Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
sportforen_logo.png
giphy.gif
Gruppe 13
Léa-Seydoux
5
Nazanin-Boniadi
3​
Anouk-Vergé-Depré
0​
Jamie-Chung
2​
Gruppe 14
Mahalagha-Jaberi
0​
Kaci-Tansey
4​
Sophia-Loren
1​
Lola-Weippert
5
Gruppe 15
Daniela-Ruah
0​
Sarah Gadon
3​
Ella-Hunt
4​
Erin-Moriarty
3
Gruppe 16
Kylie-Minogue
4
Ashley-Argota
2​
Zendaya
0​
Daisy-Edgar-Jones
4​
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
Bin noch völlig geschockt von der vorigen Runde, so dass ich erst jetzt wieder in der Lage bin zu schreiben. Belova und El Ouassil sind draußen? Eine Farce!


Gruppe 13:
Léa Seydoux:
Oui, definitiv eine sinnlich-schöne Französin. Sie ist nicht meine totale Traumfrau, aber sicher in allen Bereichen sehr stark aufgestellt.
Ihre Blicke zeigen zuweilen ein scheues Reh, aber ich glaube, sie hat es schon auch faustdick hinter den Ohren.
Nazanin Boniadi:
Jetzt geht die Reise in den vorderen Orient. Auch Boniadi weiß zu gefallen, ohne mich jedoch total zu begeistern. Der Teint ist klasse, der Rest gut.
Anouk Vergé-Depré:
Puh, mit 1,85m Gardemaß für Volleyball, dazu sportlich-athletischer starker Körper, aber vom Gesicht ist sie hier chancenlos.
Jamie Chung:
Das passt. Körper, Gesicht, Teint, Größe. Asiatisch-kalifornisch. Keine Perfect 10 in meinen Augen, aber auch eine gute 8 hat ihren Charme.
Die Volleyballerin knallt den Ball und sich ins Aus. Dreikampf. Boniadi und Chung geben alles, aber Seydoux ist bei mir knapp vorne.

Gruppe 14:
Mahalagha Jaberi:
Iranische Runde hier? Und jetzt muss ich gleich aufpassen, dass ich Kritik positiv rüberbringe: Also: Jaberi steckt offenbar viel Geld in ihre Schönheit. Weniger ist jedoch manchmal mehr, oder aber sie hat die falschen Experten zu Rate gezogen. Die Frau ist so echt wie die schwarzen Haare von Ex-Kanzler Gerhard Schröder.
Kaci Tansey:
Da Tansey von mir eingereicht wurde gehe ich davon aus, dass sie genauso rausfliegt wie meine bisherigen Kandidatinnen :clowns:
Alles an ihr ist erstklassig, herausragend ist in meinen Augen die wilde Lockenmähne. Der Körper und das Gesicht stimmen auch total, und sie hat diese exklusive Mischung super süß und super sexy.
Sophia Loren:
Loren? Sorry, aber ich bin mir ganz sicher, dass sie bei der ATG-Wahl dabei war. Ohne Frage eine Frau voller Rasse und Klasse, aber ich habe hier im Zweifel ein Faible für unbekannte Frauen.
Lola Weippert:
Optisch ist sie mit Sicherheit eine der Lichtblicke der deutschen TV-Landschaft, aber auch eine Nervensäge und Attention Whore. Sozusagen Cathy Hummels in hübsch. Tolles Gesicht, üppiger Körper mit weiblichen Rundungen, sympathisches Lächeln. Hat hier vermutlich eine Chance, weit zu kommen.
Bei mir macht Tansey klar das Rennen. Für mich ne echte Traumfrau!

Gruppe 15:
Daniela Ruah:
Tja, ich weiß nicht so recht... sie hat zumindest zwei Argumente auf der Habenseite, aber reicht mir das? Gefühlsmäßig hat sie nicht die allerbesten Anti Aging-Gene, und ihr Gesicht ist für mich auch nicht auf Top-Level.
Sarah Gadon:
Ja, hübsche Blondine. Bei der Kanadierin finde ich die aquamarinblauen Augen fantastisch! Auf manchen Pics ist sie mit die blondeste Versuchung die ich bisher gesehen habe, auf anderen ist sie immer noch zumindest sehr hübsch. Danke an den Einreicher!
Ella Hunt:
Ella, elle l’a? Nettes Mädel. Etwas jung für mich, etwas zu beliebig würde ich fast sagen. Sympathische und attraktive Erscheinung, aber nichts was mir den Atem stocken lassen würde. Nein, sie hat es nicht.
Erin Moriarty:
Och, wie süß! Süß ist aber auch ein Welpe. Ja, Moriarty ist knuffig, so wie eine kleine Schwester die ich nie hatte. Aber da gerät bei mir nichts in Wallung.
Zweimal blond, zweimal dunkelhaarig. Zweimal blond ist bei mir vorne. Das bitte für das Protokoll festhalten. Und Gadon kriegt klar den Punkt.

Gruppe 16:
Kylie Minogue:
Kylie Geilie ist natürlich primemäßig schon Extraklasse. We should be so lucky dass es sie gibt, aber sie ist ja wirklich winzig. Das ist der einzige Minuspunkt, ansonsten ist sie schon heiß.
Ashley Argota:
Ihr strahlendes Lächeln ist ein Plus, das sofort ins Auge sticht. Körper, Haare und Gesicht passen auch, aber ich glaube, dass sie einen leichten Silberblick hat. Der stört mich aber nicht, sondern gibt ihr einen individuellen Touch. Im Gesamtpaket eine schöne Frau!
Zendaya:
Puh, die hat aber definitiv einen mehr als exotischen Touch! Der Wiedererkennungswert ist gegeben, sie hat auch eine eigenartige, nicht in Worte zu fassende Schönheit. Jedoch ist ihr extrem zerbrechlich wirkender Körper bei mir ein Manko. Ein paar Kilo mehr würden ihr imho gut stehen.
Daisy Edgar Jones:
Nicht schlecht, aber eben für mich auch nicht besonders gut. Eine nette und gutaussehende Dame, die sich vom Durchschnitt abhebt. Aber das reicht hier nicht.
Kylie vs. Ashley... enemenemuh und raus bist du. Du ist in diesem Falle Miss Double A. Ich bleibe bei Altbewährtem. Can´t get Kylie out of my bed.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.266
Punkte
113


Gruppe 13

Lea Seydoux, kommt gerade als flower power-mädchen sehr hübsch rüber. Nanazin-Boniadi sicher auch nicht hässlich. Allerdings hat sie was hinterhältiges. Verge-Depre hübsch, natürlich, habe schon hübschere Asiatinnen gesehen als Jamie Chung, aber sie hat was angenehm verruchtes. Punkt geht an Lady Chung.

Gruppe 14

Lady Jaberi ist hübsch wie wohl alle Ladies, welche noch dabei sind. Sehr schöne Augen. Aber auf gewissen Pics ist sie over the top. Kaci-Tansey wirkt gut als verführerische Latina. Das eine overknee boots-pic ist der Hammer. sehr sexy. Sophia Loren ist natürlich priceless schön, keine Frage. Lola Weippert macht diese sehr starke Gruppe komplett. Auch sie ist n echter Hingucker.

Gruppe 15

Daniela Ruah ist ganz okay. Sarah Gadon legt n Brickett nach. Sehr hübsche Frau, da gibts wenig zu meckern. Ella Hunt zweifellos eine klassische Beauty, Erin Moriarty macht das Rennen bei mir. Sehr natürlich, kommt süss rüber. passt.

Gruppe 16

Kylie Minogue ist zu Recht nominiert. In ihrer Prime sehr hübsch. Später passabel nachgelassen. Ashely Argota mit dem bezaubernden Lächeln, hat auch die Haare schön. Ein asiatischer Sonnenschein, keine Frage. Sie bekommt den Punkt. Zendaya auch sehr hübsch. netter exotischer touch. Daisy Edgar-Jones ihre 3 namen versprechen etwas Biederness, was die Pics auch hergeben. sehr natürlich, kommt geerdet rüber, hübsche Frau, keine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kaia Gerber kann sich beim verstecken spielen auch hinter nem Stock verstecken. :panik:
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg

Gruppe 13: Seydoux ist so mit das unschärfste Bondgirl aller Zeiten. Chung gefällt mir solide, aber hier rennen schärfere Asiatinnen herum. Dazu ist der leichte Silberblick nicht der Hit. Boniadi und AVD liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Finde Beide gleichermaßen hübsch und sexy. Dass AVD hier bisher null Punkte hat ist natürlich unfassbar, also bekommt sie ihn.
Gruppe 14: Jaberi ist an und für sich nicht schlecht. Aber gefühlt sind auf jedem Bild 400 Weichzeichner zum Einsatz gekommen, dazu stellt sich generell die Frage, wie echt ihr Gesicht ist. Weipert ist keine Schlechte. So überhaupt nicht. Aber der Funke mag nicht wirklich überspringen. Zwischen Tansey und Loren ist es dann wieder extrem eng. Weil ich erst vor ein paar Wochen "Arabeske" gesehen habe und Frau Loren da schon ziemlich gut fand, nimmt sie hier den Punkt mit.
Gruppe 15: Keine schlechte Gruppe, nur Hunt fällt für mich etwas ab. Aber ich hätte schlicht und ergreifend gerne mal Starlight bei mir auf der Bettkante sitzen.
Gruppe 16: Natürlich gewinnt hier Down Under. Kylie war schon ein rattenscharfes Teil, da meldet sich sofort der Bluttest. Hier braucht es nicht mehr Worte. Wie bei Hurley absolut unverständlich, dass sie noch nie dabei war.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.164
Punkte
113
Gruppe 17

Jun Ji-Hyun
Emily Feld
Tania Raimonde
Luisa Neubauer

Jun Ji-Hyun
550full-jeon-ji--hyun.jpg

Emily Feld
740full-emily-feld.jpg

Tania Raymonde
396full-tania-raymonde.jpg

Luisa Neubauer
2

Gruppe 18

Devrim Özkan
Chelina Manuhutu
Aubrey Plaza
Natalie Jayne Roser

Devrim Özkan
devrim-ozkan-jpg.66421

Chelina Manuhutu
huge_avatar

Aubrey Plaza
740full-aubrey-plaza.jpg

Natalie Jayne Roser
740full-natalie-jayne-roser.jpg

Gruppe 19

Ocean Ramsey
Cars Michelle Meschter
Gemma Owen
Fatima Diame

Ocean Ramsey
ay_105223295.jpg

Cara Michelle Meschter
240full-cara-michelle-meschter.jpg

Gemma Owen
Gemma-Owen-1.jpg

Fatima Diame
605full-fatima-diame.jpg

Gruppe 20

Rachel Cook
Emily Bessoir
Camilla Belle
Marie-Louise Finck

Rachel Cook
640full-rachel-cook.jpg

Emily Bessoir
i

Camilla Belle
740full-camilla-belle.jpg

Marie-Louise Finck
708full-marie--louise-finck.jpg

Deadline 07.07.2022 11:08 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.864
Punkte
113

17: Neubauer hat was, auch wenn ich politisch nicht so ganz bei ihr bin
18: Özkan holt mich voll ab
19: Ramsey Sieger einer schwachen Runde
20: Belle mit Engelsgesicht, sehr hübsch
 
Oben