Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties

JL13

Forenidiot
sportforen_logo.png
giphy.gif
Gruppe 29
Meisa-Kuroki
2​
Sude-Zülal Güler
4
Melanie-Jarnson
2​
Grace-Van Patten
1​
Gruppe 30
aja-naomi-king
1​
angelababy-yeung
2​
Yesica-Toscanini
4​
KayLee-Defer
2
Gruppe 31
Monica-Bertini
2​
Charisma-Carpenter
7
Daniela-Bianchi
0​
Anissa-Kate
0​
Gruppe 32
Zolee Griggs
0​
Jana-Ina Zarella
5
Celina-Jade
4​
Lacy Lennon
0​

maberlinho

Bankspieler

Gruppe 29:
Kuroki - Oh la la, da haben wir endlich mal eine Asiatin, die mir gut gefällt und sich ein bisschen abhebt, mit toller Figur und schönem Gesicht.
Güler - Prinzipiell eher mein Typ und ich finde sie auch hübsch und sexy. Jedoch kommt sie mir zu aufgesetzt und wenig natürlich rüber.
Jarnson - Es gibt erotische, sinnliche Bilder von ihr, aber auch welche, wo mich ihr Blick nervt. Es überwiegen leider die nicht so guten Eindrücke.
van Patten - Hier ist es ähnlich, es überwiegen aber die schönen Fotos. Sie hat ein schönes Gesicht, besonders die Augen und eine gute Figur.

Insgesamt eine starke Gruppe mit einem knappen Ranking: van Patten, Kuroki, Güler, Jarnson

Gruppe 30:
King - Da kann sie noch so sympathisch lächeln, sie ist einfach nicht mein Typ.
Yeung - Sie sieht ja ganz gut aus, wirkt auf mich aber oft sehr künstlich.
Toscanini - Da stimmt ja fast alles. Toller Körper, schönes Gesicht, Haar- und Augenfarbe auch ganz gut. Starke Einsendung!
Defer - In Blond gefällt sie mir nicht so gut. Sie ist aber eine Hübsche, auch wenn ich die Augen nur auf wenigen Fotos schön finde.

Das Niveau sinkt etwas ist aber immer noch gut. Toscanini relativ sicher vor Defer. Yeung und King ohne Chance.

Gruppe 31:
Bertini - Ist mir nicht natürlich genug und trägt obenrum zu viel mit sich rum.
Carpenter - Ist der Vorname Programm? Durchaus, aber der Funke springt irgendwie nicht rüber.
Bianchi - Irgendwie kann ich diesen "alten" Filmdiven nichts abgewinnen. Insgesamt finde ich sie nur nett.
Kate - Nur ein Listal Foto? Oh my goodness hätte ich das googeln mal besser gelassen.

Schwache Gruppe. Was mach ich nun? Keine Dame hat den Punkt verdient; "nur nett" bekommt ihn: Bianchi, Carpenter, Bertini, Kate

Gruppe 32:
Griggs - Die guckt ziemlich komisch. Auch sonst nicht überzeugend.
Zarella - Ich mag diesen Frauentyp mit aufgesetztem Lachen nicht. Auf den wenigen Fotos wo sie nicht so lacht, ist sie schön und freundlich.
Jade - Ja, sie hat was. Vom Typ sowieso, aber ich finde dann auch die Fotos mit dem schönen Blick. Gefällt mir die Frau.
Lennon - wieder nur wenige Fotos. Soll ich das googeln wagen? Ich will ja jeder eine Chance geben. Es war erträglich, aber auch unnötig.

Eine wieder etwas stärkere Gruppe. Einmal zu 75 % überzeugend, einmal zu 25%, zweimal dann nicht: Jade, Zarella, Griggs, Lennon

HamburgBuam

Adalaide Byrd

Gruppe 29: Kuroki ist eine 08/15 Asiatin, wie man sie in jedem Nagelstudio in Billstedt zu dutzenden sieht. Immerhin weiß ich nun, wo YoungKaelins Stimme in dieser Gruppe landet. Weiter zur dürren Bohnenstange Güler. Selbst Stabschrecken erschaudern angesichts ihrer Figur. Jarnson ist Durchschnitt. Bleibt Van Patten, die zumindest auf einigen Fotos recht attraktiv aussieht. Schwache Gruppe.

Gruppe 30: King ist ganz nett. In der letzten Gruppe hätte es gereicht. Yeung sieht sehr zart und zerbrechlich aus, hat aber auch was süßes. Toscani schaut intrigant drein und ist ansonsten langweilig. Defer hat brauchbare Bilder, aber auch auf denen sieht sie maximal nett aus. Punkt an Yeung.

Gruppe 31: Bertini ist mir zu herb. Gar nicht mein Typ. Carpenter wirkt streng und kommt ansonsten wie die durchschnittliche Dame von nebenan rüber. Bianchi? Ne, ist auch nicht so dolle. Immerhin mit Retro-Charme. Und Kate? Ein Foto mit verruchtem Rotlicht-Blick. Puh, wem soll ich da den Punkt geben? Eine echte Graupen-Gruppe. Bianchi kriegt den Punkt für die lustigen Frisuren.

Gruppe 32: Griggs hat ein schönes Gesicht und kombiniert diese mit krausen Haaren. Mag ich. Zarella kenne ich vom Namen her. Ist das nicht so eine TV Persönlichkeit? Sieht zumindest ziemlich öde aus. Jade ist auch eher naja. Schwaches Niveau in diesem Block. Und Lennon ist auch nicht besonders schön. Punkt an Griggs.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Gruppe 29

Freue mich auf die neuen Bilder der Schönheiten, sehe Meisa Kuroki und bin geflasht. Kumpel Hamburg Buam erweist sich hier als echter Pantu und schreibt sie ins Nagelstudio nach Billstedt, was mir aber nur beweist, wie hübsch diese Ausnahmeerscheinung in Tat und Wahrheit ist. Absolute Traumfrau, mit der man gerne eine Weltreise antreten würde. Von mir stammt die Nominierung nicht. Grossen Respekt an den Einreicher/die Einreicherin. Lady Sude-Zülal Güler kann auch durchaus überzeugen. Auch sie ist sehr hübsch, wirkt auf manchen Pics allerdings etwas schläfrig. Melanie Jarnson ist dann die finale Bestätigung, dass diese Gruppe Number 29 aussergewöhnlich gut ist. Jarnson hat wunderschöne Augen und erinnert mich auf manchen Bildern an Angelina Jolie, nur in schön. Tolle Nominierung. Grace van Patten hats in dieser Hammergruppe nicht einfach, geht aber als gutes Girl Next Door hervorragend durch.

Gruppe 30

Aja Naomi King ist schon das nächste optische Vergnügen. Kommt herzlich rüber und erfreut mit einem tollen Lächeln. Aussergewöhnlich hübsche Frau. Was ist denn heute los? Angelababy Yeung tritt in mein Leben...., Yeung wirkt sanft, zerbrechlich, ist aber ein Stunner als Kindfrau und holt mich ab. Kaum erholt vom Anblick Yeungs sehe ich Toscanini. Sie ist eine richtige Frau, ein Weib, wies im Buche steht. Sehe ihr Foto, wo sie auf dem Pferd liegt und bin mir unsicher, ob ich den Ritt nach Durango schaffe. Kaylee DeFer ist wohl ein Tease für einen ganz bestimmten Geschmack. Bin mir sicher, dass gewisse Sabidos genau diesen Frauentyp lieben. Jedoch falle ich hier definitiv aus diesem Gruppetto.

Gruppe 31

Monica Bertini hat eine Traumfigur. Im Gesicht wirkt sie auf mich dann doch beliebig. Weiss nicht, wie die chronologische Abfolge der Bilder ist, aber die Lady verwelkt buchstäblich von Bild zu Bild. Mit Charisma Carpenter lässt sichs toll hämmern. Sehr kesse Lady, welche von sexy bis classy alles drauf hat. Tolle Nominierung. Daniela Bianchi wirkt hoffnungslos outgedated. Gibt durchaus antike Frauen, deren Jugendbilder auch aktuell noch als bildhübsch durchgehen. Bianchi hält dieses Trumpfass irgendwie nicht in den Händen. Anissa Kate ist bestimmt nicht hässlich, aber irgendwie kann ich sie nicht als hübsch sehen. Ihr Zauber erschliesst sich mir nicht, auch weil sie etwas abgelebt aussieht.

Gruppe 32

Zolee Griggs erinnert mich auf manchen Bildern an Anna Ermakova, Boris Beckers Tochter, nur halt in schwarz. So als richtige Schönheit kann ich Griggs nicht erkennen. Jana-Ina Zarella ist zweifelsfrei hübsch. Kommt herzlich rüber und ich würde ihr zutrauen, dass das eine gute, liebe Frau ist. Als ultimative Beauty sehe ich sie allerdings nicht und die Gruppe könnte wie Gruppe 31 zu den Schwächeren in dieser Serie gehören. Celina Jade lässt nochmals aufhorchen. Sexy Lady, welche es faustdick hinter den Ohren zu haben scheint. Vermute, dass diese Frau ein veritabler Tiger ist. Frau Lacy Lennon drückt dann nochmal auf den Durchschnitt. Leider überhaupt nicht mein Frauentyp.

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Ich frage mich aus welcher Ecke man kommen muss, um diese Frauen als "unattraktiv" aufzufassen. Ich rate mal - Sachsen ?

NcsHawk

Bankspieler
Ich frage mich aus welcher Ecke man kommen muss, um diese Frauen als "unattraktiv" aufzufassen. Ich rate mal - Sachsen ?
Saarland...
Wo die schönste Frau der Welt immer Mama ist.
Unter den heiratsfähigen Frauen sind die schönsten Frauen automatisch:
1. Schwester
2. Cousine
dann lange nichts...

katy-perry-elmo.gif

• Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Attraktiv ist das Gesicht durchaus. Nur "anders" bzw. exotisch. Ansonsten krasse Augen und sehr gleichmäßig oval, kein eckiges Kinn, keine komischen Konturen. Approved!

Oben