Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.323
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Gruppe 13
Léa-Seydoux
0​
Nazanin-Boniadi
0​
Anouk-Vergé-Depré
0​
Jamie-Chung
0​
Gruppe 14
Mahalagha-Jaberi
0​
Kaci-Tansey
0​
Sophia-Loren
0​
Lola-Weippert
0​
Gruppe 15
Daniela-Ruah
0​
Sarah Gadon
0​
Ella-Hunt
0​
Erin-Moriarty
0​
Gruppe 16
Kylie-Minogue
0​
Ashley-Argota
0​
Zendaya
0​
Daisy-Edgar-Jones
0​
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.206
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Gruppe 13: Seydoux hat ein hübsches Gesicht, welches je nach Frisur unterschiedlich zur Geltung kommt. Blond und lang gefallen mir ihre Haare am besten. Boniadi ist ziemlich langweilig. Depré ist recht ansehnlich und sicherlich eine nette. Da hat einer meinen Einreichungs-Stil imitiert, aber der Dame fehlt das gewisse Etwas. Weiter zu Chung. Sie ist nicht einmal unter den Top 30 der eingereichten Asiatinnen. Punkt knapp an Seydoux.

Gruppe 14: Jaberi sieht auf einigen Fotos recht attraktiv aus. Meistens ist sie aber überschminkt, sodass es wenig belastendes Bildmaterial gibt. Tansey sieht mit gelockten Haaren echt gut aus. Ohne diese wirkt das Gesicht aber recht gewöhnlich. Loren war nie mein Typ, selbst als sie noch nicht so Scheintot war wie heute. Der Punkt geht letztendlich an Weippert, die wie das nette Mädel von nebenan wirkt und passabel ausschaut.

Gruppe 15: Ruah klingt wie Ruhr. Und wie eben dieses Gebiet schaut sie auch aus. Schnell weiter. Gadon ist mittelmaß. Nicht hässlich, aber halt in jedem Supermarkt im Umkreis anzutreffen. Hunt ist da schon besser, die wirkt sehr sympathisch und schaut auch hübsch aus. Gleiches kann man auch über Moriarty sagen. Hauchdünner Punkt für Hunt.

Gruppe 16: Minogue fand ich noch nie attraktiv. Sehe ihre Stärken eher im beruflichen Leben. Argota hingeben ist bildhübsch. Tolles Lächeln, tolles Aussehen und eine leichte Prise Exotik. Zendaya ist dann wieder so aufregend wie ein Besuch in der Kirche. Kommt noch Daisy. Die liebt bekanntlich Donald, weshalb ich mir das Flirten spare. Sie schafft es auf Platz Zwei. Punkt an Argota.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.016
Punkte
113
Ort
Hamburg

Gruppe 13:

Seydoux - Sehr wandlungsfähig die Dame und dieser Blick; gefällt mir! Jedoch finde ich ihre Haar und Augenfarbe, sowie ihre Oberweite nur ok.
Boniadi - Punktet natürlich mit ihrem südländischen Typ. Die Figur und ihre Ausstrahlung (zwischen hübsch, süß und sexy) überzeugen mich auch.
Verge Depre - Zu groß und skinny, da müsste sie schon super süß und hübsch sein. Jedoch finde ich sie in dieser Hinsicht nur durchschnitt.
Chung - Lässt mich kalt.


Gruppe 14:

Jaberi - Eigentlich auch mein Typ. Im Gegensatz zu Boniadi guckt sie aber oft komisch, ist hässlich geschminkt und hat nicht schöne Lippen.
Tansey - Ausnahmen bestätigen die Regel, so auch hier. Ich stehe nicht so auf dunklere Hauttypen, aber sie ist ja mal ein Hingucker!!!
Loren - Hatte gewiss ihre Reize. Ein Sinnbild für Weiblichkeit, was ich auch durchaus mag. Nur bei ihr springt der Funke dann doch nicht rüber.
Weippert - Nicht mein Typ.


Gruppe 15:

Ruah - Auch nicht mein Typ.
Gadon - Kann mich durchaus mit ihrem Blick fangen. Da möchte ich länger verweilen und die Figur sieht auch gut aus.
Hunt - Ist wie Gadon ein Blickfang. Ihr Vorteil ist die Haar- und Augenfarbe, zudem finde ich das Gesicht schöner.
Moriarty - Gehörte in der Quali zu den etwas besseren. Gegen Hunt und Gadon aber chancenlos.


Gruppe 16:

Minogue - Empfand sie nie als besonders hübsch und nur bedingt sexy. Hätte von mir aus auch "unnominated" bleiben können.
Argota - Auch hier absolut nicht mein Typ.
Zendaya - Ist auf einigen Bildern durchaus hübsch. Ich finde sie aber etwas "speziell", was mich aber nicht erreicht und ich mag ihre Augen nicht.
Edgar Jones - Klare Sache. Eine der schönsten Neuentdeckungen der Quali. Hoffentlich bleibt sie noch lange im Wettbewerb.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Joa, letzte Runde verpasst. Dann mal jetzt noch nen quickie! Eventuell kann jemand für mich eintragen bitte, ist mit Handy etwas lästig.
Nazanin gefällt schon gut, an sich mein Typ. Aber Frau Chung ist schon scharf. Etwas dünn aber das reicht hier. Die anderen Damen sind lame.

Starke Gruppe. Mahalaghda hat was von aletta ocean, ist das jetzt gut oder schlecht? Eher nicht. Loren ist natürlich ne Wucht und alleine der Name ist ATG, aber hier und heute? Ich war skeptisch, aber listal zeigt schon feurige Bilder. Lola bunny ne Top Kandidatin. Im Radio fand ich sie eher nervig, aber da würde ich schon mal gerne nackt tanzen, keine Frage. Dann ist da noch Kaci, nette Exotik, toller Teint und Haare. Weckt Interesse. Wirklich schwierig hier, also bluttest ran! Schnell wird klar, dass es ein enges Höschen zwischen Lola und Kacy wird. Mein Kopf hätte kacy gesagt, aber Lola weiß einfach zu überzeugen mit ihrem Granaten Body! Blood does not lie! Lola it is!

Daniela hat ganz unvorteilhafte Bilder, Sarah ist nicht so mein Typ. Ella ist ne typische Freundin bei der man keine Sorge haben müsste, sich in sie zu vergucken. Ist bei erin ähnlich, aber da kommt noch am ehesten Blut in die Umlaufbahn. Schwache Gruppe!!

Kann den zendaya Hype nicht verstehen. Ashley ist nicht si meins. Daisy eher süß aber selbst das nicht überzeugend. Gut dass meine Einreichung Kylie dabei ist, klare Siegerin hier!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.886
Punkte
113

Gruppe 13:
Starke Gruppe, aber: Boniadi bringt was "Besonderes" mit
Gruppe 14:
Lola iss süss, aber der Typ Tansey spricht mich mehr an
Gruppe 15:
Hunt süss und natürlich, aber das Bild von Gadon hat mich kalt erwischt
Gruppe 16:
Schwache Gruppe - eigentlich wäre ich bei Kylie, aber Daisy hauchdünn vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben