Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe vernommen, dass hier Hilfe beim Ausrichten benötigt wird.

artworks-000058315773-sx2n28-t500x500.jpg

Lasset die Spiele beginnen!:jubel:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.624
Punkte
113
Ja, klar. Wenn Du mir eine schickst wäre es die Erste :D
Was machst du mit der Liste?
Ich habe jetzt ein paar Namen zusammen. Schaffen es wieder nur 3 Namen dann sicher in die K.O. Runde und die anderen Frauen brauchen zwingend weitere Stimmen?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Was machst du mit der Liste?
Ich habe jetzt ein paar Namen zusammen. Schaffen es wieder nur 3 Namen dann sicher in die K.O. Runde und die anderen Frauen brauchen zwingend weitere Stimmen?
Schwer zu sagen. Bei der vorletzten Wahl gabs 42 Listen a 10 Ladies. Bei der letzten ca. 27 Listen a 3-10 Damen.
Diesmal dürfte es wenige Mehrfachnennungen geben, von daher sollte ein taktisches Aufstellen nicht nötig sein.
Wir müssen letztlich auf ein 128er TN Feld kommen.
Tu Deine Favoritinnen auch auf die oberen Plätze.
Also jeder sollte am besten ne eigene TOP10 Liste schicken...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.624
Punkte
113
Schwer zu sagen. Bei der vorletzten Wahl gabs 42 Listen a 10 Ladies. Bei der letzten ca. 27 Listen a 3-10 Damen.
Diesmal dürfte es wenige Mehrfachnennungen geben, von daher sollte ein taktisches Aufstellen nicht nötig sein.
Wir müssen letztlich auf ein 128er TN Feld kommen.
Tu Deine Favoritinnen auch auf die oberen Plätze.
Also jeder sollte am besten ne eigene TOP10 Liste schicken...
Das ist ja das Problem...
Die Frauen sind alle Klasse...

Irgendeiner schickt dann die heißen Zwillinge Isolde und Heidrun aus der Spitzkunnersdorfer Aqua-Gymnastik und dafür fallen dann solche Frauen raus:
15.png


Gerade bei dem aktuellen Thema ist eine Mehrfachnennung doch sehr unwahrscheinlich.

Wie wäre die folgende Regelung:
Top 10 Liste.
1-3 sicher gesetzt + Mehrfachnennungen sicher gesetzt
Rest bekommt eine riesige Lucker Looser Runde wo jeder Voter eine Frau ins Voting wählen kann.
Viel Arbeit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Das ist ja das Problem...
Die Frauen sind alle Klasse...

Irgendeiner schickt dann die heißen Zwillinge Isolde und Heidrun aus der Spitzkunnersdorfer Aqua-Gymnastik und dafür fallen dann solche Frauen raus:

15.png

Gerade bei dem aktuellen Thema ist eine Mehrfachnennung doch sehr unwahrscheinlich.

Wie wäre die folgende Regelung:
Top 10 Liste.
1-3 sicher gesetzt + Mehrfachnennungen sicher gesetzt
Rest bekommt eine riesige Lucker Looser Runde wo jeder Voter eine Frau ins Voting wählen kann.
Viel Arbeit...
Eigentlich muss ich den Vorschlag nach diesem Stichwort ablehnen :D

Ne, im Ernst. Hört sich doch gut an und haben wir so ungefähr bei der vorletzten Wahl auch gemacht. Schreibe es in den Startpost rein (y)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eigentlich muss ich den Vorschlag nach diesem Stichwort ablehnen :D

Ne, im Ernst. Hört sich doch gut an und haben wir so ungefähr bei der vorletzten Wahl auch gemacht. Schreibe es in den Startpost rein (y)

Nur bringt das nichts wenn der werte Ausrichter es nicht gebacken kriegt Mehrfachnennungen herauszusuchen :p . Ich kann mich zumindest daran erinnern, dass eine gewisse Jessica A. aus P. von mehreren Usern eingereicht wurde und dann bei der Wahl nicht auftauchte. Immerhin hat sie sich mit dem Sieg bei der ATG Wahl gerächt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Nur bringt das nichts wenn der werte Ausrichter es nicht gebacken kriegt Mehrfachnennungen herauszusuchen :p . Ich kann mich zumindest daran erinnern, dass eine gewisse Jessica A. aus P. von mehreren Usern eingereicht wurde und dann bei der Wahl nicht auftauchte. Immerhin hat sie sich mit dem Sieg bei der ATG Wahl gerächt.
Bin zu faul zum recherchieren 🤓
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.578
Punkte
113
...ding a ding dang my dang a long ling long
Ding dang a dong @Bongo bing bong
Ding a ding a dang a dong dong ding dong
Ding ding dong dong dong ding dong
Dingy dingy son of a gun
Now how 'bout ding a dang dong dong dong ling long
Dingy a dingy dong a down
Ding a danga danga dong dong ding dong
Why why wack a dong a dang ding dong
Ding dang dong don't dong
Ding ding dong a bong bong bing bong
Bing bing bang a bang a bang bing bong bing a bing bang a bong
Binga bing a bang a bong bong bing bong bing banga bong
Bing bing bang a bong bong bing bing binga binga banga bong
Bing bing bang a bang bang bing bong
Ding dang a dang bong bing bong
Bing bing bang a bong a bong bing bang
Bing bip bip a bop bop boom bam


:D

Lust?

 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.578
Punkte
113
@Savi will von mir also zehn Namen, von denen er vielleicht nur drei verwendet. Wie wärs, wenn wir dann gleich alle nur 3 Namen schicken. Meine Nummer 4 landet ja eh mur dann im Rennen, wenn sie irgendwo die Nummer 1-3 ist. Dann kann ich es gleich lassen und hoffen.

Glaub mir, wenn du auffüllen musst, dann mach ich einen Ordner bei mir auf dem Rechner auf und wir können gleich um 1000 Teilnehmerinnen aufstocken.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
@Savi will von mir also zehn Namen, von denen er vielleicht nur drei verwendet. Wie wärs, wenn wir dann gleich alle nur 3 Namen schicken. Meine Nummer 4 landet ja eh mur dann im Rennen, wenn sie irgendwo die Nummer 1-3 ist. Dann kann ich es gleich lassen und hoffen.

Glaub mir, wenn du auffüllen musst, dann mach ich einen Ordner bei mir auf dem Rechner auf und wir können gleich um 1000 Teilnehmerinnen aufstocken.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
@Young Kaelin dein Video geht bei mir nur bis 1:41?
Ich hoffe du findest deine Schönheit;)
Hier kommt sie ca. bei 1:18:35 ins bild....(irgendwie wie n sonnenaufgang)

1. Dass jemand so schön singen kann. :beten:
2. Die Lady hat imo das gewisse etwas. Gute Ausstrahlung, wirklich sehr hübsch.
3. Vermutlich hat der Schreiberling bei der Serie Monaco Franze an sone Frau gedacht, als er von "erotischem Heimweh" sprach.... :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.063
Punkte
113
Hier kommt sie ca. bei 1:18:35 ins bild....(irgendwie wie n sonnenaufgang)

1. Dass jemand so schön singen kann. :beten:
2. Die Lady hat imo das gewisse etwas. Gute Ausstrahlung, wirklich sehr hübsch.
3. Vermutlich hat der Schreiberling bei der Serie Monaco Franze an sone Frau gedacht, als er von "erotischem Heimweh" sprach.... :saint:
Bei den riesigen Mund ist sie wohl die Schwester von Julia Roberts
 
Oben