Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties

JL13

Forenidiot
Somit sind 4 meiner Top bzw. meiner gesetzten 5 weiter. Ist das gut? Wie siehts bei den anderen aus?:jubel: Nur Zendaya ist auf der Strecke geblieben :sleep:

Gut, du hast auch eine extrem starke Liste. Aber 4/5 (auch wenn ich es bei Zendaya schade finde) ist schon extrem gut.

Ich hab nur 2/5. Dafür eine aus der Quali auch souverän durch die Gruppe spaziert.

Savi

Co-Schädling
Ich glaube ausnahmsweise waren ich und @Young Kaelin die hangmen ?:LOL:

Wahnsinn die Se*bombe der Gruppe fliegt raus? Als ich die starke Gruppe sah hatte ich schon befürchtet, dass es eng werden würde für meinen Schützling und der Stimmenverteilung nach war das ein krasses finish :eek:

Edit: @Savi wann gehts vermutlich weiter?
ich hoffe, ich komme im laufe des tages dazu die ersten 4 gruppen der nächsten runde zusammen zustellen und bilder rauszususuchen. Denke morgen gehts weiter

NcsHawk

Bankspieler
Somit sind 4 meiner Top 5 weiter. Ist das gut? Wie siehts bei den anderen aus?:jubel: Nur Zendaya ist auf der Strecke geblieben :sleep:
Habe noch fünf Frauen im Rennen. Die Hübscheste ist raus...
Sportforen halt...

nathalieemmanuel.gif

JL13

Forenidiot
ich hoffe, ich komme im laufe des tages dazu die ersten 4 gruppen der nächsten runde zusammen zustellen und bilder rauszususuchen. Denke morgen gehts weiter

Guck du zur Sicherheit auch nach, dass du überall die richtigen weiterkommen lässt. Irgendwie hast du nicht überall die 1 und die 2 der Gruppe markiert.

Young Kaelin

merthyr matchstick
4 aus 10 wohl noch im rennen, aber glaube eher, dass dann in der nächsten Runde das Glück aufgebraucht ist.

Insgesamt 2-3 tolle Entdeckungen und Grund zu steter Freude. Passt.(y):smoke:

erminator

Bankspieler
Ich hab nur 2/5. Dafür eine aus der Quali auch souverän durch die Gruppe spaziert.

Von den Quali - Damen ist gar keine mehr übrig bei mir :LOL: Jamie Chung ist nach Punktgleichheit rausgeflogen und mache mir immernoch Vorwürfe warum ich es nicht gebacken bekommen habe als der erste bzw. der zweite zu voten :wallbash::wallbash::wallbash: .

Ich vote aber nicht stur nach meiner Liste. Eine meiner Quali - Damen musste ich verraten, weil ich eine Konkurrentin einfach noch besser fand :beten:

Savi

Co-Schädling
Oben