Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties

Young Kaelin

merthyr matchstick
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. 1. KO-Runde
Kelsey-Chow
1​
Celina-Jade
2
02. 1. KO-Runde
Hailee-Steinfeld
1​
Monica-Bertini
2
03. 1. KO-Runde
Beatrice-Barichella
2​
angelababy-yeung
1
04. 1. KO-Runde
Nikki-Howard
1​
Meisa-Kuroki
2

Duell 01

Hochstehendes Match. Beide typenverwandt. Schade, muss eine der Ladies ausscheiden. Für mich Jade knappstens vorne.

Duell 02

Was machen die 2 Ladies in den Playoffs? Nicht, dass die 2 Damen hässlich wären, aber das ist n B-Side Duell, falls überhaupt.

Duell 03

Beides sehr gute Nominierungen. Lady Yeung mit dem Extragang an Frau Barrichello, sorry Barichella, vorbei.

Duell 04

Wieder zwei sehr hübsche Ladies. Da gibts nix zu meckern. Frau Kuroki, die Dame von Welt, Nikki Howard ein passables A-.

Insgesamt eine sehr gute Serie. Das macht Laune.

Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Erwartungsgemäß knappe Duelle bis auf eines aber auch das war so zu erwarten. Ich sags mal so, ich verwette @Savi 's rechten Hoden, dass BB aus Duell 3 weiterkommt. Bei allen anderen Duellen wage ich keine Prognose :D

maberlinho

Bankspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. 1. KO-Runde
Kelsey-Chow
3​
Celina-Jade
5
02. 1. KO-Runde
Hailee-Steinfeld
5
Monica-Bertini
3​
03. 1. KO-Runde
Beatrice-Barichella
5​
angelababy-yeung
3
04. 1. KO-Runde
Nikki-Howard
4​
Meisa-Kuroki
4

01
Ein Duell auf Augenhöhe. Beide Damen gefallen mir. Jade überzeugt mich auf mehreren Bildern als Chow.

02
Hier ist es eindeutig. Steinfeld als B-Side zu sehen, eine Frechheit :belehr:. Ein klares A, vielleicht mit einem kleinen Minus. Bertini ist für mich dann eher ein D. Guckt künstlich, meistens hässlich geschminkt, aber auch auf vernünftigen Bildern finde ich sie nur Durchschnitt. Zudem scheinen die Brüste gemacht und zwar überdimensional groß, vor allem gegenüber dem sonst zierlichen Körper unangemessen.

03
Barichella sieht recht gut aus, auch wenn ich sie nicht als übermäßig hübsch bezeichnen würde. Zudem ist mir ihre Oberweite auch "too much", jedoch scheint hier alles echt zu sein und sieht nicht ganz so "prall" aus wie bei Bertini.
Yeung hat ein makelloses Gesicht, was auf die meisten Asiaten zutrifft, ich aber meistens nicht so schön finde, da die individuelle Note fehlt. Bei Yeung finde ich aber Bilder die mich ansprechen. Ebenso überzeugt sie mit einer guten Figur und einer natürlich schönen Ausstrahlung.

04
Howard disqualifiziert sich gleich mit mehreren No Go's. Die Brüste, das aufgesetzte "Insta-Getue", das hässliche Tattoo.
Ich tue Asiantinnen unrecht sie alle in eine Schublade zu stecken. Dafür entschuldige ich mich, dass gilt auch für Yeung. Es ist für mich aber nun Mal schwer zu unterscheiden, aus welcher Region sie kommen. Hier tippe ich dem Namen nach zu urteilen auf Japan. Und Kuroki gehört definitiv zu den hübscheren und herausstechenderen Damen ihres Volkes. Wirklich eine schöne Erscheinung und man, kann sie süß lächeln.

Oh ich sehe gerade, dass ich ja alles mit @Savi gleich gevotet habe. Also nicht nur guter Miss-Wahl Chef, sondern auch hervorragendes Voting. Also nehmt euch hieran ein Beispiel!!!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Celina Jade ist aber auch wirklich Zucker. Die perfekte Mischung aus Hübsch & Süß.

Oben