Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.224
Punkte
113
Falls sich jemand bei Sydney Sweeney unsicher ist. Auf den "bekannten" Seiten könnten vielleicht zwei (mehr als) handvoll echte Argumente für Überzeugungsarbeit leisten ;)
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
63
sportforen_logo.png
giphy.gif
Gruppe 05
Bindi-Sue Irwin
0​
Mariah-Carey
1​
Brooks-Nader
0​
Shannyn-Sossamon
2
Gruppe 06
Rome Shadanloo
1​
Bar-Paly
0​
Olivia-Dunne
0​
Ashley-Sky
2
Gruppe 07
Hande-Erçel
0​
Sydney-Sweeney
3
Andrea-Benitez
0​
Corinne-Foxx
0​
Gruppe 08
Leila-George
0​
Carmen-Soo
1​
Elizabeth-Lail
2
Aylin-Tezel
0​
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Voting: Bindi Sue Irwin, Olivia Dunne, Sydney Sweeney, Carmen Soo


Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber mit dem Smartphone geht's leider echt nicht.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113

Gruppe 05:
Puh - keine der Damen hervostechend, was das Äussere angeht. Punkt an Nader für nen tollen body

Gruppe 06:
gehobenes Niveau in Richtung 05. Punkt an Paly, sehr rassig

Gruppe 07:
Sweeney kenne ich aus WHITE LOTUS, attraktiv. Aber Punkt an Ercel, hat wirklich was.

Gruppe 08:
Punkt an Leila - die Photos auf Listal finde ich unvorteilhaft, werde da gleich nochmal Werbung machen. War in ANIMAL KINGDOM sowas von ein Hingucker. Ansonsten starke Gruppe, ohne Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.316
Punkte
113
Gruppe 5: Carey war in ihrer Prime schon Prime, aber sie wirkt auf mich irgendwie nervtötend. Sossamon wäre auch eine Kandidatin, aber was solls, ich geh mit Bindi Sue Irwin. Ist eine Süsse und setzt die Arbeit ihres Vaters fort. Vielleicht sollten sie und Luisa Neubauer sich mal kennenlernen, küssen, lecken und so...

Gruppe 6: Das war @hirschi sagt: Starke Gruppe. Rome Shadanloo irgendwie am ehesten mein Fall.

Gruppe 7: Sweeney ein No-Brainer. Ich meine wofür braucht man ein Hirn bei solchen Oschis.

Gruppe 8: Aylin Tezel für mich eine der Neuentdeckungen dieser Miss-Wahl. Hat IMO was von Lena Meyer-Landrutt auf gewissen Bildern. Seit @Young Kaelin gesagt hat, dass er was von Noomi Rapace bei ihr sieht, sehe ich es auch. Ein Mix aus Lena und Rapace ist sicher nichts Schlechtes. Machen wir doch so.

Und damit @Kinski nicht etwa den Eindruck bekommt, dass ich keine Jammertitte bin, hier noch bisschen Geheule:

 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.224
Punkte
113
Gruppe 07:
Sweeney kenne ich aus WHITE LOTUS, attraktiv. Aber Punkt an Ercel, hat wirklich was.

Die ganze Welt kennt Sydney Sweeney aus Euphoria :LOL: Die gute überzeugt da mit wirklich vollem Körpereinsatz ;).

Dass meine Landsfrau gut ankommt überrascht mich. Wurde nicht von mir nominiert...
 
Oben