieren, damit es richtig losgeht.

Vermutlich ist für ihn jammern, wenn ich sage, dass Firestarter von Prodigy stabil ist, sie aber zig bessere Songs haben. Oder weil ich die Partymucke von @DaLillard besch...eiden finde. Oder er verwechselt mich mit @John Lennon. Der findet im GP generell 90% der Songs mistig.

95% :belehr:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.410
Punkte
113
du kriegst das ja nichtmal mit wie du rumheulst :crazy:
aber ist auch nicht so schlimm, ich schreibe jetzt besser nix mehr, sonst drohst du wieder damit deinen account sperren zu lassen ;)

Been there, done that. Paar Antidepressiva, Alkohol und sonstige Glücklichmacher und ich ertrage (fast) alles. Aber schön, dass du kein Beispiel liefern kannst, aber selbst die Heulboje ausgepackt hast, als man dir nicht genug über den Kopf gestreichelt hat beim GP.
 
Oben