Gruppe 13:
Seydoux - Sehr wandlungsfähig die Dame und dieser Blick; gefällt mir! Jedoch finde ich ihre Haar und Augenfarbe, sowie ihre Oberweite nur ok.
Boniadi - Punktet natürlich mit ihrem südländischen Typ. Die Figur und ihre Ausstrahlung (zwischen hübsch, süß und sexy) überzeugen mich auch.
Verge Depre - Zu groß und skinny, da müsste sie schon super süß und hübsch sein. Jedoch finde ich sie in dieser Hinsicht nur durchschnitt.
Chung - Lässt mich kalt.
Gruppe 14:
Jaberi - Eigentlich auch mein Typ. Im Gegensatz zu Boniadi guckt sie aber oft komisch, ist hässlich geschminkt und hat nicht schöne Lippen.
Tansey - Ausnahmen bestätigen die Regel, so auch hier. Ich stehe nicht so auf dunklere Hauttypen, aber sie ist ja mal ein Hingucker!!!
Loren - Hatte gewiss ihre Reize. Ein Sinnbild für Weiblichkeit, was ich auch durchaus mag. Nur bei ihr springt der Funke dann doch nicht rüber.
Weippert - Nicht mein Typ.
Gruppe 15:
Ruah - Auch nicht mein Typ.
Gadon - Kann mich durchaus mit ihrem Blick fangen. Da möchte ich länger verweilen und die Figur sieht auch gut aus.
Hunt - Ist wie Gadon ein Blickfang. Ihr Vorteil ist die Haar- und Augenfarbe, zudem finde ich das Gesicht schöner.
Moriarty - Gehörte in der Quali zu den etwas besseren. Gegen Hunt und Gadon aber chancenlos.
Gruppe 16:
Minogue - Empfand sie nie als besonders hübsch und nur bedingt sexy. Hätte von mir aus auch "unnominated" bleiben können.
Argota - Auch hier absolut nicht mein Typ.
Zendaya - Ist auf einigen Bildern durchaus hübsch. Ich finde sie aber etwas "speziell", was mich aber nicht erreicht und ich mag ihre Augen nicht.
Edgar Jones - Klare Sache. Eine der schönsten Neuentdeckungen der Quali. Hoffentlich bleibt sie noch lange im Wettbewerb.