Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties

NcsHawk

Bankspieler
Naja, in einem Thread, wo die Oberflächlichkeit der Optik DAS Thema ist, kommt sie nun einmal nicht weit. :beten: :weghier:
Wenn es hier wirklich um Oberflächlichkeiten ginge gäbe es viel mehr hiervon:

kate-upton-playboy.gif

summer-vibe-bikini.gif

und viel weniger

words-bla-bla.gif

Kinski

total entspannt
Attraktiv ist das Gesicht durchaus. Nur "anders" bzw. exotisch. Ansonsten krasse Augen und sehr gleichmäßig oval, kein eckiges Kinn, keine komischen Konturen. Approved!

die lippen :love: :love: :love:

war aber klar, dass der durchschnittliche sportforen pöbel die schönheit von zolee griggs nicht zu würdigen weiß.

f834b47926db82a7703deab6e16cf842.jpg

c6b864bd7619219eea84dfdcf17d539a.jpg

4b0203b19ff879094b54edb2b626ba81

Ferenc H.

Bankspieler
Naja die Schokomaus oben hat schöne Augen aber die Lippen sind mir zuviel, nicht bös ein :saint:

LeZ

Bankspieler
Ist um es genau zu nehmen eine schöne Schwarze, die sehen nun mal so aus. Die mit "europäischen" Lippen wie Halle Berry sind Mischlinge mit Europäern, also Mulattas.

Savi

Co-Schädling
Voten am Handy ist übrigens kinderleicht, wenn man sich die Hände vorher nicht steif gew**t hat 🤓

Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Kuroki knappes Höschen gegen jarnson, beide gefallen mir gut! Heute bestelle ich beim Asiaten und lasse mein Stäbchen naschen!

Frau King hat wirklich tolle Bilder. Vor allem die, wo sie etwas dezenter auftritt. Da kommt ihr hübsches Gesicht wirklich super rüber. Klasse Frau, Punkt!

Frau Carpenter hat heiße Milf Vibes, wow! Und bertini kommt dann mit der Madonna mia Ladung. Die beiden heben sich klar ab von der Gruppe. Der bluttest darf entscheiden und beide Damen lassen klein Strodini anschlagen, schon mal gut! Also noch mal feinjustierung und Bertini holt wenige Prozente mehr aus mir raus! Punkt nach Italien!

Irgendwie eine langweilige Gruppe. Jana ina gefällt mir; aber irgendwie nichts besonderes.
Jade hat komische Bilder vorzuweisen; aber auch einiges an sexy Material. Daher der Punkt für Sie.

übernimmt @Savi das eintragen, bitte?:saint:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ich glaube ausnahmsweise waren ich und @Young Kaelin die hangmen ?:LOL:

Wahnsinn die Se*bombe der Gruppe fliegt raus? Als ich die starke Gruppe sah hatte ich schon befürchtet, dass es eng werden würde für meinen Schützling und der Stimmenverteilung nach war das ein krasses finish :eek:
Würde auch sagen, dass die Gruppe 29 sehr stark war. In vielen anderen Gruppen hätte es Jarnson geschafft. Sehr hübsche Frau. :beten:.

Für Kuroki freuts mich. Das ist eine Lady, welche einen den linken fuss in den rechten schuh stellen lässt.....

erminator

Bankspieler
Somit sind 4 meiner Top bzw. meiner gesetzten 5 weiter. Ist das gut? Wie siehts bei den anderen aus?:jubel: Nur Zendaya ist auf der Strecke geblieben :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Oben