Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Es gibt keinen Romina Skandal. Sie hat sich auch so klar durchgesetzt. Wäre es nötig gewesen, hätte ich ihr die Stimme wieder abgezogen (und mich dann in ein TIEFES loch vergarben).
Also: Wer war`s

Top 30 Stoning GIFs | Find the best GIF on Gfycat

Erst durch deinen Betrug witterten die Romina-Fanatiker ihre Chance sie unverdient in die nächste Runde zu bringen und haben wie wild losgestimmt. Vorher sah es so aus, als sei sie chancenlos und alle hätten sich wie du in ihre Löcher verkrochen.

Aber ich will nicht so sein. Ich helfe dir mit einem Rätsel weiter: Einen Kreisel nennt man so, weil er kreist. Doch wie hiesse er, würde er stattdessen brummen?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Erst durch deinen Betrug witterten die Romina-Fanatiker ihre Chance sie unverdient in die nächste Runde zu bringen und haben wie wild losgestimmt. Vorher sah es so aus, als sei sie chancenlos und alle hätten sich wie du in ihre Löcher verkrochen.

Aber ich will nicht so sein. Ich helfe dir mit einem Rätsel weiter: Einen Kreisel nennt man so, weil er kreist. Doch wie hiesse er, würde er stattdessen brummen?
Der Pate @Brummsel ist zu solchen Dingen fähig :eek: :cry1:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.928
Punkte
113
Lol die Romina Power hat das doch gefühlt 20:2 gewonnen.

Wirds wohl auf 1 stimme hier oder dort nicht ankommen. Bin gespannt auf die nächste Runde.

Good job boys btw. macht Spass.:smoke:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.355
Punkte
113
Ort
Duisburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 09.05.2023,18:16 Uhr
29. 1. KO-Runde
Claudette Ortiz
8
Jennifer Haben
11​
30. 1. KO-Runde
Shania Twain
13
Caroline Corr
6​
31. 1. KO-Runde
Andrea Corr
11
Daria Zaritskaya
8​
32. 1. KO-Runde
Taylor Momsen
10​
Shakira
9


1. KO-Runde Duell 29:
Claudette Ortiz: Senora Ortiz ist so ziemlich das heißeste Gesamtpaket, was auf diesem Planeten rumläuft. Haare, Gesicht, Körper - alles auf höchstem Niveau. Es gibt hier offenbar für mich persönlich den nächsten Tiefschlag, nachdem Cassie schon raus ist...
Jennifer Haben: Klar, die Frau ist wirklich richtig hübsch. Gesicht, Haare, Körper passen da absolut. Mir fehlt aber dennoch der besondere Touch, der mich mit offenem Mund zurücklässt.
Eigentlich sollte das eine klare Sache für Ortiz sein. Bei mir ist es so. Sie ist einfach mehr mein Typ.


1. KO-Runde Duell 30:
Shania Twain: Twain ist eine echte Wahnsinns-Frau! Was für ein tolles Gesicht, der Körper ebenfalls top, scharfes Gesamtpaket bei großer Eleganz. In der Prime könnte sie als Benchmark dienen.
Caroline Corr: Keine Frage, die Corrs sind echt hübsche Frauen. Caroline hat besonders schöne Augen, die einen echt die Zeit vergessen lassen können.
Sweet Caroline! Aber hier hat sie mit Shania Twain eine meiner früheren Favoritinnen als Gegnerin erwischt.


1. KO-Runde Duell 31:
Andrea Corr: Nochmal Corr, diesmal Andrea, die jüngere Sis. Vorhin gab´s ja die These, dass die jüngere Schwester meistens die heißere ist. Tja, die Corrs sind beide auf extrem guten Niveau unterwegs. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl beide nehmen. Andrea hat im Gegensatz zu ihrer älteren Schwester braune Augen, echt ulkig! Die Mendelschen Regeln habe ich aber eh nie kapiert... Iris-Heterochromie wäre doch auch mal was! Ansonsten sind sich Andrea und Caroline schon ähnlich, ich finde aber tatsächlich Andrea einen Tick noch besser.
Daria Zaritskaya: Dass Zaritskaya einen tollen Körper hat, weiß sie ganz genau. Den zeigt sie auch gerne in verschiedenen Posen. Das Gesicht ist auch schön, aber sie wirkt dann doch im Gesamtpaket an der Grenze zu billig.
Zaritskaya hat schon ihre Vorzüge, aber ich würde ohne Zögern Corr wählen.


1. KO-Runde Duell 32:
Taylor Momsen: Die Blondine gefällt mir deutlich am besten, wenn sie ungeschminkt ist. Diese übertriebenen Smokey Eyes sind nicht mein Ding, das sollte dezenter aussehen. Schöner Körper, ein echt hübsches Gesicht und süß und heiß zugleich.
Shakira: Zu Shakira müsste ich eigentlich nur ein Wort sagen: Göttin! Sie hat echt einige ganz tolle Songs rausgehauen, zu denen auch ich gerne getanzt habe. Ihr Hüftschwung ist legendär, und sie hat für mich das vielleicht schönste Gesicht der Welt. Dazu das lateinamerikanische Temperament, fertig ist ein Gesamtkunstwerk!
Tolles Duell! Aber an Shakira reicht auch Momsen nicht heran.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 09.05.2023,18:16 Uhr
29. 1. KO-Runde
Claudette Ortiz
9
Jennifer Haben
11​
30. 1. KO-Runde
Shania Twain
13​
Caroline Corr
7
31. 1. KO-Runde
Andrea Corr
11​
Daria Zaritskaya
9
32. 1. KO-Runde
Taylor Momsen
10​
Shakira
10

Duell 29: Claudette allemal attraktiver aus meiner Sicht.
Duell 30: Ältere Schwestern sind auch okay.
Duell 31: Während jüngere Schwestern mitunter attraktivere Konkurrenz haben.
Duell 32: Klare Sache für Shakira. Ganz, ganz schlimme Nervmusik (Ton AUS), aber die Konkurrentin ist eine Vogelscheuche.
 
Oben