Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113
Halbfinals Kylie vs Hurley und Moriarty vs Komplettegal hätten zumindest so bisschen noch den Anschein erweckt, dass man die Wahl hier ernst nehmen kann.

BTW: Ab wann hat @Savi übernommen?

Miss Sportforen 2021 - ATG
1. Jessica Alba
2. Kate Beckinsale
3. Monica Bellucci

Miss Sportforen 2020
1. Emmanuelle Chriqui
2. Liza Soberano
3. Urassaya Sperbund

Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen Edition
1. Georgia Ellenwood
2. Allison Stokke
3. Yuliya Levchenko
Alica Schmidt

Miss Sportforen 2018
1. Lyndsy Fonseca
2. Lisa Tomaschewsky
3. Margot Robbie
Dianna Agron

Miss Sportforen 2017:
1. Alexandra Daddario
2. Gal Gadot
3. Emmanuelle Chriqui
Margot Robbie

+ Kristin Kreuk - Skandal:D

Miss Sportforen 2015:
1. Nina Dobrev
2. Scarlett Johansson
3. Natalie Portman

Miss Olympia 2012
1. Hope Solo
2. Antonija Misura (Sandric)
3. Alex Morgan
4. Leryn Franco

Miss Sportforen 2011:
1. Jessica Alba
2. Scarlett Johansson
3. Natalie Portman


Weil so ab 2018 scheint das Niveau im freien Fall zu sein. 2021 ATG reisst es bisschen raus, aber wenn ich nur schon die beiden Topplatzierungen 2017 und 2018 vergleiche :crazy:


EDIT: Noch kurz die Miss Olympia Wahl 2012 reineditiert zum zeigen, wie viel Niveau hier mal am Start war.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Jaja die gute alte Lyndsy Fonseca :D. Wenn ich mich recht entsinne war diese Wahl deshalb so legendär, weil sage und schreibe 1 User die Gute nominiert hatte :LOL: Weiß noch jemand wer der User war?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113
Jaja die gute alte Lyndsy Fonseca :D. Wenn ich mich recht entsinne war diese Wahl deshalb so legendär, weil sage und schreibe 1 User die Gute nominiert hatte :LOL: Weiß noch jemand wer der User war?

Fonseca war wie Chriqui später eine Siegerin nach dem Motto: „wir haben vielleicht nicht die beste Miss bekommen, sind aber gut wegekommen“. Hoffe, dass wir auch jetzt mit so einer „blaues Auge“-Version durchkommen. Gewinnen Moriarty oder Hurley (Minogue geht wohl raus) geht das Ganze sogar sehr gut aus. Besser, als wir es anhand der Stimmen vieler hier verdient haben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Wenn Irene Adler mit ihrem "ich bin gemein, f*ck mich!"-Gesichtsausdruck gewinnt, haben wir es als Menschheit verdient, auszusterben. Die ist verglichen mit dem Durchschnitt hier im 8000-Einwohner-Dorf nicht in den oberen 10%. In einem P!ssels-Vorort von Düsseldorf.
 
Oben