Somit sind 4 meiner Top bzw. meiner gesetzten 5 weiter. Ist das gut? Wie siehts bei den anderen aus?Nur Zendaya ist auf der Strecke geblieben
![]()
Bei mir müssten 3 von 5 weiter sein. Frau Manuhutu und Frau Herbuś mussten die Segel streichen.
Somit sind 4 meiner Top bzw. meiner gesetzten 5 weiter. Ist das gut? Wie siehts bei den anderen aus?Nur Zendaya ist auf der Strecke geblieben
![]()
![]()
Bei mir müssten 3 von 5 weiter sein. Frau Manuhutu und Frau Herbuś mussten die Segel streichen.
ich hoffe, ich komme im laufe des tages dazu die ersten 4 gruppen der nächsten runde zusammen zustellen und bilder rauszususuchen. Denke morgen gehts weiterIch glaube ausnahmsweise waren ich und @Young Kaelin die hangmen ?
Wahnsinn die Se*bombe der Gruppe fliegt raus? Als ich die starke Gruppe sah hatte ich schon befürchtet, dass es eng werden würde für meinen Schützling und der Stimmenverteilung nach war das ein krasses finish
Edit: @Savi wann gehts vermutlich weiter?
Habe noch fünf Frauen im Rennen. Die Hübscheste ist raus...Somit sind 4 meiner Top 5 weiter. Ist das gut? Wie siehts bei den anderen aus?Nur Zendaya ist auf der Strecke geblieben
![]()
ich hoffe, ich komme im laufe des tages dazu die ersten 4 gruppen der nächsten runde zusammen zustellen und bilder rauszususuchen. Denke morgen gehts weiter
Von meinen Damen haben die meisten die Segel gestrichen. Also alles wie immer.
Von meinen Damen haben die meisten die Segel gestrichen. Also alles wie immer.
Du bist ein veritabler Glückspilz, weil Du die Ladies wohl nicht selten exklusiv für Dich hast.
#Glücksritter![]()
ich hoffe, ich komme im laufe des tages dazu die ersten 4 gruppen der nächsten runde zusammen zustellen und bilder rauszususuchen. Denke morgen gehts weiter
Also wird es wohl etwa am 30. September 2023 weitergehen
Ich hab nur 2/5. Dafür eine aus der Quali auch souverän durch die Gruppe spaziert.
![]() | ![]() |
01. 1. KO-Runde | |
Kelsey-Chow | 0 |
Celina-Jade | 0 |
02. 1. KO-Runde | |
Hailee-Steinfeld | 0 |
Monica-Bertini | 0 |
03. 1. KO-Runde | |
Beatrice-Barichella | 0 |
angelababy-yeung | 0 |
04. 1. KO-Runde | |
Nikki-Howard | 0 |