Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.892
Punkte
113
Da ist der Spielleiter mal ein paar Stunden nicht zu gegen und ein paar Junge Hüpfer springen hier im Dreieck 😂
@El Demoledor Der Spielplan wurde nicht ausgelost, sondern ist eine setzliste, die die Einsendungsliste und die jeweiligen ranglistenplaetze wiederspiegelt 😇
@JL13 du hast doch Einblick wer tlw welche "Verbrechen" eingereicht hat. Geschmäcker sind verschieden und am Schluss setzen sich die kleinsten gemeinsamen Nenner durch. Passt doch.
Nörgeln, bashen, haten und ab und an auch loben (vorallem gegen den Ausrichter) gehören dazu und sind doch der Größte Jux hier 😇
Also Fresse halten und munter weiter machen. :knuddel:
In den nächsten Runden kommt doch tlw schon pure Weltklasse :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Alt ist man, wenn das Zappen per Drehregler erfolgt ist, und es den Trick gab beim brandneuen Fernseher mit Programmtasten die Sensortaste vom bevorzugten Sender nass zu machen damit keiner umschalten konnte.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.602
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

85aaf93b-4cfc-48e7-8bd3-74440a9cf316_text.gif
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Dann muss ich wohl mal den Reaper spielen. :(


Gruppe 01:
Kelsey Chow: Approved.
Karoline Herfurth: WAG-Material, völlig ok.
Annika Lau: Meh.
Amalia Strand: Approved. :)

Gruppe 02:
Hailee Steinfeld: Wud ??? Brille: Fielmann - Ihr Optiker mit 928 Niederlassungen
Karolina Bojar: Völlig ok.
Rachelle Lefevre: Nicht Marleen-Lohse-Material, aber auch definitiv ok. WAG.
Jennette McCurdy: Meh.

One point goes to... Karolina Bojar. Bevor noch irgendwer Mist baut und McCurdy aus dem Klo lässt.


Gruppe 03:
Beatrice Barrichella: Fully approved. :)
Olivia Culpo: Fully approved. :)
Anastasia Barner: Approved.
Shannon Elizabeth: Approved.

Hier hätte gerne die ganze Gruppe weiterkommen dürfen. Ach so, bevor sich noch einer die Finger bricht mit Google:

Gruppe 04:
Disha Patani: ++
Lee Ji-Eun: +
Khaddi Sagnia: ++
Nikki Howard: ++

Tja, hier muss ich das Fallbeil geben, und schubse Patani als die etwas Hübschere über die Ziellinie, wenn nicht noch jemand eingreift. :/
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.892
Punkte
113
Bevor uns hier jemand den Spaß verdirbt :
Bitte bei der Wahl der Links im Hinterkopf behalten, ob diese noch Foren konform sind.
Liegt nicht in meinem ermessensspielraum
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.197
Punkte
113
Ort
Hamburg

Gruppe 01:
Chow: Wirklich schön. Figur nicht zu 100 % nach meinem Geschmack, aber gewiss attraktiv.
Herfurth: Nicht schlecht. Hatte auch überlegt sie einzureichen, war aber der Meinung dass sie schonmal dabei war. Tja so kann man sich täuschen.
Lau: Es gibt nur wenige Listal Photos von ihr, die mich aber nicht so sehr überzeugen um nach mehr Bildmaterial zu googeln.
Strand: Ich bleibe bei einer der besten aus der Qualirunde - Eine wirkliche Schönheit und dazu ein dem Anschein nach perfekter Körper.

Gruppe 02:
Steinfeld: Ich hatte mir vor kurzem gerade eine neue Gleitsichtbrille gekauft. ;) Mit der sehe ich gestochen scharf, und genau das ist diese Dame.
Bojar: Naja, die sollte lieber bei der Pfeife bleiben und das Posen anderen überlassen.
Lefevre: Die habe ich bei meiner Recherche zur Wahl entdeckt. Sehr schön anzusehen und nach Brünette gefallen mir Rothaarige wohl am besten.
McCurdy: Schließe mich hier meinem Vorposter an: Meh.

Gruppe 03:
Ui was mache ich mit dieser Gruppe? Hier heißt es wohl dem neusten Rammstein Lied entsprechend: Hauptsache "Dicke Ti**en" :rolleyes:. Ne' sorry ist mir too much und einfach nicht mein Geschmack. Noch ganz OK und auch vom Körper nicht viel zu groß bestückt ist Anastasia Barner.

Gruppe 04:
Patani: Auf einigen Fotos hübsch, auf anderen gefällt sie mir nicht so. Außerdem etwas zu üppig gebaut.
Lee: Mein altes Problem: Asiatinnen sehen für mich oft ähnlich aus und sie sticht da auch nicht heraus. Süß ist sie aber und die Konkurrenz schwach.
Sagnia: Es ist nunmal so (ohne Wertung, also bitte nicht falsch verstehen). Ich stehe einfach nicht auf dunkelhäutige Frauen.
Howard: Hat mir bei der Quali schon nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.042
Punkte
113
Ort
Bremen
Eigentlich hätte ich ja erwartet, dass @Savi oder @JL13 Ricarda Lang nominieren. Die sitzt gerade bei Maischberger, rutscht vom Stuhl und macht optisch einen auf Montserrat Caballe.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.526
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eigentlich hätte ich ja erwartet, dass @Savi oder @JL13 Ricarda Lang nominieren. Die sitzt gerade bei Maischberger, rutscht vom Stuhl und macht optisch einen auf Montserrat Caballe.

Dafür hätte @Steigerwald mitmachen müssen. Der hätte die Liste der Grünen einfach von oben nach unten nach Nummern eingereicht.
 
Oben