Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Isla Fisher ist raus

Let me ease your pain:
740full-muni-he.jpg
555full-muni-he.jpg
740full-muni-he.jpg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Wie sehr ich diesen "durchtriebenen" "ich bin ein A+loch - wem darf ich ein Messer in den Rücken rammen während er mich küsst ?"-Blick von Moriarty hasse. Und die ist nicht mal wirklich gutaussehend, im Gegensatz zu den Damen die mir das rostige Messer "geschenkt" haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Rachel Leigh Cook ist knapp vorbei, aber doch daneben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Sympathische Frau gegen Giftzicke mit hinterhältigem Grinsen - "geil, we love hinterhältig!".
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
13. 2. KO-Runde
Rachel-Cook4
Camilla-Belle2
14. 2. KO-Runde
Kaci-Tansey3
Lola-Weippert3
15. 2. KO-Runde
Erin-Moriarty5
Ella-Hunt1
16. 2. KO-Runde
Kylie-Minogue4
Emily-Feld2

Duell 13: Langeweiler unter sich. Cook einen Tick hübscher, aber halt auch eher Durchschnitt. Sieht man beide zu Dutzenden in der nächsten Fußgängerzone.

Duell 14: Die Qualität steigt. Tansey ganz nett, Weippert mit mehr Charisma. Mit der kann man bestimmt Pferde stehlen. Punkt für sie.

Duell 15: Beide sehen gut aus. Warum werden die aufeinander los gelassen? Vor allem wenn ich mir das erste Duell dieses Blocks ansehe. Moriarty setzt sich knapp durch. Schade für Hunt. Mit den anderen Gegnerinnen hätte sie den Boden aufgewischt.

Duell 16: Minogue profitiert offenbar von ihrem Namen und wird von vielen aus Nostalgie gewählt. Feld hingegen sieht top aus. Ich könnte nun versaute Witze bezüglich Saat ausbringen machen (Wegen Feld, versteht ihr? Haha...), belasse es aber dabei, ihr den Punkt zu Geben.
 
Oben