Gruppe 01:
Chow: Wirklich schön. Figur nicht zu 100 % nach meinem Geschmack, aber gewiss attraktiv.
Herfurth: Nicht schlecht. Hatte auch überlegt sie einzureichen, war aber der Meinung dass sie schonmal dabei war. Tja so kann man sich täuschen.
Lau: Es gibt nur wenige Listal Photos von ihr, die mich aber nicht so sehr überzeugen um nach mehr Bildmaterial zu googeln.
Strand: Ich bleibe bei einer der besten aus der Qualirunde - Eine wirkliche Schönheit und dazu ein dem Anschein nach perfekter Körper.
Gruppe 02:
Steinfeld: Ich hatte mir vor kurzem gerade eine neue Gleitsichtbrille gekauft.
Mit der sehe ich gestochen scharf, und genau das ist diese Dame.
Bojar: Naja, die sollte lieber bei der Pfeife bleiben und das Posen anderen überlassen.
Lefevre: Die habe ich bei meiner Recherche zur Wahl entdeckt. Sehr schön anzusehen und nach Brünette gefallen mir Rothaarige wohl am besten.
McCurdy: Schließe mich hier meinem Vorposter an: Meh.
Gruppe 03:
Ui was mache ich mit dieser Gruppe? Hier heißt es wohl dem neusten Rammstein Lied entsprechend: Hauptsache "Dicke Ti**en"
. Ne' sorry ist mir too much und einfach nicht mein Geschmack. Noch ganz OK und auch vom Körper nicht viel zu groß bestückt ist Anastasia Barner.
Gruppe 04:
Patani: Auf einigen Fotos hübsch, auf anderen gefällt sie mir nicht so. Außerdem etwas zu üppig gebaut.
Lee: Mein altes Problem: Asiatinnen sehen für mich oft ähnlich aus und sie sticht da auch nicht heraus. Süß ist sie aber und die Konkurrenz schwach.
Sagnia: Es ist nunmal so (ohne Wertung, also bitte nicht falsch verstehen). Ich stehe einfach nicht auf dunkelhäutige Frauen.
Howard: Hat mir bei der Quali schon nicht gefallen.