Gruppe 29:
Kuroki - Oh la la, da haben wir endlich mal eine Asiatin, die mir gut gefällt und sich ein bisschen abhebt, mit toller Figur und schönem Gesicht.
Güler - Prinzipiell eher mein Typ und ich finde sie auch hübsch und sexy. Jedoch kommt sie mir zu aufgesetzt und wenig natürlich rüber.
Jarnson - Es gibt erotische, sinnliche Bilder von ihr, aber auch welche, wo mich ihr Blick nervt. Es überwiegen leider die nicht so guten Eindrücke.
van Patten - Hier ist es ähnlich, es überwiegen aber die schönen Fotos. Sie hat ein schönes Gesicht, besonders die Augen und eine gute Figur.
Insgesamt eine starke Gruppe mit einem knappen Ranking:
van Patten, Kuroki, Güler, Jarnson
Gruppe 30:
King - Da kann sie noch so sympathisch lächeln, sie ist einfach nicht mein Typ.
Yeung - Sie sieht ja ganz gut aus, wirkt auf mich aber oft sehr künstlich.
Toscanini - Da stimmt ja fast alles. Toller Körper, schönes Gesicht, Haar- und Augenfarbe auch ganz gut. Starke Einsendung!
Defer - In Blond gefällt sie mir nicht so gut. Sie ist aber eine Hübsche, auch wenn ich die Augen nur auf wenigen Fotos schön finde.
Das Niveau sinkt etwas ist aber immer noch gut.
Toscanini relativ sicher vor Defer. Yeung und King ohne Chance.
Gruppe 31:
Bertini - Ist mir nicht natürlich genug und trägt obenrum zu viel mit sich rum.
Carpenter - Ist der Vorname Programm? Durchaus, aber der Funke springt irgendwie nicht rüber.
Bianchi - Irgendwie kann ich diesen "alten" Filmdiven nichts abgewinnen. Insgesamt finde ich sie nur nett.
Kate - Nur ein Listal Foto? Oh my goodness hätte ich das googeln mal besser gelassen.
Schwache Gruppe. Was mach ich nun? Keine Dame hat den Punkt verdient; "nur nett" bekommt ihn:
Bianchi, Carpenter, Bertini, Kate
Gruppe 32:
Griggs - Die guckt ziemlich komisch. Auch sonst nicht überzeugend.
Zarella - Ich mag diesen Frauentyp mit aufgesetztem Lachen nicht. Auf den wenigen Fotos wo sie nicht so lacht, ist sie schön und freundlich.
Jade - Ja, sie hat was. Vom Typ sowieso, aber ich finde dann auch die Fotos mit dem schönen Blick. Gefällt mir die Frau.
Lennon - wieder nur wenige Fotos. Soll ich das googeln wagen? Ich will ja jeder eine Chance geben. Es war erträglich, aber auch unnötig.
Eine wieder etwas stärkere Gruppe. Einmal zu 75 % überzeugend, einmal zu 25%, zweimal dann nicht:
Jade, Zarella, Griggs, Lennon