Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Nicht nur Dir.
Die sah schon damals heftig aus. Perfekter Body.
Und diese roten Haare...:love:

3vkR.gif


Aber auch in "Erin Brockovich" fand ich sie ziemlich geil. :)
Aber die Beine in der Badewannen Szene waren nicht ihre oder irre ich mich?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.152
Punkte
113
In Pretty Woman war sie wirklich pretty. :) In Erin Brockowich aus der Erinnerung auch.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Bildergebnis für some like it hot


Ich hoffe die Roberts war schon mal dabei.
@JL13 möchtest Du jetzt voller Tatendrang die Liste aller bisher nominierter Beauties zusamenbasteln? :weghier:

Die Frage, die sich stellt wäre dann:
unnominated oder nie zum Teilnehmerfeld dazugehört?
Bei der vorletzten Wahl habe ich die letzten ca. 10 Startplätze ja in einer Vorrunde aus allen sonst nominierten Damen (außer der TOP 3) ermittelt...
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Bildergebnis für some like it hot


Ich hoffe die Roberts war schon mal dabei.
@JL13 möchtest Du jetzt voller Tatendrang die Liste aller bisher nominierter Beauties zusamenbasteln? :weghier:

Die Frage, die sich stellt wäre dann:
unnominated oder nie zum Teilnehmerfeld dazugehört?
Bei der vorletzten Wahl habe ich die letzten ca. 10 Startplätze ja in einer Vorrunde aus allen sonst nominierten Damen (außer der TOP 3) ermittelt...
Die Tochter von der Blonden sah früher auch Bombe aus

1635143371522.jpeg
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.608
Punkte
113
Ich hoffe die Roberts war schon mal dabei.
@JL13 möchtest Du jetzt voller Tatendrang die Liste aller bisher nominierter Beauties zusamenbasteln? :weghier:

Möchte ich. Gerne ohne Tatendrang allerdings.

Die Frage, die sich stellt wäre dann:
unnominated oder nie zum Teilnehmerfeld dazugehört?
Bei der vorletzten Wahl habe ich die letzten ca. 10 Startplätze ja in einer Vorrunde aus allen sonst nominierten Damen (außer der TOP 3) ermittelt...

Das muss ich nochmal durch den Google Übersetzer jagen. Oder mit anderen Worten: Hä?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Das muss ich nochmal durch den Google Übersetzer jagen. Oder mit anderen Worten: Hä?
Unnominated ungleich Teilnehmerfeld

Nicht jede Nominierte hat es immer automatisch in die Wahl geschafft.
Mein Ansatz wäre jede Frau für die man schon mal abstimmen durfte sollte nicht erlaubt sein.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.608
Punkte
113
Unnominated ungleich Teilnehmerfeld

Nicht jede Nominierte hat es immer automatisch in die Wahl geschafft.
Mein Ansatz wäre jede Frau für die man schon mal abstimmen durfte sollte nicht erlaubt sein.

Ja, dass @Savi die Leute 30 Namen einsenden lässt, von denen dann ein halber berücksichtigt wird, ist mir wummpe. Wenn ich hier die Recherche mache, sehe ich doch nicht, wen er hinter den Kulissen gecuttet hat. Ergo: Konnte man abstimmen = nicht dabei. Alles andere = unwichtig.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Ja, dass @Savi die Leute 30 Namen einsenden lässt, von denen dann ein halber berücksichtigt wird, ist mir wummpe. Wenn ich hier die Recherche mache, sehe ich doch nicht, wen er hinter den Kulissen gecuttet hat. Ergo: Konnte man abstimmen = nicht dabei. Alles andere = unwichtig.
Ich lasse euch 10 Schönheiten recherchieren, was finde ich jerking technisch ein feiner Zug ist von mir 😂
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Habe natürlich ne tolle Excel Liste über beide von mir ausgerichteteten wahlen 😇
Aber ansonsten sehe ich es wie @NcsHawk und @JL13 und lege es somit fest:
Alle Damen, Die noch nie ein hauptteilnehmerfeld erreichten, sind startberechtigt.
Katherine McNamara gehört nicht dazu 🤓
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Habe natürlich ne tolle Excel Liste über beide von mir ausgerichteteten wahlen 😇
Aber ansonsten sehe ich es wie @NcsHawk und @JL13 und lege es somit fest:
Alle Damen, Die noch nie ein hauptteilnehmerfeld erreichten, sind startberechtigt.
Katherine McNamara gehört nicht dazu 🤓
Bis die Wahl startet finde ich Ersatz.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.608
Punkte
113
Ich lasse euch 10 Schönheiten recherchieren, was finde ich jerking technisch ein feiner Zug ist von mir 😂

Als ob ich Motivation bräuchte, zum Jerk-technisch recherchieren. Ich hab mir schon dreimal einen runtergeholt, seit ich angefangen habe dieses Posting hier zu verfassen. Der Jerk-Master 4000, wenn Sie jetzt bestellen, kriegen sie ein Messerset kostenlos dazu.
 
Oben