Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Finale
Elizabeth-Hurley
1
Olivia-Culpo2
Platz 3
Débora-Nascimento
1​
Erin-Moriarty
2
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.869
Punkte
113
Hat geklappt - Danke @JL13 - pünktlich zum Finale

Würdiges Finale - beide brandheiss, wenn auch altersmässig auseinander. Den Ausschlag für Hurley gibt mein eigenes Alter.

Platz 3: Ich verstehe immer noch nicht, was Ihr alle mit dem Mädchen habe .... klare Nummer für Debora.

@Savi - vielleicht ein Thema für die nächste Wahl - MILF?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Hat geklappt - Danke @JL13 - pünktlich zum Finale

Würdiges Finale - beide brandheiss, wenn auch altersmässig auseinander. Den Ausschlag für Hurley gibt mein eigenes Alter.

Platz 3: Ich verstehe immer noch nicht, was Ihr alle mit dem Mädchen habe .... klare Nummer für Debora.

@Savi - vielleicht ein Thema für die nächste Wahl - MILF?
Bei der nächsten misswahl wird...

"Die schönste Musikerin"

Ermittelt

@John Lennon Vorschlag find ich gut
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.288
Punkte
113
Ich würde eher "full retard" sagen.

never-go-full-retard-tropic-thunder.gif

Du hast ja Eier wie Bowlingkugeln. Seit der Kerl hier mit seiner „Die wird euren besten Freund vögeln, während ihr im Krankenhaus liegt. So glaubt mir doch, wenn ich es euch doch sage“-Attitüde hier gegen eine Kandidatin schiesst, habe ich bisschen Schiss vor ihm…
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meiner Erinnerung nach hatten wir hier selten ein würdigeres Finale, oder?

Ich hoffe es hat hier mittlerweile auch der letzte Heiopei verstanden, dass es eine prime-Wahl ist. Dann sollte man eigentlich auch zum richtigen Schluss kommen. Dass dem nicht so ist, zeigt der aktuelle Zwischenstand.
Culpo liegt für mich in genau einem Punkt vorn: ihr Körper ist unfassbar! Obenrum hat sie ein wenig mehr wie Hurley zu bieten, was den Ausschlag für sie in Sachen Körperbewertung gibt. Ansonsten reden wir von zwei absolut perfekten Körpern. Jedes einzelne Gramm ist an der richtigen Stelle, Kurven und Schikanen schön ausgeprägt, die Länge einzelner Gliedmaßen ist stimmig, schicke Teints... ja, so sieht schwärmen aus. Nur allzu gerne würde ich bei beiden mal Quadratmillimeter für Quadratmillimeter ertasten. Junge, hier wird es gerade heiß. Der Bluttest ist so wie ein Bluttest im Finale sein sollte! Wie gesagt, dank der ausgeprägteren Oberweite ist Culpo hier minimal vorne.
Abseits dessen ist Hurley einfach vorne. Culpo ist wie schon mal erwähnt zu sehr auf die schaut-mich-an-wie-heiß-ich-bin-Rolle festgelegt. Das funktioniert bei ihr ohne Frage, zwei oder drei Nächte dürfte sie hier gerne vorbeischauen. Aber Hurley ist nicht weniger sexy. Würde ich mit Culpo hier auf dem Kiez unterwegs sein, wie oft würde sie gefragt werden, was die nächsten paar Minuten mit ihr kosten? Oft, würde ich mal behaupten. Hurley würde nicht minder lüsterne Blicke auf sich ziehen. Aber kein Vogel würde sie nach ihrem Preis fragen. Sie hat zu viel Klasse und Eleganz, zu viel Ausstrahlung und Charisma. Zitternd würden komische Leute den Blick abwenden, eingeschüchtert von der Perfektion Miss Hurleys.

Im kleinen Finale setzt sich Moriarty durch.

Bitte Hurley und Moriarty für mich bepunkten, danke!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.288
Punkte
113
Meiner Erinnerung nach hatten wir hier selten ein würdigeres Finale, oder?

Alzheimer im Endstadium? Ich hab doch erst gestern die Ergebnisse der bisherigen Wahlen gepostet. Selbstverständlich ist das hier eines der schlechtesten Finals. Hurley verhindert, dass es komplett lächerlich wirkt. Deine Punktverteilung zeigt, dass im Kopf bei dir aber noch einiges funktioniert. Find ich gut. Wäre schade um dich.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.288
Punkte
113
Senf

Finale:

Erinnert mich bisschen ans WM-Finale 2018. Culpo hat dabei die Rolle Kroatiens inne. Hat Qualität, aber im Normalfall kein Finalmaterial. Ein Mix aus Losglück, Lauf und Momentum hat sie jetzt trotzdem so weit gebracht. Unterschied: Kroatien im Finale mochte ich. Liz „Frankreich“ Hurley natürlich mit absoluter Qualität und wird hier das Hoch des Underdogs zurecht ausbremsen und dem Ganzen ein Ende setzen. Sollte sich die „Unterhündin“ (Underdog auf Deutsch) wider Erwarten durchsetzen, muss ein anderes Finale als Vergleich herhalten. Selbstverständlich ist es dabei die EM 2004, mit Sieger Griechenland. Komplett lächerlich und ein statistischer Ausreisser, den niemand nur annähernd irgendwie als aussagekräftig für irgendwas nimmt. Als hätte es den Wettbewerb nie gegeben.

3. Platz:

Ich will Erin Moriarty noch was Gutes tun, bevor sie in einem Nachrichtenbeitrag endet, der die Worte beinhaltet „dann richtete @LeZ die Waffe gegen sich“. Sie sieht übrigens auch geiler aus.

An diejenigen, die für Nascimento und Culpo gestimmt haben, möchte ich nur kurz sagen, dass ihr so gevotet habt, wie @HamburgBuam . Ihr teilt euch den Geschmack mit dem Kerl, der unironisch dieses Teil bei der Trikotwahl eingereicht hat:

F40291BF-EE76-4BAD-A0DD-27E91379FDBC.jpeg

Regt vielleicht den einen oder anderen dazu an, sich zu hinterfragen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.288
Punkte
113
Als nächste Wahl fände ich btw sowohl Musikerinnen als auch MILF gut (und anderes auch, könnten vielleicht eine Ideensammlung machen).

MILF müsste man aber genauer definieren. Es bedeutet zwar Mother/Mom/Mum I’d Like to ****, hängt für mich aber eher mit Alter als mit tatsächlicher Existenz von Kindern zusammen.

Beispiel: Das Wendler wacht auf und hört plötzlich Stimmen, die ihm sagen, dass Verhüten :echsenmensch: ist. Als Folge dessen schwängert er seine Laura, die aktuell 22 ist. Obwohl sie scharf ist —> keine MILF.

Paula Abdul: Afaik kinderlos, aber mit 60 Jahren noch rattenscharf —> MILF

Das ist aber nur meine Meinung. Höre mir auch gern einige falsche an. Spielt ohnehin nur dann eine Rolle, falls es MILF als nächste Wahl werden sollte.
 
Oben