Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.475
Punkte
83
Da @Mjerumani gerade auf einer Welle des Erfolgs


und keine Zeit hat für mich den Knecht zu spielen, will ich ihm und den anderen Bongos hier doch langsam wieder was zum gaffen bieten.
Erst 5 listen sind eingegangen und ich setze mal eine fist bis Ende März. Ostern steigt die säße dann.
Einladungen folgen in separat en posts

Will auch mal was einreichen. Schickst ja eh noch 7 Reminder oder? Hab aktuell noch keinen Bock. :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.495
Punkte
113
Wir sind dem Ganzen ein Stück näher gekommen. Ich hab mal die Listen von der Miss-Euro-2008-Wahl und der Miss-Wahl 2011 auf Vordermann gebracht. Fehlen noch einige, aber hoffe, dass die jetzt kürzer werden. Miss 2011 waren über 100 Namen dabei. Dazu hat Vash noch gepostet, wer wen nominiert hat. Ich muss mit @Savi abklären, ob wir diejenigen, die nicht in die Top100 gekommen sind, auch berücksichtigen. Falls ja, dauert es noch etwas länger. Interessant übrigens, was damals so an Bildern im Forum erlaubt war.

Bevor es also zu den nächsten Listen geht...

giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
Wir sind dem Ganzen ein Stück näher gekommen. Ich hab mal die Listen von der Miss-Euro-2008-Wahl und der Miss-Wahl 2011 auf Vordermann gebracht. Fehlen noch einige, aber hoffe, dass die jetzt kürzer werden. Miss 2011 waren über 100 Namen dabei. Dazu hat Vash noch gepostet, wer wen nominiert hat. Ich muss mit @Savi abklären, ob wir diejenigen, die nicht in die Top100 gekommen sind, auch berücksichtigen. Falls ja, dauert es noch etwas länger. Interessant übrigens, was damals so an Bildern im Forum erlaubt war.

Bevor es also zu den nächsten Listen geht...

giphy.gif
Sehr gut, mein bester (y)
Hatte glaube ich mal vom firmenrechner dort etwas durchgeblaettert und mich gewundert, dass nur Kreuze angezeigt werden. :weghier:
Würde vorschlagen wir holen uns mal das admingesimdel an einen Tisch und plädieren dafür den alten Geist wieder aufleben zu lassen
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.495
Punkte
113
Sehr gut, mein bester (y)
Hatte glaube ich mal vom firmenrechner dort etwas durchgeblaettert und mich gewundert, dass nur Kreuze angezeigt werden. :weghier:
Würde vorschlagen wir holen uns mal das admingesimdel an einen Tisch und plädieren dafür den alten Geist wieder aufleben zu lassen

Wobei die Kreuze vor allem von Bildern sind, wo der Link nicht mehr funzt. Ist noch genug Versautes zu finden. Sonst hätt ich nicht so einen Drang zu Niesen, so untenrum.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.495
Punkte
113
Sehe ich das richtig, dass es nach der Miss Olympia 2012 Wahl erst wieder 2015 wieder eine gab, dann 2017, 2018 und dann 2019 nur Sportlerinnen?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.495
Punkte
113
Ok, Olympia 2012, 2019 Sportlerinnen, 2020 und ATG sind aktualisiert. Fehlen noch 2015, 2017 und 2018.

Leider habe ich den Fehler gemacht, als letztes Olympia von oben (also den heissesten) nach unten durchzugehen. Daher ist jetzt weniger

giphy.gif


sondern mehr

giphy.gif
 
Oben