Einsendeschluss für die Einreichung von euren Listen setzen wir mal auf den 31.03.2022 23.59 Uhr.
Bleibt es dabei?
Einsendeschluss für die Einreichung von euren Listen setzen wir mal auf den 31.03.2022 23.59 Uhr.
Jepp. Und ich bin Steve Smoger.Ich denke es gelten wieder die üblichen Regeln ? Bilder aus der Prime, kein Anzählen im Stand, drei Knockdowns in einer Runde bedeuten das Kampfende ?
Backstage untersuchen @JL13 und ich sowie 1 bis 2 Hiwis gerade revolutionäre Revolutionen im Präsentierungssektor. Wir sind willens keine Kosten und Mühen zu scheuen...
Stay Tune on Chanel Dumb
Das ist meine Natur
Wenn ihr Bummelberger Hilfe braucht, sagt bescheid.
Sportforen wird revolutiert. Sowas braucht Zeit. Ist halt ein buerokratischer Laden hier. Aber wenn das dann mal vollzogen ist kommste mit hier vor bei der Miss 2098.Anhang anzeigen 27327
Kümmere dich mal lieber um deine eigene Welt….da gibt es noch immer Dinge die besser laufen könnten…
selfmadekaos Savi soll sich mal selbst um seinen Sonnenbrand kümmern….
Komischer Puck……Sportforen wird revolutiert. Sowas braucht Zeit. Ist halt ein buerokratischer Laden hier. Aber wenn das dann mal vollzogen ist kommste mit hier vor bei der Miss 2098.
Auch wenn nicht, wäre der Titel denkbar aufgrund der Schläfrigkeit des Chefausrichters
Der wiederum aber nicht rumzickt, wenn er hier angeblafft wird.
Anhang anzeigen 27328
MotherpuckerKomischer Puck……
Ergibt Sinn….Motherpucker